• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call od Duty 4: Modern Warfare.. key?

Boynr92

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
9
Hey erstmal.

Also ich habe ein Problem,
ich habe mir gestern über Steam Call of Duty 4: Modern Warfare gekauft
dan habe ich instaliert alles schön und gut aber jetzt kommt der punkt.. ich habe multiplayer aber keinen code, ist der wo dabei oder muss man den extra kaufen? und wen ja wo kann ich ihn finden?

wäre für jeden tipp dankbar
 
Verstehe ich nicht...wenn du Cod 4 über Steam kaufst, dann musst du es nur runterladen + installieren...des müsste dann eigentlich gehen ;)
 
Rechtklick auf das Spiel in der Liste. Da kann man sich seinen eigenen CD-Key anzeigen lassen.
 
Also ich hatte mal von kolegen das game bekommen also hab ich auf externer festplatte (kopie) i-wie hat er den code übernommen aber das is n falscher code.. kann man den i-wie manuel ausschreiben ?
 
Steam herunterladen, steam installieren, MW4 herunterladen- spielen.

Der key ist an deinen account gebunden.
 
ich verzweifel hier.. wodrunter würde ich den sehen?
Ergänzung ()

ok weiß einer wodrin der code geschrieben ist .. config?
 
Also ich hatte mal von kolegen das game bekommen also hab ich auf externer festplatte (kopie) i-wie hat er den code übernommen aber das is n falscher code.. kann man den i-wie manuel ausschreiben ?
ich hab den leichten eindruck da geht was nicht mit ganz rechten dingen zu. ansonsten würde es wohl auch einwandfrei funktionieren.

so long and greetz
 
Kopie? Hast Du denn das 'geliehene' Spiel von Deinem Kumpel vorher deinstalliert?
Wenn Du das Spiel Original bei Steam gekauft hast, dann kannst Du in Deiner Lizenzverwaltung auch den Key sehen. Hier ist nix mit aus Config auslesen!

@xXstrikerXx: das Gefühl hab ich iwie auch...
 
Wie schon von den anderen gesagt, Steam öffnen, in der Bibliothek das Spiel anklicken und mit rechter Maustaste Cd Key anzeigen lassen.

Wobei ist MW 1 überhaupt bei Steam zu habeN?
 
Du hast die Steam-Version gekauft verdammt!
Da bringt dir die rüberkopierte von deinem Kumpel nix und mit Code is da auch nix.

Du lädtst das Spiel über Steam.exe runter. Dort ist es in deinem Steam-Account integriert und lässt sich von deren Servern laden.

Alternativ kannste dein Steam-CoD4 auch verkaufen und bei ebay nen Key kaufen, der würd sich dann in deine kopierte Version einfügen lassen (Multiplayeroptionen).
Ob das legal ist, weiß man noch nicht so genau...
 
in den Multiplayer Optionen gibst ne Funktion in der du den Key verändern kannst.
Einfach den Key eingeben den mit deiner Steamversion gekauft hast
 
hat wer teamviewer5 und könnte mir das zeigen ? komme grade nicht klar
Ergänzung ()

Arfirst wo finde ich den ? bei mir steht da i-wie nichts
 
Kann nicht sein.
Du hast MW bei Steam gekauft, also ists in deiner Steambibliothek.
Rechtsklick auf das Spiel (in Steam) und dann: Spiel_CD Code anzeigen lassen.
Einfacher gehts ja wohl nicht...

Und wenn du deinen Key ändern willst gibts dafür ingame auch eine Funktion.
Und zwar unter den Multiplayeroptionen....

(COD4/Optionen/Mehrspieleroptionen/Code eingeben)
Musst dafür natürlich im Mehrspielerteil von CoD4 sein


Edit:/ Jetzt fällts mir gerade auf:
Bei mir wird kein Key angezeigt, trotzdem ist aber einer reingeschrieben. Das merke ich daran das ich wenn ich in eins der 4er Felder klicke mit den Pefiltasten zwischen den einzelnen Ziffern wechseln kann. Nur sind die eben unsichtbar. Außerdem muss einer drin sein sonst könnte ich ja nicht zocken -.-

Normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer starten---> Optiojnen---> Mehspieler Optionen---> Code eingeben

Dort steht auch der aktuell verwendete. Ansonsten über die Registry auslesen, oder eben über Steam.
 
Oh man! Hier stehen noch 2 weitere Möglichkeiten, du du fragst nach der kompliziertesten. Lass es einfach, wenn du mit der Situation überfordert bist!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
Antworten
9
Aufrufe
2.393
Zurück
Oben