-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
$t0Rm
Rear Admiral
AW: "Call of Duty 2" erscheint schon eher
660mb und 3min Spielzeit ? Das sagt doch schon alles. Dann wieder dieser patriotische, unrealistische Mist. Nur die Grafik und der Sound überzeugen.Phoenix3000 schrieb:Was bitte war an der Demo Mist?
M
Mr. Snoot
Gast
Und deswegen ist das fertige Spiel auch Mist? Alles klar ..
Und deswegen ist das fertige Spiel auch Mist? Alles klar ..
Gonzo71
Fleet Admiral
Nicht aufregen Gauder, das Spiel gefällt halt nicht jedem.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Habs schon vor Monaten vorbestellt, als es das erste mal bei Okaysoft in der Vorbestellliste auftauchte.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die Demo war zwar recht kurz, zugegeben aber die Atmosphäre ist wieder nah dran am Geschehen.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Wird einfach Top das Game.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
btw
Wenns einem nicht gefällt braucht man eigentlich auch nix dazu sagen.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Nicht aufregen Gauder, das Spiel gefällt halt nicht jedem.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Habs schon vor Monaten vorbestellt, als es das erste mal bei Okaysoft in der Vorbestellliste auftauchte.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die Demo war zwar recht kurz, zugegeben aber die Atmosphäre ist wieder nah dran am Geschehen.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Wird einfach Top das Game.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
btw
Wenns einem nicht gefällt braucht man eigentlich auch nix dazu sagen.
marxx
Rear Admiral
Ich fand die Demo eigentlich sehr beeindruckend. Die beeindruckende Grafik, der Sound, die KI der Gegner und der Teammates - ziemlich genial. Wie von COD gewohnt.
Ein Manko ist dieses "Gegner und Team-Nachfüllen" damit man immer von ordentlich Getümmel umgeben ist. Wenn ich in einem Raum drei Gegner umniete und einen Wimpernschlag drei weitere aus dem gerade geclearten Raum rausrennen, find' ich das erstmal verblüffend und gleich garauf ärgerlich. Kostet Muni und die Gegner kommen einem auf einmal vor wie Kanonenfutter - was der Athmo abträglich ist.
Ich hoffe eigentlich darauf, das solche Logikbugs noch gefixt werden. Aber so wie's aussieht sind die Jungs ja schon dicke im Presswerk beschäftigt. Naja... notfalls kommt der Patch.
Ich fand die Demo eigentlich sehr beeindruckend. Die beeindruckende Grafik, der Sound, die KI der Gegner und der Teammates - ziemlich genial. Wie von COD gewohnt.
Ein Manko ist dieses "Gegner und Team-Nachfüllen" damit man immer von ordentlich Getümmel umgeben ist. Wenn ich in einem Raum drei Gegner umniete und einen Wimpernschlag drei weitere aus dem gerade geclearten Raum rausrennen, find' ich das erstmal verblüffend und gleich garauf ärgerlich. Kostet Muni und die Gegner kommen einem auf einmal vor wie Kanonenfutter - was der Athmo abträglich ist.
Ich hoffe eigentlich darauf, das solche Logikbugs noch gefixt werden. Aber so wie's aussieht sind die Jungs ja schon dicke im Presswerk beschäftigt. Naja... notfalls kommt der Patch.
M
Mr. Snoot
Gast
Meine Antwort war vor allem auf das bezogenGonzo71 schrieb:Nicht aufregen Gauder, das Spiel gefällt halt nicht jedem.![]()
...660mb und 3min Spielzeit ? Das sagt doch schon alles.
Aso ich fand die demo einfach nur GEIL
Aso cod spiel ich heute noch im MP
Auch wenn die demo 6xx mb groß war, in 3min hast du die bestimmt nicht durch!
Kann mir denn jemand sagen wo ich mir das Spiel vorbestelen kann? [siehe #8]
Aso ich fand die demo einfach nur GEIL
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Aso cod spiel ich heute noch im MP
Auch wenn die demo 6xx mb groß war, in 3min hast du die bestimmt nicht durch!
