A
amdcpu3200
Gast
frow schrieb:Hat überhaupt einer mal mein Posting gelsen? Sprechen wir hier über Twilight Flame oder nicht?
Tja zum Glück habe ich ja keine ATI Kraka. Laut lach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frow schrieb:Hat überhaupt einer mal mein Posting gelsen? Sprechen wir hier über Twilight Flame oder nicht?
ergin schrieb:Das Spiel macht wirklich nur in diesem Level Probleme"Twili...". Es ruckelt auch mit meinem Athlon XP 3200+ mit einer GeForce 6800 GT.
Geht das auch auf Deutsch?SpyKill schrieb:und das geilste iss das game will ein aufmerksam machen das man nen minimum hardware oder virus hat... GEIl..windoof läst grüssen , erst mall den user die schuld geben!
Soll ich das jetzt so verstehen das du einen Schw*** vergleich starten willst?SpyKill schrieb:lol oder bist du so ein lan gamer.....die ihre daten über ne 100mbit oder 1000 pumpen?....
axo teil mir mall deine punkt zahl mit?=
-eraz- schrieb:Gegen 7 schwere Gegner zocken geht doch garnicht! Also 7 gegen 1 das kann man doch garnicht gewinnen, oder? Also 4 sind bei mir das maximum.
Davon gehe ich nämlich auch aus.frow schrieb:Die 7 Schweren sind auch in einem Team ja?