• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C 3 Tiberium Wars

Linse83

Lt. Junior Grade
hi hab mir heute C&C3 tiberium wars über den anbieter steam gekauft, soweit funktioniert auch alles und komme auch ins spiel rein! aber im spiel seh ich nur weissen bildschirm und somit weiss ich nicht wo ich bin bzw wo meine gebäude sind, die menüleisten sind aber sichtbar!!! wo liegt hier das problem!???

hab mal nen screenshot angehängt

Anhänge

• 2011-05-13_00001.jpg
    2011-05-13_00001.jpg
    151 KB · Aufrufe: 769
ja und laut info soll es darunter auch laufen!?

achja meine treiber sind auch alle auf dem neuesten stand!

Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
WINDOWS 7 USERS: To ensure proper functionality, you must disable User Account Control ("UAC") via the Windows Control Panel before launching the game.

Vll löst das das Problem ? Steht bei mir als Warning im Steam

hmm ok da scheinst du dich besser auszukennen als ich :)

und was heisst das genau? sorry mein englisch is nich das beste!

Hinweis: WINDOWS 7: Um volle Funktionalität zu gewährleisten sollten Sie User Account Control ("UAC") in der the Windows Systemsteuerung vor dem Start des Spiels deaktivieren.

Ich kann dir leider auch nicht sagen, ob es danach funktioniert. Aber wenn sie schon einen Hinweiß hinzufügen, scheint es ja Probleme mit win7 zugeben.

Das heisst du musst in der systemsteuerung den größten nervtöter des systems ausschalten. Den mist der dich immer fragt ob du auch wirklich sicher bist. Sollte man aber ohnehin als erstes nach der Installation machen.

ok und wenn mir einer sagt wo und wie ich das mach wäre ich echt super dankbar!!!!!!!!

Windows Taste - UAC eingeben

ok ist erledigt!
gleiche problem besteht aber immernoch :(

ich bekomm aber auch keinerlei fehlermeldungen, das ich irgendwas bestätigen soll, ...

graik ati 4870
speicher 4gb
board asus p5q-e
intel core2duo mit 2*2,66
windows 7 mit aktuellen updates
framework 4 aktuelles dx und ati treiber,

bei allen anderen spielen besteht so ein problem komischerweise nicht!

hast du Anti-Aliasing im CCC (cataclyst-control-center) erzwungen ? Bzw. stell mal AA in C&C3 aus.

ist auf anwendungsgesteuert eingestellt
bringt aber auch keinen erfolg wenn ichs ausstelle

Könnten auch fehlende Texturen sein, wievielGB/MB hat dein Command and Conquer TW3 Ordner? Vielleicht hat Steam Teile nicht korrekt geladen.

ist der neueste patch drauf?

da hat er wenig chancen, hoffe das Steam es auf die neuste Version gepatched hat. Manchmal schlampen sie da ja.

Aber du könntest mal den über Steam "Integrität des Spiel-Cache überprüfen".

Zurück
Oben