Kann mir denn jemand sagen wo ich mir das Spiel vorbestelen kann? [siehe #8]
M
Mr. Snoot
Gast
Gonzo71
Fleet Admiral
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ich zitier mich einfach mal selber.Gonzo71 schrieb:Habs schon vor Monaten vorbestellt, als es das erste mal bei Okaysoft in der Vorbestellliste auftauchte.![]()
Bei okaysoft hab ich auch schon geschaut aber bei CoD² steht ja DV49,90
Für mich heißt D = Deutsche V= Version
Wollte aber die US haben..![Heilig :heilig: :heilig:](/forum/styles/smilies/heilig.gif)
Ist das auch ne US version?Gonzo71 schrieb:Ich zitier mich einfach mal selber.![]()
Bei okaysoft hab ich auch schon geschaut aber bei CoD² steht ja DV49,90
Für mich heißt D = Deutsche V= Version
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Wollte aber die US haben..
![Heilig :heilig: :heilig:](/forum/styles/smilies/heilig.gif)
M
Mr. Snoot
Gast
Wegen der Sprache? Die deutsche ist ja sonst auch FSK 18
Wegen der Sprache? Die deutsche ist ja sonst auch FSK 18
Nicht nur wegen der Sprache
. Hast du mal die CoD ami version gespielt? Ich fand die irgendwie "geiler". Weiss auch nicht...
Naja und ich dachte wenn ich mir die US version bestelle bekomm ich die vll. schon am 28-29 oder so
Bei amazon.com gibts ja auch cod2...aber ich weiss nicht...
Nicht nur wegen der Sprache
Naja und ich dachte wenn ich mir die US version bestelle bekomm ich die vll. schon am 28-29 oder so
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Bei amazon.com gibts ja auch cod2...aber ich weiss nicht...
M
Mr. Snoot
Gast
Wenn dus bei Amazon in Amerika bestellst kommt es vermutlich später als die deutsche Version hierzulande![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und wenn du nicht weißt, was "geiler" war, sag ich dir: nix. Ist doch das gleiche Spiel?![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Wenn dus bei Amazon in Amerika bestellst kommt es vermutlich später als die deutsche Version hierzulande
Und wenn du nicht weißt, was "geiler" war, sag ich dir: nix. Ist doch das gleiche Spiel?
, deßhalb hab ich nicht bestellt.
. Die Sprachausgabe war 1000x besser als die DT. und es hab noch andere Sehenswürdigkeiten, die ich hier nicht erwähnen will
Naja kurz und knapp, will die US version haben![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Das dachte ich mir auchGauder schrieb:Wenn dus bei Amazon in Amerika bestellst kommt es vermutlich später als die deutsche Version hierzulande![]()
Aso die US version fand ich besserUnd wenn du nicht weißt, was "geiler" war, sag ich dir: nix. Ist doch das gleiche Spiel?![]()
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Naja kurz und knapp, will die US version haben
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
$t0Rm
Rear Admiral
@ Gauder
Mein 2. Post in diesem Thread war eigentlich darauf bezogen :
@ Gauder
Mein 2. Post in diesem Thread war eigentlich darauf bezogen :
Phoenix3000 schrieb:Was bitte war an der Demo Mist?
Und ausserdem ist doch eine Demo zur Demonstration gedacht ? Also muss die ja auch was taugen. Wie soll mich eine Demo zum Kauf überzeugen wenn sie nichts taugt ?$t0Rm schrieb:660mb und 3min Spielzeit ? Das sagt doch schon alles. Dann wieder dieser patriotische, unrealistische Mist. Nur die Grafik und der Sound überzeugen.
M
Mr. Snoot
Gast
Naja du schreibst, dass die Größe/Spielzeit doch schon alles sagt (warum die Demo schlecht ist).
Was hat die Spielzeit/Größe mit dem Spiel zu tun?
Naja du schreibst, dass die Größe/Spielzeit doch schon alles sagt (warum die Demo schlecht ist).
Was hat die Spielzeit/Größe mit dem Spiel zu tun?
$t0Rm
Rear Admiral
Das war ja auch nur meine Meinung zur Demo, nicht zum fertigen SpielGauder schrieb:Was hat die Spielzeit/Größe mit dem Spiel zu tun?
M
Mr. Snoot
Gast
Na, so kommt mir dein erster Post aber nicht vor
najo egal ![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Na, so kommt mir dein erster Post aber nicht vor
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.