• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Generals bzw. stunde null ruckelt?

daniel1111

Lieutenant
Ich hab mir C&C Generals plus stunde null installiert und es ruckelt auf meinem system (siehe unten), igendwie kann das nicht sein:rolleyes:? Die Grafiktreiber sind aktuell. Ist das Spiel vielleicht mir irgendeiner Komponente inkompatibel? Eigentlich schade, ich würds echt gerne zocken, nur es lackt sehr sehr stark. Hoffe jemand weis rat? Viele Grüße Daniel:)

PS: Ich hab hier noch ein anderes problem, vll. hängt das damit zusammen? https://www.computerbase.de/forum/threads/dll-fehlt-meldung-bei-systemstart.720969/#post-7643421

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch mom. drauf aber es läuft alles wie geschmiert.
Selbst auf dem Laptop meiner Freundin mit Onboard Grafik.

Ja eben, auf meinem laptop läufts auch super, hat zwar ne 8600mGT aber meine mit meiner Desktop Graka kann ich sogar Crysis flüssig zocken auf hohen details, aber hauptsache c&c läuft nicht :(

Wann ruckelt es denn? Soweit ich mich erinnern kann hat C&C Generäle immer irgendwann geruckelt wenn man im Lan gegen mehrere Computergegner gespielt hat. Das Game ist mMn leider wirklich schlecht programmiert...

Kann ich nur bestätigen. Mit Q9650 und 9800GT ruckelt es bei großen Karten und mehr als 2 Gegnern irgendwann heftig. Dann hört das Ruckeln manchmal wieder auf. Ein System ist dabei nicht erkennbar.

Auch wenn es ärgerlich ist, das ist einfach so.

Guck mal auf die Auslastung deiner Kerne.
Ich hatte das mal vor ner ganzen Zeit mit nem Q6600 allerdings bei Tiberium Wars oder wie das hieß.
Das Spiel hat immer einen Kern zu 100% ausgelastet (egal wie hoch getaktet).
Hat dann auch immer extrem geruckelt, war mMn aber auch nur so bei vielen Gegnern.

MfG

Hi, ich zocke alle einstellungen auf high und auflösung 1280x960. Es ist dabei egal ob singleplayer, multiplayer, kampagne, 1 oder 7 gegner, es ruckelt immer, von es beginnt nach etwa 20 sekunden oder 15 vielleicht. und bleibt dauerhaft so, sehr störend. Dsa komische ist ja, bei dem system meines bruders ( Q9300@ 3,0GHz, GTX275, 4GB RAM) läuft es flüssig. Aber auch auf meinem alten, allen vorherigen rechenern, die schlechter waren, lief es normal :(

Edit: Seh gerade in meinem verlinkten thread, scheint ein virus zu sein :( das könnte das erklären. naja obwohl andere spiele immer noch super laufen

Zuletzt bearbeitet:
dein Bruder hat 4GB Ram? Wenn die Sache mit dem Virus erledigt ist (am besten System neu aufsetzen wenn es sich bestätigen sollte) könntest du mal schauen ob es bei dir mit 4GB besser läuft (ihr könnt ja einfach mal umstecken).

was hast du fürn windows? vieleicht liegst ja an win 7. oder an 64 bit?

Zurück
Oben