C- formatieren

brauerei

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
133
Hallo Leute,

bei meinen Toshiba funktioniert so einiges nicht mehr richtig und möchte Win 7 neu installieren.

Nun die Frage, kann ich Office 7 auf D verschieben und nach der Installation wieder zurückschieben? Ich hab keine große Lust die Einstellungen bei Outlook neu zumachen.

Kann mir jemand helfen?
 
Nein kannste nicht einfach rumschieben, den sonst fehlen dir die Registryeinträge, kurzum das Office würde nicht funktionieren.
Es sollte aber Möglichkeiten geben deine Einstellungen zu sichern, da muss dir aber jemand anders helfen ich hab keine Ahnung von Office.
 
Zuletzt bearbeitet: (way too slow)
Danke für die Antworten,

das mit dem Datensichern und wieder einlesen hab ich auch schon gehört, aber das wollte ich umgehen. Ich hoffte es gibt eine einfachere Lösung. Es sind ja mehrere Benutzer angelegt,
also muss ich das für jeden einzeln machen, oder?
Es ist Office 07 installiert.
 
ich hab mir zwar jetzt nich jeden link von oben angeguckt, aber ich gehe davon aus, dass du es für jeden benutzer machen musst, da die Office bzw. Outlook Einstellungen und Daten auf die einzelnen Profile/Nutzer geschlüsselt sind.
Wie viele sinds den?
 
Das naechste mal etwas laenger ueber den Threadtitel nachdenken. Der hat ja mit der iegentlichen Frage ueberhaupt nichts zu tun.
 
@
ja, dann lies einmal die nutzbaren LINKs dieser Helferlein:
@Domski
@schumischumi durch..
Außerdem hat das MS Office_Programm einen Assistenten, F1 oder RO Hilfe: "gib deine Frage ein" .
Wozu Fragst du, wenn du die Hilfe nicht annhmen willst?
 
toxn

Da kann ich Dir nicht ganz recht geben, ich will C formatieren
 
Zurück
Oben