Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klappt leider au net mit deinem 1.01.....dreck da -.-, wieder mit der gleichen Meldung...würd nur ma wissen, wieso der 1.09 fürs Main-game geht un die fürs Addon net wollen???
nene, ich hab kanes rache kane edition, also die ab 18......die meldung kam ja schon mit de patches von ea un die du überall saugen kannst, zb. 4 players
hi hab ma ne frage wie soll ich mich bei cnc 3 für den multiplayer registrieren, wenn mein EA-Konto ein ORgin-Konto ist und da verwendet man die E-Mail adresse, und die passt irgendwie bei CNC 3 nicht in die Leiste.
(Habs heute bei STeam gekauft)
Gruß Lash20
EDIT: hab jetzt extra nen neuen EA- Account erstellt
Hatte ein ähnliches Problem mal mit Empire total war, nur warens da nicht die Texturen sondern die Sounddateien.
Des einzige was bei mir geholfen hat, war die autopatch funktion von steam abzuschalten und manuell zu patchen, danach war der Fehler behoben, würde ich an deiner Stelle mal versuchen.