L
LordX
Gast
Ansonsten:
Joe58 schrieb:@totalernoob
Darf ich nach dem Sinn des Switchens fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe58 schrieb:@totalernoob
Darf ich nach dem Sinn des Switchens fragen?
LordX schrieb:eine Softwareangelegenheit,
Könnte man denken. Wenn man klarer denkt: Da interessiert sich wohl jemand für SSDs und ist auf das erste Thema gestoßen, das aber nicht unbedingt nur mit SSDs zu tun hat.Incanus schrieb:Ist eh eigenartig, beide sind erst seit Dienstag neu angemeldet und praktisch ausschließlich in diesem Thread aktiv.
Ich habe anfangs nicht richtig durchgeblickt, dass es nur um eine Neuinstallation geht und wollte das anderen Usern, die zufällig hier vorbei kommen, ersparen.cartridge_case schrieb:Hast du ein Problem? Was soll dieser Monolog jetzt?
Darum ging es aber nie. Es ging um das klonen auf eine andere Platte.LordX schrieb:dass es nur um eine Neuinstallation geht
Mir kommt es vor, als wusstest Du selbst nicht, was Du eigentlich willst und brauchst. Die User, die sich mit Notebooks oder Windowsinstallationen hier im Forum befassen, können Dir wahrscheinlich bei der Neuinstallation besser und schneller helfen, als die SSD-Spezis.totalernoob schrieb:Aiaiai, wenn das ganze jetzt in die Richtung hier geht, dann ist es besser wenn ich mich hier jetzt ausklinke, und mir woanders Hilfe suche. Ich bin hier offenbar unerwünscht. Und damit Tschö.
Die alte Windows-Installation ist aber schon beschädigt.cartridge_case schrieb:Es ging um das klonen auf eine andere Platte.
Hier braucht es weder, noch.LordX schrieb:Die User, die sich mit Notebooks oder Windowsinstallationen hier im Forum befassen, können Dir wahrscheinlich bei der Neuinstallation besser und schneller helfen, als die SSD-Spezis.
Wo denn?LordX schrieb:Die alte Windows-Installation ist aber schon beschädigt.
Hier.totalernoob schrieb:Hab D: grade formartiert. Alles geklappt. Nur ein mysteriöses Problem: UniwillService For Intel NUC Software Studio, ist dabei von C: verschwunden. Habs einfach neu installieren wollen, aber das geht nicht. Ich installier das, danach sagt er Computer neu starten, mach ich auch, aber das Programm ist nicht da!?!?
Ergänzung (Mittwoch um 16:08 Uhr)
Frag mich grad, ob es nicht besser wäre, wenn ich Windows einfach koplett neu aufsetze...