Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oder einfach die Grafik runterschrauben. Die meisten werden diesmal wohl erst testen und dann eventuell neue Hardware kaufen. Nach Doom 3 gehen die Blindkäufe wegen eines Spiels sicher wieder zurück
also die anforderungen auf optimal sind schon realtiv hoch. ich denke mit meinem system kann ichs noch gut auf 1024 und mittlere details spielen. erhoffe mir sehr viel vom spiel. wann solls eigentlich kommen?
also die anforderungen auf optimal sind schon realtiv hoch. ich denke mit meinem system kann ichs noch gut auf 1024 und mittlere details spielen. erhoffe mir sehr viel vom spiel. wann solls eigentlich kommen?
Finde die Anforderungen nicht besonders hoch,dieses aber besonders gut.
Die Ram Menge treffe ich momentan genau,bei den anderen bin ich deutlich drüber.
Und da das Ram kurzfristig verdoppelt wird,steht selbst dem quality mode wohl nix mehr im Wege.
Wenn man sich den aktuellen Trailer (North Africa) ansieht kann man das schon verstehen.
Teilweise wirkt das schon sehr fotorealistisch; das hab ich ehrlich gesagt noch in keinem anderen Spiel gesehen. Die Texturen, Waffen- und Playermodels, Explosionen etc. Wahnsinn (vielleicht liegts aber auch nur an der miesen Qualität des Videos ).
Allerdings befürchte ich, dass die empfohlene Hardware wie immer nicht für maximale Details in einigermaßen hohen Auflösungen reichen wird
Interessant. Ein Spiel das später als BF2 rauskommt, benötigt eine geringere Systemanforderung. Ich finde es ja schon irgendwie ne Sauerei, was EA da wieder gemacht hat.
Naja...
Wenn ich mir die Systemspecs ansehe, glaube ich das es
Grafisch wohl eher nich sooo der Überhammer wird.
Haben die jetzt eigentlich schon wieder die Q3 Engine genommen,
oder haben die doch mal was anderes probiert?
Wenn es die Q3 Engine ist, dann wundern mich die Systemspecs auch nich...
Sieh einer an, doch recht moderate Anforderungen. Da bin ich ja noch ganz gut im Rennen. Was ich bisher auf Sreenshots gesehen habe, hat mich doch schwer beeindruckt.
Btw, sollte CoD2 nicht schon im September erscheinen?
da ich begeisterter zocker von COD:UO bin und man meist nur über den SP von COD2 was hört wollte ich mal fragen, was ihr über den MP schon wisst bzw was ihr euch wünschen würdet
ich glaube mal was von luftunterstützung gehört zu haben
ebenso wären neue panzer sicher nicht verkehrt - zb nen Tiger oder Panther
Ich bete zu Gott, dass es wieder einen so genialen Multiplayer geben wird wie in United Offensive. Ein paar neue Waffen und Panzer würden meine Mordslust schon befriedigen.
Performance wird auch ein entscheidender Faktor sein. Was nützt mir ein MP-Spiel wenn ich mich im Sekundentakt durchruckeln muss.
Auf einen UO-Patch warte ich davon abgesehen auch noch immer.