C&C Generals Stunde null ruckelt

ergin schrieb:
Das Spiel macht wirklich nur in diesem Level Probleme"Twili...". Es ruckelt auch mit meinem Athlon XP 3200+ mit einer GeForce 6800 GT.

Komisch bei mir ruckelt da nix auf dem alten system. Bin wohl eine Ausnahme hier. So und nu wird mal wieder ne runde gegen 7 schwere Gegner gezockt.

Gegen 7 schwere Gegner zocken geht doch garnicht! Also 7 gegen 1 das kann man doch garnicht gewinnen, oder? :D Also 4 sind bei mir das maximum. :freak:

hiho

auf der Twilight Flame sind ehh viele bugs...C&C iss so recht gut programiert...(ausser scud bug)

aber die mapper haben verkackt....wen ihr euch die map im map editor ankuckt...den seht ihr was iche mine...sie iss viel schichtig was beim bewegen ,besonders von cpu einheiten ,ziemlich an die cpu naggt bis es zum still stand kommt.

im MP iss es auch so ein 4v4 und 4 einheiten von links oben nach rechts unten schnell geklickt....und das game laggt...machen viele wen sie verlieren dadurch kommt es oft zu time outs ...weil viele pc`s das net schaffen wen sich auf einmall 1000 einehiten runter berechenen müssen.

Aber der dickste map bug iss auf der map wo oben grün und unten wüste isss ( mit viel oil)
da stürtzt das game nach paar sdt zocken sogar off ab ...und man bekommt nen seroius error -.-

und das geilste iss das game will ein aufmerksam machen das man nen minimum hardware oder virus hat... GEIl..windoof läst grüssen , erst mall den user die schuld geben!

SpyKill schrieb:
und das geilste iss das game will ein aufmerksam machen das man nen minimum hardware oder virus hat... GEIl..windoof läst grüssen , erst mall den user die schuld geben!
Geht das auch auf Deutsch? :watt:

Ich hatte bisher keiner deiner beschriebenen Probleme.

@-eraz-
den sag mall wan du on bist...ich zeig dir nen menge bugs..sogar den neun scud bug demonstrire ich auf deiner base,lol oder bist du so ein lan gamer.....die ihre daten über ne 100mbit oder 1000 pumpen?....

axo teil mir mall deine punkt zahl mit?=

SpyKill schrieb:
lol oder bist du so ein lan gamer.....die ihre daten über ne 100mbit oder 1000 pumpen?....

axo teil mir mall deine punkt zahl mit?=
Soll ich das jetzt so verstehen das du einen Schw*** vergleich starten willst? :rolleyes:
Falls ja dann lehne ich dankend ab, aus dem alter bin ich (mindestens Geistig) raus...

warum geht ihr so auf c&c generals los?
klar,ein wunderwerk der programmierkunst ist es nicht,aber auch keine stümperei.^^
das einzige,was nervt ist,dass tote einheiten im ram verweilen.
nach längeren sessions im lan fängt´s dann natürlich früher oder später an zu ruckeln;)
aber das ruckeln kann ihr nich bestätigen
bei mir läuft´s auf nem xp2600+,1 gb ram und ner ti 4200 flüssig.
auch bei 7 schweren gegnern und twilight flame oder whiteout.
vllt liegt´s ja am patch oder so..

*überflüssig*
sah aus wie untern!

Zuletzt bearbeitet: (mien dummer rechner siehe unten)
*arrrgghh*
wie soll das aufm xp2600 laufen wenns bei meim 4000er ruckelt gegen 7 schwere CPU-fuzzies *heul*
egal welche map des ruckelt wenns mehr als 4 gegner sind!
elende wegfindungs"KI"! *würg*
also des ist echt net schön :(
schön ist nur wenn du ne atomrakete in die cpu-base jagst un auf einmal die framerate von ruckeligen 12 auf 70 springt :D

ich HASSE es! mein dummer rechner macht immer mal wieder n doppelpost kA warum *kotz*
tut mir echt leid is keine absicht!

Soll ich das jetzt so verstehen das du einen Schw*** vergleich starten willst?
Falls ja dann lehne ich dankend ab, aus dem alter bin ich (mindestens Geistig) raus...

