• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Call of Duty 2] PC Anforderungen sind raus

oder einfach die Grafik runterschrauben. Die meisten werden diesmal wohl erst testen und dann eventuell neue Hardware kaufen. Nach Doom 3 gehen die Blindkäufe wegen eines Spiels sicher wieder zurück :daumen:

Juhu kann es dann mit meiner GF4 Ti 4200 zocken :D

Zwar nicht auf High-Details aber egal :)

also die anforderungen auf optimal sind schon realtiv hoch. ich denke mit meinem system kann ichs noch gut auf 1024 und mittlere details spielen. erhoffe mir sehr viel vom spiel. wann solls eigentlich kommen?

sNiPe schrieb:
also die anforderungen auf optimal sind schon realtiv hoch. ich denke mit meinem system kann ichs noch gut auf 1024 und mittlere details spielen. erhoffe mir sehr viel vom spiel. wann solls eigentlich kommen?

Release ist Ende 2005/Anfang2006

Finde die Anforderungen nicht besonders hoch,dieses aber besonders gut.

Die Ram Menge treffe ich momentan genau,bei den anderen bin ich deutlich drüber.
Und da das Ram kurzfristig verdoppelt wird,steht selbst dem quality mode wohl nix mehr im Wege.

:)

Wenn man sich den aktuellen Trailer (North Africa) ansieht kann man das schon verstehen.

Teilweise wirkt das schon sehr fotorealistisch; das hab ich ehrlich gesagt noch in keinem anderen Spiel gesehen. Die Texturen, Waffen- und Playermodels, Explosionen etc. Wahnsinn (vielleicht liegts aber auch nur an der miesen Qualität des Videos ;)).

Allerdings befürchte ich, dass die empfohlene Hardware wie immer nicht für maximale Details in einigermaßen hohen Auflösungen reichen wird :(

Interessant. Ein Spiel das später als BF2 rauskommt, benötigt eine geringere Systemanforderung. Ich finde es ja schon irgendwie ne Sauerei, was EA da wieder gemacht hat.

Gruß Andy

Naja sowas wird es immer geben.

BF2 war auch schon immer ein Ramfresser und die Grafik ist im neuen Teil wirklich geilo.

Ich freu mich auf CoD2, der erste teil + addon hat mir auch schon etliche Stunden meines Lebens versüßt :D

Bye

Naja...
Wenn ich mir die Systemspecs ansehe, glaube ich das es
Grafisch wohl eher nich sooo der Überhammer wird.
Haben die jetzt eigentlich schon wieder die Q3 Engine genommen,
oder haben die doch mal was anderes probiert?
Wenn es die Q3 Engine ist, dann wundern mich die Systemspecs auch nich...

DA bin ich aber Beruhigt das ich mit meinen Rechner das ganze noch Flüssig spielen kann hatte schon angst ich muss mir neue Hardware zulegen :D :D :D

hy kann ich mit meiner 6600 auch zocken??
wenn nicht ist auch egal ich kauf mir jetzt ne 6800gt m.f.g mase

Wie soll man das wissen, wenn's das Spiel noch nicht gibt?

ich schätz mal SYSTEMANFORDERUNGEN ;)

Sieh einer an, doch recht moderate Anforderungen. Da bin ich ja noch ganz gut im Rennen. :) Was ich bisher auf Sreenshots gesehen habe, hat mich doch schwer beeindruckt. :daumen:

Btw, sollte CoD2 nicht schon im September erscheinen?

man sollte auch bedenken das die maps in Bf/2 um einiges größer sind als bei CoD....

[CoD 2] Informationen zum Multiplayer?

da ich begeisterter zocker von COD:UO bin und man meist nur über den SP von COD2 was hört wollte ich mal fragen, was ihr über den MP schon wisst bzw was ihr euch wünschen würdet

ich glaube mal was von luftunterstützung gehört zu haben

ebenso wären neue panzer sicher nicht verkehrt - zb nen Tiger oder Panther

AW: COD 2 Multiplayer

Ich bete zu Gott, dass es wieder einen so genialen Multiplayer geben wird wie in United Offensive. Ein paar neue Waffen und Panzer würden meine Mordslust schon befriedigen.

Performance wird auch ein entscheidender Faktor sein. Was nützt mir ein MP-Spiel wenn ich mich im Sekundentakt durchruckeln muss.

Auf einen UO-Patch warte ich davon abgesehen auch noch immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben