Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab folgendes grafikproblem bei cod2: im bild sind sehr viele extrem kleine weiss punkte, die andauernd da sind (so wie schnee). das gleiche problem hatte ich bei doom3 auch und konnte es nicht lösen. und ein freund von mir hat es bei quake 4!
ansonsten rennt alles ohne zu ruckeln,...!
ich hab folgendes grafikproblem bei cod2: im bild sind sehr viele extrem kleine weiss punkte, die andauernd da sind (so wie schnee). das gleiche problem hatte ich bei doom3 auch und konnte es nicht lösen. und ein freund von mir hat es bei quake 4!
ansonsten rennt alles ohne zu ruckeln,...!
Hört sich so an als würde deine Grafikkarte zu heiß werden bzw. der Grafikchip. Ist deine Grafikkarte übertaktet? Oder hast du eine ungenügende Gehäusekühlung? Wenn ja, dann mal Übertaktung zurücknehmen bzw. mal ausprobieren ob die Grafikfehler mit geöffnetem Gehäuse weg sind. Es kann auch sein das die Wärmeleitpaste zwischen dem Grafikkern/chip und dem Kühler erneuert werden muss.
ich weiss, auf dem screenshot sieht man kaum weisse punkte - aber im spiel sind es viel mehr, sodass sie schon stören! ein paar punkte sieht man rechts oben bei den holzbalken!
wie kann das mit der graka-temp zusammenhängen?
bei anderen spielen geht alles problemlos! - aber bei battlefield 2 fällt mir ein hab ich s auch!
Habs jetzt durch und muss sagen das ich finde das die Spielzeit bald
kürzer war als beim ersten Teil. Leider liefert das Spiel echt ein sau Performance
im Kampfgetümmel. Das sinds mal nur 5-11 fps zwischenzeitig.
Gut das wenigstens der MP fixer läuft, auch wenn nicht Cheatgeschützt...
Wie? Du hast es jetzt durch? Ich dachte, es wäre heute erst erschienen? Wie kurz ist das denn? Ich empfand die Spielzeit des ersten schon als absolute Unverschämtheit. Das heißt für mich dann wieder mal ausleihen statt kaufen. Wenn man's an einem Wochenendtag durchzocken kann, kostet mich das 50 Cent. Ist dann ein etwas besseres Preis-Leistungs-Verhältnis, als es für über 40 Euro zu kaufen.
Wie? Du hast es jetzt durch? Ich dachte, es wäre heute erst erschienen? Wie kurz ist das denn? Ich empfand die Spielzeit des ersten schon als absolute Unverschämtheit. Das heißt für mich dann wieder mal ausleihen statt kaufen. Wenn man's an einem Wochenendtag durchzocken kann, kostet mich das 50 Cent. Ist dann ein etwas besseres Preis-Leistungs-Verhältnis, als es für über 40 Euro zu kaufen.
Naja ich sage mal so:
Wer kauft sich CoD2 um es nur im SP zu Spielen? Ich kenne niemanden
Ich habe es mir nur wegen dem MP gekauft ^^ Zocke schon seit paar tagen und habe SP noch nichtmal angefangen .
Naja jetzt sind schon viele Cheater camper und Lucker auf den Servern^^
Mal gucken was daraus wird wenn es mit PB oder so geschützt wird