Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi hab mir heute C&C3 tiberium wars über den anbieter steam gekauft, soweit funktioniert auch alles und komme auch ins spiel rein! aber im spiel seh ich nur weissen bildschirm und somit weiss ich nicht wo ich bin bzw wo meine gebäude sind, die menüleisten sind aber sichtbar!!! wo liegt hier das problem!???
WINDOWS 7 USERS: To ensure proper functionality, you must disable User Account Control ("UAC") via the Windows Control Panel before launching the game.
Vll löst das das Problem ? Steht bei mir als Warning im Steam
Hinweis: WINDOWS 7: Um volle Funktionalität zu gewährleisten sollten Sie User Account Control ("UAC") in der the Windows Systemsteuerung vor dem Start des Spiels deaktivieren.
Ich kann dir leider auch nicht sagen, ob es danach funktioniert. Aber wenn sie schon einen Hinweiß hinzufügen, scheint es ja Probleme mit win7 zugeben.
Das heisst du musst in der systemsteuerung den größten nervtöter des systems ausschalten. Den mist der dich immer fragt ob du auch wirklich sicher bist. Sollte man aber ohnehin als erstes nach der Installation machen.