• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C & C 3 Addon Kanes Rache

alles klar,werd ich machen.
danke dir

So - Kampagne durch, war (bis auf die Laufmissionen) recht einfach. Aber die Story selbst blieb mir jedenfalls nebulös.

Wenn jemand sein Red Alert 3 Beta Key verschenken will .... PN an mich plz!
Danke wäre echt nett

Nein, erst am 15.11. das stimmt schon so... Dann gibts vll mit Tiberium nochmal nen Key...

gibt es eigentlich eine demo zu kanes rache

bisher nicht-lohnt sich wohl nicht für ein Addon-gibt ja das von C&C 3...soviel hat sich ja auch nicht geändert
Kanes Rache ist inzwischen übrigens auf Platz 1 der Charts gelandet >http://www.4players.de/4players.php/verkaufscharts/PC-CDROM/media_control.html

endlich hab ich auch mal etwas Zeit zum Zocken und konnte nicht mehr aufhören...
wenn ich mal bei den Missionen nicht weiter kam einfach einige Skirmish zwischengeschoben und
die neuen Einheiten getestet und das Niedermetzeln der Gegner geübt...
fahre dabei völlig auf die SCRIN ab - macht ja dermassen Spass mit den Wuselviechern alle anderen
Fraktionen platt zu machen
was C&C3 noch fehlt ist ne Cinema-Funktion wie bei Universe at War - das wär genial !
so mitten im Gemetzel dabei zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Executor55 schrieb:
Wenn jemand sein Red Alert 3 Beta Key verschenken will .... PN an mich plz!
Danke wäre echt nett

Als C&C Fan kaufst du dir ja sicher auch Kanes Rache, da bekommst du automatisch Einen ;-)

er kann auch meinen kriegen. kann dank des EA-account servers eh nichts damit anfangen ^^

bin fast durch mit dem addon, recht interessant gemacht wieder.

in der mission wo der erste MARV kommt habe ich auch geschwitzt, schwer zu knacken das teil.

ansonsten eigentlich wie immer, entweder man macht sich die arbeit und mischt verschiedenen einheiten und geht langsam vor, oder einfach überrennen ^^ (kampagne)

die mission in der der marv auftaucht... ich fand die eigentlich ziemlich billig. ca. 3 obelisken an den rand der basis gebaut, und haufenweise stealthpanzer und avatare gebaut und gewartet

Ja gut, mit einigeln gewinnst du in der Kampagne (bis eben auf die Laufmissionen) m.E. alle Missionen relativ einfach. Davon fand ich persönlich dann noch die mit den Scrins am schwierigsten, weil diese komische Eviator (oder wie der heißt ...) ziemlich mächtig daher kam und auch die Luftangriffe nervten.

ach, die luftangriffe hielten sich eigentlich auch in grenzen, solange nicht die dicken schiffe kommen, sondern nur die kleinen 4-8 gleiter, reichts auch wenn du n paar rockettrooper in der base verteilst und eben aussenrum komplett dicht machst wegen möglichen bodenangriffen. ich hab so im prinzip die ganze kampagne durchgezockt, ohne große schwierigkeiten. abseits davon, spiel ich aber auch oft in mp-partien so, das ich erstmal die wichtigen punkte absichere, bevor ich überhaupt auf die idee komme zu expandieren, es sei denn es is halt nicht genug tiberium in naher umgebung, dann wird eben direkt am start so n kleiner weggeschickt für ne exe. lediglich rusher bereiten mir n bisschen kopfschmerzen.

Die Kampagne dürften auch unerfahrene Spieler schaffen da man hier im Gegensatz zum MP in den meisten Missionen viel Zeit hat zum einigeln und dann halt zum gemütlichen Mass-Spam übergeht. Halt so wie es die meisten Spieler machen :-p

"die meisten spieler" machen es eigentlich anders...
die gehen nämlich direkt von beginn an auf den gegner los und penetrieren ihn mit troopern und kleinen fahrzeugen und seis um die sammler kaputt zu kriegen.

hm, wenn ich ehrlich bin, spiel ich eigentlich ziemlich viele RTS games in dem "einigeln"-stil und das teilweise gar nich mal so unerfolgreich und hab auch regelrecht meine buildlist im mp darauf abgestimmt. nur wenns ne karte is wo die felder weit auseinander liegen und der gegner is n rusher, wirds manchmal brenzlig, vor allem wenner direkt meine exe findet xD

tjo - rushen ist halt so das übliche Prinzip auch von der KI -leider- finde es allerdings irgendwie übel
baue eigentlich gerne in ruhe auf um dann wenigstens mal mit den Supertroopers/Waffen nen
ordentlichen Gegenschlag zu bringen und es ordentlich krachen zu lassen

die Kampanie ist ja recht abwechselungsreich aber eigentlich viel zu schnell durchgespielt...
naja vlt gibts dann noch ein weiteres Addon ? >sowas wo die Scrins nochmal richtig zum zug kommen
hätte nichts dagegen...

Hatte die story auch in 4 sdt durch beides seiten auf mittel , und in 7 sdt auf schwer.

Ruschen :) und angreiffen zack kommz die script ki nicht klar..xD

Zurück
Oben