• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C 3 Tiberium Wars

OCPerformance schrieb:
Patch TW

Patch KW


Sag bescheid dann nehme ich beide Dateien wieder vom Server.

Hab sie mir auch mal gezogen :-) für den fall das ich Neu Installen muss

Die älteren habe ich alle in res..

Danke @OCPerformance Danke



@HellsMarch
hast du mal Probiert einen der frühren Patch zuvor zu INstallieren ?
falls es jetzt mit der 1.9 nicht funzt, dann Probier das mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der für Tiberium Wars ging jetz ohne Probleme...danke schonmal...für Kanes Rache such ich ma den 1.01 raus.
 
hast du bei der KW die ab 18 Edition oder die 16ner?

Der 102 war der 18 Jahre Patch den 16er hab ich auch noch.


Den 101 habe ich auch noch muss ich aber erst uploaden.
 
also mit dem 1.01 für kanes rache genau der selbe müll...ich installiers nochma neu.....son stress am frühen Morgen -.-

kane edition, damit also ab 18
 
klappt leider au net mit deinem 1.01.....dreck da -.-, wieder mit der gleichen Meldung...würd nur ma wissen, wieso der 1.09 fürs Main-game geht un die fürs Addon net wollen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir noch den 16jahre patch 1.02 uploaden nicht das irgendwas schief gegangen ist und du die Version drauf hast warum auch immer.
 
nene, ich hab kanes rache kane edition, also die ab 18......die meldung kam ja schon mit de patches von ea un die du überall saugen kannst, zb. 4 players
 
Sehr komisch. KW lief doch schonmal richtig ohne Fehler bei dir oder? Nicht das dein Datenträger nen Ding weg hat und es dadurch zu Fehlern kommt?

Wäre Denkbar hatte ich zumindest bei einem Game und bei ne Win CD. :(
 
Nee, KW läuft ja so ohne Probleme ne weile am Stück...nur der patch macht eben zicken...
 
hi hab ma ne frage wie soll ich mich bei cnc 3 für den multiplayer registrieren, wenn mein EA-Konto ein ORgin-Konto ist und da verwendet man die E-Mail adresse, und die passt irgendwie bei CNC 3 nicht in die Leiste.
(Habs heute bei STeam gekauft)


Gruß Lash20

EDIT: hab jetzt extra nen neuen EA- Account erstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ein ähnliches Problem mal mit Empire total war, nur warens da nicht die Texturen sondern die Sounddateien.

Des einzige was bei mir geholfen hat, war die autopatch funktion von steam abzuschalten und manuell zu patchen, danach war der Fehler behoben, würde ich an deiner Stelle mal versuchen.

Lg
 
ma ne frage ist mein Ea-Account für Cnc3 TW /KR gelöscht worden. Da da nur steht konto oder nebenkonto nicht gefunden.

und neues konto dafür kann ich nicht erstellen da codes schon verwendet wurden.

Gruß Lash20
 
Zurück
Oben