• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Keinn call of duty 2 ?

Auch Call of Duty 1 kann man bei Amazon nicht kaufen! Es wird nur von Privatanbietern verkauft.

Man kann generell keine DVD's Games o.ä kaufen, die ab 18 sind!

Call of Duty 2 kommt ganz normal am 3.11.2005 raus.

Ich sage nur www.okaysoft.de oder www.gameware.at

Zuletzt bearbeitet:

Das CoD das du bei Amazon bekommst geht aber nich über Amazon sondern über den freien Marktplatz...der hat nix mit Amazon zu tun. (CoD kannst du auch nich bestellen--> keine möglichklichkeit es in den Warenkorb zu legen).
Glaub mir..CoD2 kommt....nur bei Amazon nicht!

Wo kann ich bei Amazon ein FSK 18 titel kaufen, der von Amazon selbst und nicht über den Market Place angeboten wird?

scheiß amazon ;)

AW: Kein call of duty 2 ?

Man bestellt auch keine Spiele bei Amazon, Bücher okay, aber nix zu zocken:D

Gauder schrieb:
Wo kann ich bei Amazon ein FSK 18 titel kaufen, der von Amazon selbst und nicht über den Market Place angeboten wird?

gar nicht... Amazon verkauft generell keine FSK 18. Die Mail habe ich nämlich auch bekommen und einfach angerufen und nachgefragt.

Shadow16 schrieb:

Was heißt "scheiß amazon"? Auch Amazon muss sich an gewissen Dinge halten. Und da der Logistik-Aufwand zu groß wäre, auch noch jeden Besteller zu überprüfen ob er 18 Jahre alt ist und dann auch noch dafür zu sorgen, dass die Ware nur Eigenhändig übergeben wird ist bei den Bestellmengen nicht zu machen.

Dafür gibt es eben spezielle Händler, die ja bekannt sind.

@ madbros: Die Frage war auch rethorischer Natur und ging an Shadow16 ;)

ach soooooooooooo... bin etwas schwer von Begriff heute. Hatte heute Informatik-Einführung an der HU Berlin mit lauter Volldeppen, die es nicht schaffen, sich selbstständig Informationen aus dem Internet zu besorgen. Wollte doch tatsächlich einer wissen, wo er seinen Stundenplan kriegt... Und ich dachte, ich als Soldat hätte da Defizite (ihr wisst schon: nur auf Befehl handeln und so... aber wir schweifen ab)

naja...

Hier kann man bei Amazon.de FSK 18 Games kaufen, oder sehe ich das Falsch?

Link

Edit: Die Games werden nicht direkt von Amazon vertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
[Call of Duty 2] Neue Forceware 81.87 wirklich so viel schneller?

Hallo,

Hab grad im planetCallOfDuty.com Forum gelesen, dass der 81.87 CoD2 extrem beschleunigen soll. Kann das irgendwer bestätigen?

Kanns selbst nicht mit der Demo testen, da zwischen mir und meinem Rechner 430KM liegen.

AW: [Call of Duty 2] Neue Forceware 81.87 wirklich so viel schneller?

also ich kann den treiber nirgends finden :freak:

Hallo,
einfach hier unter den neuen Downloads gucken:D

Grüße
jooney

Hats vieleicht doch noch jemand probiert. Bin sehr gespannt. War nämlich bei der Performance in der Demo mehr als entäuscht von meiner Grafikkarte und habe schon überlegt mir ne X850XT PE zu kaufen. Aber leider gibts ja noch keine verlässlichen Benchmarks mit den neuesten Treibern.

hmm ich hab ihn schon ausprobiert, wirklich schneller geworden ist es aber nicht und falls er wirklich was bringen sollte stell ich mir unter "extremer beschleunigung" etwas anderes vor. :)
Für mich bring der nur einen Vorteil gegenüber dem 81.85: HD videos haben mit dem alten stark geruckelt, mit dem neuen wurde das behoben.
Und sonst: Die Benchmarkwerte sind bei mir in etwa gleich geblieben und neue probleme habe ich mit dem auch (noch) nicht. :freaky:
mfg

[Call of Duty 2] Sammelthread

Servus,

auch für dieses "Blockbusterspiel" einen Sammelthread, damit die Übersicht gewart wird! ;)

5306_0.jpg

Da ich letzte Woche meine Import Version bekommen habe, möchte ich kurz meine Eindrücke schildern.

Aufgebaut ist COD2 wie der Vorgänger. Man schlüpft im Verlauf des Spiels in unterschiedliche Rollen. Angefangen mit einem Russen, dann Britten und zum Schluss in den Ami. Wie gewohnt aggieren die Mitspieler mit einem selbst und der Story, wodurch man das Gefühl bekommt "Mittendrin-zu-sein". Am meißten Spass hatte bei der Normandie Mission. Was da optisch und spielerisch geboten ist, macht richtig Laune. Ein Szenario wie aus "Der Soldat James Ryane". Die Spielzeit war relativ kurz. Nach ca. 12 Stunden war das Spektakel wieder vorbei. Der Schwiergikeitsgrad ist in meinen Augen etwas seltsam verteilt. So erweißt sich die vorletzte Mission deutlich schwieriger als die Letzte.

Fazit:
Für COD Fan´s ein sehr guter Nachfolger der aufgrund neuer Grafikengine zeitgemäßer aussieht und durch gleichbleibenden Aufbau genauso viel Spass macht wie sein Vorgänger!

EDIT:
Screenshots hab ich hier hochgeladen: http://www.visiref.de/images/cod2/

Kurze Angabe zu meinem System:
Athlon64 3200+ (Winchester) @2500MHz
PNY 6800GT @Ultra (400/1100MHz)
2x 512MB PC4500 (3.0-3-3-8)

Settings: http://www.visiref.de/images/cod2/settings.jpg

Im Schnitt habe ich Frames zwischen 25-35. Bei größeren Sequenzen ruckelt es auch mal kurz wo die Frames bei liegen ~20 liegen. Aber das ist kaum spürbar. Im Großen und Ganzen läufts spielbar flüssig!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

Scrrenshots bitte!=?Aber in DX 9 Modus.:D

AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

Ich poste das hier jetzt nochmal in den neuen Sammelthread, da der Thread zur Demo ja mittlerweile überholt ist.

Anscheinend gibt es die dt. Version ja auch schon zu kaufen.

Wie unterscheidet sich diese nun von den anderen Versionen?

Ist sie geschnitten (bis auf evtl. Nazi.Symbolik, die eh nicht interessiert)?

Stimmt das Gerücht, dass die Sprachausgabe komplett deutsch ist? Wäre ja ein ziemlicher Mist und Atmosphäreverlust. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben