Moin Moin,
hoffe das ich hier im Richtigen Forum gelandet bin - ansonsten bitte verschieben =)
Ich bin momentan am überlegen mich von meinem ca. 4 Jahre alten Gaming-Rechner zu trennen - und einen komplett neuen Anzuschaffen. Nur leider weiß ich nicht was ich für das gute Stück verlangen kann - vllt kann ja jemand Helfen? Hier die Aufstellung:
Auf der Grafikkarte sind 20 Jahre Garantie - weil das so eine SupersuperClock Edition ist.
Das Netzteil ist erst Anfang des Jahres ausgetauscht worden - hat also auch noch Garantie.
Der Tower ist von Innen Komplett mit den Dämmungsmatten ausgelegt.
Von der Hardware reicht er noch locker um alles zu spielen - nur halt nichtmehr auf volle Details.
Neupreis der ganzen Geschichte lag bei ca. 720€
Wäre super wenn jemand ne Idee hat! Vielen Dank im vor raus
hoffe das ich hier im Richtigen Forum gelandet bin - ansonsten bitte verschieben =)
Ich bin momentan am überlegen mich von meinem ca. 4 Jahre alten Gaming-Rechner zu trennen - und einen komplett neuen Anzuschaffen. Nur leider weiß ich nicht was ich für das gute Stück verlangen kann - vllt kann ja jemand Helfen? Hier die Aufstellung:
- Intel Core2Duo E6750 2660MHz Sockel 775 4MB FSB1333 BOX
- Abit IP35 I775A IP35
- EVGA (R) 8800GT SSC Edition 512MB 2xDVI/TV
- 4GB (2x2GB)Corsair XMS2 DIMM Kit PC2-6400U CL5-5-5-18 (DDR2-800)
- 500W Cooler Master Silent Pro M500, ATX 2.3
- Festplatte*SATA-II*320GB*Samsung SA*HD321KJ
- Festplatte*SATA-II*160GB*Samsung SA*HD161HJ
- Festplatte*SATA-II*160GB*Samsung SA*HD161HJ
- LG*GSA-H62NBBLK**DVD-RW*SATA*LG,*schwarz
- Chieftec*Tower,*Giga*Case
- BEQUIET*BGZ13, Dämmungsmatten*be*quiet!
Auf der Grafikkarte sind 20 Jahre Garantie - weil das so eine SupersuperClock Edition ist.
Das Netzteil ist erst Anfang des Jahres ausgetauscht worden - hat also auch noch Garantie.
Der Tower ist von Innen Komplett mit den Dämmungsmatten ausgelegt.
Von der Hardware reicht er noch locker um alles zu spielen - nur halt nichtmehr auf volle Details.
Neupreis der ganzen Geschichte lag bei ca. 720€
Wäre super wenn jemand ne Idee hat! Vielen Dank im vor raus
Zuletzt bearbeitet: