• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Call of Duty 2" erscheint schon eher

Wo kann man das Game vorbestellen? Aso im Amiland ist der realese termin am 25. Oktober, gibt es ne möglichkeit das das Game 1oder2 tage später bei mir zuhause ist? Natürlich die US version.

Phoenix3000 schrieb:
Was bitte war an der Demo Mist?
660mb und 3min Spielzeit ? Das sagt doch schon alles. Dann wieder dieser patriotische, unrealistische Mist. Nur die Grafik und der Sound überzeugen.

Und deswegen ist das fertige Spiel auch Mist? Alles klar ..

Nicht aufregen Gauder, das Spiel gefällt halt nicht jedem. ;)

Habs schon vor Monaten vorbestellt, als es das erste mal bei Okaysoft in der Vorbestellliste auftauchte. :D

Die Demo war zwar recht kurz, zugegeben aber die Atmosphäre ist wieder nah dran am Geschehen. :daumen:
Wird einfach Top das Game. :)

btw
Wenns einem nicht gefällt braucht man eigentlich auch nix dazu sagen. ;)

Ich fand die Demo eigentlich sehr beeindruckend. Die beeindruckende Grafik, der Sound, die KI der Gegner und der Teammates - ziemlich genial. Wie von COD gewohnt. ;)

Ein Manko ist dieses "Gegner und Team-Nachfüllen" damit man immer von ordentlich Getümmel umgeben ist. Wenn ich in einem Raum drei Gegner umniete und einen Wimpernschlag drei weitere aus dem gerade geclearten Raum rausrennen, find' ich das erstmal verblüffend und gleich garauf ärgerlich. Kostet Muni und die Gegner kommen einem auf einmal vor wie Kanonenfutter - was der Athmo abträglich ist.

Ich hoffe eigentlich darauf, das solche Logikbugs noch gefixt werden. Aber so wie's aussieht sind die Jungs ja schon dicke im Presswerk beschäftigt. Naja... notfalls kommt der Patch.

Aso ich fand die demo einfach nur GEIL :lol:
Aso cod spiel ich heute noch im MP ;)
Auch wenn die demo 6xx mb groß war, in 3min hast du die bestimmt nicht durch!:D
Kann mir denn jemand sagen wo ich mir das Spiel vorbestelen kann? [siehe #8]

Gonzo71 schrieb:
Ich zitier mich einfach mal selber. :p
Ist das auch ne US version?
Bei okaysoft hab ich auch schon geschaut aber bei CoD² steht ja DV49,90
Für mich heißt D = Deutsche V= Version :(
Wollte aber die US haben..:heilig:

Wegen der Sprache? Die deutsche ist ja sonst auch FSK 18

Nicht nur wegen der Sprache :D. Hast du mal die CoD ami version gespielt? Ich fand die irgendwie "geiler". Weiss auch nicht...
Naja und ich dachte wenn ich mir die US version bestelle bekomm ich die vll. schon am 28-29 oder so :evillol:
Bei amazon.com gibts ja auch cod2...aber ich weiss nicht...

Wenn dus bei Amazon in Amerika bestellst kommt es vermutlich später als die deutsche Version hierzulande ;)

Und wenn du nicht weißt, was "geiler" war, sag ich dir: nix. Ist doch das gleiche Spiel? :p

Gauder schrieb:
Wenn dus bei Amazon in Amerika bestellst kommt es vermutlich später als die deutsche Version hierzulande ;)
Das dachte ich mir auch :D , deßhalb hab ich nicht bestellt.
Und wenn du nicht weißt, was "geiler" war, sag ich dir: nix. Ist doch das gleiche Spiel? :p
Aso die US version fand ich besser :P. Die Sprachausgabe war 1000x besser als die DT. und es hab noch andere Sehenswürdigkeiten, die ich hier nicht erwähnen will :D
Naja kurz und knapp, will die US version haben :(

Also ich kaufe mir CoD2 auf jedenfall sofort, fand den ersten Teil schon Mega Geil und auch im Internet super klasse und die Demo hat gerockt aus schwerste was geht.. :)

@ Gauder

Mein 2. Post in diesem Thread war eigentlich darauf bezogen :
Phoenix3000 schrieb:
Was bitte war an der Demo Mist?
$t0Rm schrieb:
660mb und 3min Spielzeit ? Das sagt doch schon alles. Dann wieder dieser patriotische, unrealistische Mist. Nur die Grafik und der Sound überzeugen.
Und ausserdem ist doch eine Demo zur Demonstration gedacht ? Also muss die ja auch was taugen. Wie soll mich eine Demo zum Kauf überzeugen wenn sie nichts taugt ?

Naja du schreibst, dass die Größe/Spielzeit doch schon alles sagt (warum die Demo schlecht ist).

Was hat die Spielzeit/Größe mit dem Spiel zu tun?

Gauder schrieb:
Was hat die Spielzeit/Größe mit dem Spiel zu tun?
Das war ja auch nur meine Meinung zur Demo, nicht zum fertigen Spiel

Call of duty war sehr kurz aber die atmosphere war das was mich am spiel so fesselte und die demo bring diese wieder einmal astrein rüber

Na, so kommt mir dein erster Post aber nicht vor ;) najo egal :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben