• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Call of Duty 2: First Look

Hi

Ich bin ein mega CoD/CoD UO Fan. CoD 2 wird einfach der Hammer habs schon vorbestellt, sodass ich am Release schon spielen kann.

Alle aktuellen Infos dazu findet ihr auf http://cod-infobase.de/

Man wird das geil!

Christi88 schrieb:
Ich bin ein mega CoD/CoD UO Fan.
ok, ist nicht weiter tragisch :rolleyes:
Christi88 schrieb:
CoD 2 wird einfach der Hammer habs schon vorbestellt, sodass ich am Release schon spielen kann. [...] Man wird das geil!
ich mag solche Beiträge nicht. Diese Vorab-Vergötterung führt doch eh nur zu einer grösseren Enttäuschung nach dem Release :evillol:

Shagrath schrieb:
Diese Vorab-Vergötterung führt doch eh nur zu einer grösseren Enttäuschung nach dem Release :evillol:

Wie wahr, wie wahr - siehe MoH:PA ;)

@Verschiebung des Releases: schade, irgendwo freu ich mich auch schon ´drauf! Aber egal, die paar Wochen halte ich das auch noch aus!

Shagrath schrieb:
ich mag solche Beiträge nicht. Diese Vorab-Vergötterung führt doch eh nur zu einer grösseren Enttäuschung nach dem Release :evillol:
wenn du dir mal die filme und bilder davon anschauen würdest...

AW: [Call of Duty 2] First Look

dann was? müsste ich das Spiel auch sofort "geil" finden und mich wie ein Fünfzehnjähriger auf Weihnachten freuen?
Du kannst doch garnicht wissen, was ich über das Spiel alles kenne und schon gesehen habe. Vielleicht sehe ich das nur mit ein wenig mehr Abstand als Du und kann mich nicht (mehr :D) von einem Stück Software blenden lassen?

Denk mal drüber nach :rolleyes:

Ich hab den ersten Teil im Singleplayer durchgespielt und war von der Story und der stellenweise echt guten Grafik angetan. Im Multiplayer fand ich es genau wie RtCW und Konsorten nicht so überzeugend. Ich mag Spiele mit Weapon Spray statt Recoil einfach nicht - ausser bei richtig stumpfsinnigen Shootern, wie z. B. Quake :daumen:

AW: Re: Call of Duty 2: First Look

Lenny schrieb:
Ich freu mich schon riesig auf CoD2 !

Um die Wartezeit zu verkürtzen könnte man sich ja nochmal die Band of Brothers DVD-Reihe reinziehen :D

Bye

Jo ich hab alle 5 dvd's von band of brothers zuhause und hab mir schon 6 mal alle teile reingezogen der film is sau geil.

Ich hoffe das CoD2 schwerer wird als das 1., ich habe es auf der schwirigsten stufe gespielt und hab 5 tage gebraucht um das durchzuspielen.

Ehrlich gesagt war ich auf der Games Convention etwas enttäuscht. Grafisch schien sich nicht all zu viel getan zu haben. Vielleicht lag's auch nur an diesem Omaha-Beach-Level mit schlechter Beleuchtung. Die Verschiebung wird schon ihren Grund haben. Besser, als ne Alpha-Version in die Läden zu stellen.

Weiß schon jemand welche Anforderungen das Spiel haben wird?

Ansonsten muss ich nochmal überlegen, ob ichwas besseres als eine 6800 mit 128mb kaufen sollte :)

Call od Duty 2 EAX Probleme

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Demo von CoD2, und funktioniert das EAX meiner Audigy 2 ZS nicht richtig. Wenn ich EAX (egal ob 1,2,3) auswähle, dann habe ich einen total komischen sound. Die Schüsse des Gewehres hört man fast gar nicht. Die Musik im hauptmenü ist auch nicht zu hören. Ich habe den modifzierten 4er Treiber, nachdme ich diesen einmal neuinstalliert habe, hatte ich für eine kurze zeit perfektes eax. Jetzthabe ich sogar Windows neu draufgemacht und es funktieoniert trotzdem nicht.

Das gleiche Problem hatte ich auch bei BF2, und zwar konnte ich bei Sound nur SOFTWARE wählen, da ich ebi HARDWARE die gleichen Symptome hatte wie eben bei Call of Duty.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke usmave

AW: Call od Duty 2 EAX Probleme

Hi,

wie wäre es wenn du es mal mit den neusten off. Treibern (v5.12.1.444) von Creative inkl. EAX HD-Update (oder wie Creative das nennt) probierst?
Alternative dazu: du nimmst die neusten Beta-Treiber (v5.12.1.1162), hier von ComputerBase z.B., die haben bei mir keine Probleme gemacht (off. CoD2- bzw. off Battlefield 2-Demo mit SB Audigy 2 ZS) - sprich bei beiden Demos keine Probleme mit EAX(3).

Zuletzt bearbeitet:

also keine ahnung, ob das nur bei mir so ist, aber ich muss in diesem creative surround mixer immer unter spezialeffekte EAX GAMES - NORMAL EFFECTS auswählen, also einstellen, damit ich EAX Sound hab. probiers mal aus.

Bei mir tritt das Problem auch bei jedem EAX-Titel auf. Deshalb schalte ich unter Windows, bevor ich irgendwas Spiele, die EAX- und CMSS3D-Effekte in der EAX-Konsole aus. Danach funzt es einwandfrei.

Hinweis: manchma schmiert BF2 ab, und hängt damit auch die EAX-Konsole auf (du kannst keine Effekte mehr auswählen), dann musst du neustarten.

Ich installiere keine zusätzlichen Creative-Tools bzw. irgendwelche Software (außer den Treibern) und kann problemlos EAX(3) in jedem Spiel (was Unterstützung dafür bietet) auch auswählen und nutzen.

muphin schrieb:
also keine ahnung, ob das nur bei mir so ist, aber ich muss in diesem creative surround mixer immer unter spezialeffekte EAX GAMES - NORMAL EFFECTS auswählen, also einstellen, damit ich EAX Sound hab. probiers mal aus.

bei mir ist das nicht so und ich hab den neuesten offiziellen beta treiber oben ;)

Hallo,

mit dem deaktivieren hats geklappt, nur ist es etwas umständlich vor dem spielen immer wieder auszuschalten. Musik ohne die zusätze hörst sich imho deutlich schlechter an.
ich habe ja die treiber der 4er audigy drauf, gibts da nicht irgendein neues update welches die probleme besser lösen kann ?

Welche Version der Treiber hast du den installiert, da es verschiedene davon gibt?

pax 1.02
und die normale Audigy4Pro-YpoauxP software.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben