A
amdcpu3200
Gast
Als erstes ein Krafwerk, dann kaserne, dann nachschublager mit zwei LKK'S direkt am Depoo bauen, dann Panzerfabrik, dann ein paar kleine panzer für die ersten panzer kleine ca 10 bis 15 das reicht locker bis mann die großen hat, dann webzentrum, dann das gebäude für die erweiterung der battelmaster (Name leider zur zeit entfallen), dann 8 hacker bauen und ins Webcentrum damit ,dann sofort 4 battelmaster bauen wenn das Update durch ist, dann zweites kraftwerk, dann die erste atomrakete bauen. So nun hat mann noch ca. 10000 bis 15000 aufen Konto. dann wieder 4 battelmaster bauen. die stellt mann wie eine Wand um seine Basis. Entweder einselnd oder in gruppen. Nun baut mann sich ein zweites baufahrzeug. Mit ihm baut mann sich flugabwehrwaffen ca. 5 bis 8 stück. Reichen voll aus da die battelmaster ja auch raketen abfeuern. Und nun immer im Wechsel baut mann kraftwerk atomrakete und einen Battelmaster. Klar dauert das ne Zeit mann muß eben warten bis wieder Geld da ist. Am besten sucht mann sich sofort noch am Anfang einen Öl Turm oder Mehrere die mann sofort erobert. Und nun hat mann seine Basis nach ca. 2 bis 3 Stunden stehen. Und kann anfangen mit Atomraketen immer nur die superwaffen der Gegner zu zerstöhren. Pro Gegner reichen meistens immer zwei Atomraketen aus. Also immer sparsam mit umgehn und auf die Zeit von 5 min. achten bei wieder aktiwierung. In der Zwischenzeit sollte mann weitere 4 Battelmaster gebaut haben. Die stellt mann so lange mit in die Verteidigungsmauer der basis mit rein bis sie komplett befördert wurden also drei gelben Balken zu sehn sind. Dann zerstört mann mit den vier jeden einzelnen Gegner aber immer nur langsam vorgehn nicht direkt mitten rein, Wegen den Hubschraubern bei manchen Gegner. Denn die kann mann am besten mit ihnen zerstören wenn die Panzer sonnst keine Ziele haben, also panzen oder geschütztürme. Und so schafft mann jede Karte mit 7 schweren Gegner. Mann muß sich halt nur an die Reihenfolge halten die ich hier beschrieben habe. Also viel Glück.
UND MEHR SAGE ICH ZU DIESEM TEHMA NICHT MEHR !!!!
UND MEHR SAGE ICH ZU DIESEM TEHMA NICHT MEHR !!!!