LOL...kuck in dein absatzt...mach deinen test da..sag mir deine punkte:D

nee aber wiso sollte man vs 7 KI`s spieln.....
1. man lernt nix ausser zu bunkern
2. wer mit der taktik kI vs Human onlien spielt ....nennt man Noob
3. es brint echt nix 7 sw`s zubauen...ein fettes LOL...man repeckt den 10-20 Ovis ,
[ LOL spiel so vs me..:D lass mich air oder GBA normal nemmen lol ich gebe dir 60 min no rusch]

aba muss ja jeder selber wissen ^.^ wen es auf hören soll zu laggen spiel mit dein skill ,in der lobby "3v3 only noob" oder so.

-eraz- schrieb:
Gegen 7 schwere Gegner zocken geht doch garnicht! Also 7 gegen 1 das kann man doch garnicht gewinnen, oder? :D Also 4 sind bei mir das maximum. :freak:

Dann mußt Du leider noch weiter üben. So im Schnitt brauche ich 3 bis 4 Stunden gegen 7 schwere Gegner. Mal nen Tipp. Nimm den Ap Panzer General. Da hast du schnell die Battelmaster. Da von bauste dann ca. 10 bis 15 stück je nach größe deiner basis. Und die Flackstellungen solltest Du nicht vergessen. Wenn du das vertig hast steht deine Verteidigung für deine Basis. Jetzt kannst du in ruhe deine Atomraketensilos bauen. Du brauchst bei 7 Gegner ca 16 bis 18 stück. Natürlich mußt du alles gleichzeitig bauen. Sonnst klappt es nicht mit dem gewinnen.

Also good luck.

Davon mach mir mal nen Replay, wie du mit 10-15 Battlemaster Panzern gegen 7 Schwere (Reden wir von Hard, Enemies in der englischen Version? Keine Ahnung, wie das in der deutschen Version heißt) deine Basis verteidigst.

Die 7 Schweren sind auch in einem Team ja?

Nen Replay von 2 bis 3 Stunden. Soll ich jetzt mal lachen. Laut lach !!! Klar sind die in einem Team. Mann muß die Panzer einfach immer in einem dreier Team aufstellen. Am besten ist das dreieck als Form. Also ich habe da mit noch nie Probleme gehabt. Habe zur zeit 18 Panzer in je 6 Gruppen am Start. Sie werden zwar immer gelb aber sie reparieren sich ja ständig selber. Und die Reperatur hat mann ja auch noch wenn mann befördert wird.

Also ich habe mal alleine gegen 4(alle ein Team) gespielt.Ich habe auch zum Glück gewonnen aber nur einmal xD.

Das Spiel ist ziemlich Perfomance verbuggt da kannste nix machen da bringen die Patches auch nix. Das schlimmste auf Fast allen Maps ist das sie Berge haben und die KI versucht dort runterugehen/fahren.

Ehm du hast ja ein Pentuim mach den Kühler Sauber und Haumal neue Wärmeleitpaste drauf.
Ich habe Generals mit einmen Pentuim 4 3GHZ und einem 3500+ gezockt und ich habe dann Herausgefunden das Generals besser auf Pentuim läuft.

Ladt dir mal andere Maps von Moddern runter.
www.cnchq.de

Wo ist das Problem mit dem Replay? Das musst du doch einfach nur raus kopieren. Das letzte wird IMMER gespeichert.

Wo natürlich kein Replay ist, kann man auch nichts schicken :)

Mag sein, wegen den gegnerischen Einheiten würde ich mir auch keine Sorgen machen - die Superwaffen wären da schon eher ein Problem. 7 Computergegner hält man niemals davon ab Superwaffen zum Einsatz zu bringen. Und dann lass mal 3 Scud-Stürme ins Lager regnen. DW.

Ich wüsste auch gern, was ich mit 15 Panzern gegen Flugzeuge und Hubschrauber mache :D

Mich würde mal interressieren, wie du an das Geld für knapp 20 Atomraketen kommst.
Bei 7 Gegnern sind die Depos schon meist 10 Min nach Beginn des Spiels leer.
Da muss du erst mal ordentlich Hacker bauen. hehe

Ich hab's jedenfalls nicht mit der Taktik geschafft, so in der dt. als auch in der us. Version.

Hab nämlich von allen C&Cs die dt. und us. Version.:cool_alt: (Sammler)

Peace

Zurück
Oben