emacsbro schrieb:
Hi PatBatemann,
wie ist der genaue Stand.
Du hast eine Rückbuchung bei deiner Bank veranlasst und das hat sich mit dem offenen PayPal-Fall überschnitten?
D.h. Das Geld wurde jetzt zurückgebucht.
Dein PayPal-Konto ist auch nicht mehr im Minus. Also wo ist das Problem?
Du musst nur aufpassen, dass bei PayPal keine automatische Abbuchung aktiv ist.
Hey Emacsbro,
genau es hat sich überschnitten, weswegen Paypal den Fall eröffnet hat, da die in Vorkasse gegangen sind und durch den Rückzug von mir 359€ im Minus waren. Das ist soweit alles geklärt, da ich Paypal das Geld überwiesen habe und die den Fall auch wieder geschlossen haben.
Stand jetzt liegt das Problem dabei, dass ich mein Geld immer noch nicht zurückbekommen habe von C-Date.
Ich habe sie vorgestern daran erinnert mir mein Geld zurückzuerstatten und habe dabei ausdrücklich erwähnt, dass ich den Wertersatz separat vor 24 Tagen geleistet habe. Das Konto von dem ich gezahlt habe, habe ich auch erwähnt.
Deren Antwort:
Wir sind selbstverständlich bereit, Ihnen aufgrund Ihres Widerrufs den entsprechendenen vollen Betrag zu überweisen, bitten aber um Ihr Verständnis, dass die von Ihnen genannte Überweisung von 29,90 EUR noch nicht bei uns eingetroffen zu sein scheint.
Um den Vorgang zu beschleunigen können Sie uns gerne einen Beleg Ihrer Überweisung zusenden, der die entsprechende Transaktion aufzeigt. Bitte beachten Sie, dass hierbei der Empfänger und Sender sowie der Betrag und das Datum deutlich erkennbar sein muss.
Die stellen Forderung nach Forderung, anstatt mir einfach mein Geld zu überweisen und sind dann noch dreist genug zusagen, dass da „nichts eingetroffen sei“.
Ich werde denen jetzt ein Beleg aus meinem Online Banking schicken, wo man das Buchungsdatum, Werterstellungsdatum, den Verwendungszweck, den Beitrag und die Empfänger IBAN & BIC sehen kann. Was besseres kriege ich jetzt auf die Schnelle nicht hin und ich bin mal gespannt, was die sich danach ausdenken.