• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Generals Stunde Null - Herausforderungen?

MikeMüller

Banned
Wie läuft das mit den Herausforderungen denn genau?

Ich habe jetzt mal auf einen Button geklickt.

Da war ich der Laser General und musste zuerst gegen einen Luftwaffen, dann gegen einen Panzergeneral kämpfen.
Als drittes wären dann die Chemiewaffen von der GBA gekommen.

Weiter bin ich noch nicht.

Kann ich denn selber auswählen welcher General ich sein möchte und gegen wen ich als nächstes antreten will?

Oder kann ich nur auswählen, welcher General ich bin und die anderen Generäle kommen per Zufall oder in einer bestimmten Reihenfolge?

Du wählst anfangs deinen General, danach kämpfst du dich gegen alle anderen durch. Bis zur Tigerin, welche alle Technologien beherrscht. Die anfänglichen Spielstände werden übrigens automatisch gespeichert.

@IronMan75

man braucht keine Mod nur einen Editor um die damaligen EA Files zuöffnen. Dort gibt es in einer Engine File, 3 Generäle die es nicht zur Auswahl stehen. Einfach einschalten, Problem wenn du dann mit einer KI Zufall spielst und Sie dann die Tigerin bekommt macht diese dann nix. Kann sein das hierfür die Mod besser ist. Aber so ist halt noch offizell.

Nein, Shockwave ist eine massive Erweiterung der Community. Neue Waffen, neue Effekte, Fraktionen, etc. Auch die macht extrem viel Spass.

Zurück
Oben