Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann was? müsste ich das Spiel auch sofort "geil" finden und mich wie ein Fünfzehnjähriger auf Weihnachten freuen?
Du kannst doch garnicht wissen, was ich über das Spiel alles kenne und schon gesehen habe. Vielleicht sehe ich das nur mit ein wenig mehr Abstand als Du und kann mich nicht (mehr ) von einem Stück Software blenden lassen?
Ich hab den ersten Teil im Singleplayer durchgespielt und war von der Story und der stellenweise echt guten Grafik angetan. Im Multiplayer fand ich es genau wie RtCW und Konsorten nicht so überzeugend. Ich mag Spiele mit Weapon Spray statt Recoil einfach nicht - ausser bei richtig stumpfsinnigen Shootern, wie z. B. Quake
Ehrlich gesagt war ich auf der Games Convention etwas enttäuscht. Grafisch schien sich nicht all zu viel getan zu haben. Vielleicht lag's auch nur an diesem Omaha-Beach-Level mit schlechter Beleuchtung. Die Verschiebung wird schon ihren Grund haben. Besser, als ne Alpha-Version in die Läden zu stellen.
ich habe ein Problem mit der Demo von CoD2, und funktioniert das EAX meiner Audigy 2 ZS nicht richtig. Wenn ich EAX (egal ob 1,2,3) auswähle, dann habe ich einen total komischen sound. Die Schüsse des Gewehres hört man fast gar nicht. Die Musik im hauptmenü ist auch nicht zu hören. Ich habe den modifzierten 4er Treiber, nachdme ich diesen einmal neuinstalliert habe, hatte ich für eine kurze zeit perfektes eax. Jetzthabe ich sogar Windows neu draufgemacht und es funktieoniert trotzdem nicht.
Das gleiche Problem hatte ich auch bei BF2, und zwar konnte ich bei Sound nur SOFTWARE wählen, da ich ebi HARDWARE die gleichen Symptome hatte wie eben bei Call of Duty.
wie wäre es wenn du es mal mit den neusten off. Treibern (v5.12.1.444) von Creative inkl. EAX HD-Update (oder wie Creative das nennt) probierst?
Alternative dazu: du nimmst die neusten Beta-Treiber (v5.12.1.1162), hier von ComputerBase z.B., die haben bei mir keine Probleme gemacht (off. CoD2- bzw. off Battlefield 2-Demo mit SB Audigy 2 ZS) - sprich bei beiden Demos keine Probleme mit EAX(3).
also keine ahnung, ob das nur bei mir so ist, aber ich muss in diesem creative surround mixer immer unter spezialeffekte EAX GAMES - NORMAL EFFECTS auswählen, also einstellen, damit ich EAX Sound hab. probiers mal aus.
Bei mir tritt das Problem auch bei jedem EAX-Titel auf. Deshalb schalte ich unter Windows, bevor ich irgendwas Spiele, die EAX- und CMSS3D-Effekte in der EAX-Konsole aus. Danach funzt es einwandfrei.
Hinweis: manchma schmiert BF2 ab, und hängt damit auch die EAX-Konsole auf (du kannst keine Effekte mehr auswählen), dann musst du neustarten.
Ich installiere keine zusätzlichen Creative-Tools bzw. irgendwelche Software (außer den Treibern) und kann problemlos EAX(3) in jedem Spiel (was Unterstützung dafür bietet) auch auswählen und nutzen.
also keine ahnung, ob das nur bei mir so ist, aber ich muss in diesem creative surround mixer immer unter spezialeffekte EAX GAMES - NORMAL EFFECTS auswählen, also einstellen, damit ich EAX Sound hab. probiers mal aus.
mit dem deaktivieren hats geklappt, nur ist es etwas umständlich vor dem spielen immer wieder auszuschalten. Musik ohne die zusätze hörst sich imho deutlich schlechter an.
ich habe ja die treiber der 4er audigy drauf, gibts da nicht irgendein neues update welches die probleme besser lösen kann ?