AW: [Call of Duty 2] Sammelthread
Matrix-GER schrieb:
Naja ich sage mal so:
Wer kauft sich CoD2 um es nur im SP zu Spielen? Ich kenne niemanden
Ich habe es mir nur wegen dem MP gekauft ^^ Zocke schon seit paar tagen und habe SP noch nichtmal angefangen
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
.
Naja jetzt sind schon viele Cheater camper und Lucker
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
auf den Servern^^
Mal gucken was daraus wird wenn es mit PB oder so geschützt wird
Naja, ich sag's mal so - COD2 im Mulltiplayer mit Cheatern, Luckern und Campern zu zocken und mir womöglich sowas auch noch nebenbei als Chat anzuhören, interessiert mich ungefähr so sehr, wie es mich reizt, meine Socken zu sortieren.
CS:S, Battlefield 2, Guildwars, Quake, und und und. Was soll man denn noch alles im Multiplayer gegen irgendwelche Dauerzocker-Profis spielen? Wann? Gleichzeitig geht ja nicht. Mich nervt es schon, dass BF2 jetzt ein Addon verpasst kriegt, obwohl das Hauptspiel noch nicht einmal fehlerfrei läuft. Da könnt ich mich vor Wut direkt in die aufgeschlagene Spielezeitschrift übergeben.
Besonders als jemand, der maximal 5 bis 8 Stunden pro Woche Zeit findet, mal was zu zocken, ist man im Multiplayer als alter Sack (LuckOr) den jungen 12-Stunden-Pro-Tag Dauerballer-Kiddies (SkillOr) in jedem Shooter natürlich hoffnungslos unterlegen. Der Reiz, da durch Übung mithalten zu können, ist für mich nicht vorhanden.
Insbesondere kotzt es mich an, dass heute so viele gute Spiele nur deshalb einen fast nicht vorhandenen Singleplayer (oder einen mit 5-10 Stunden Spielzeit) haben, mit vernünftiger Story, Atmosphäre und Spannung, weil alle Kiddies auf Multiplayer heiß sind. Insbesondere bei Spielen, die nicht unter 16 oder 18 käuflich sind, werden die SPs eingeschrumpft, weil die Programmierer so viel Zeit für den MP verwenden müssen, damit sich Horden von nicht geschlechtsreifen SkillOrn
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
auf den Internetservern gegenseitig erschießen und Cheater, Lucker, Camper oder sonstwas englisches entgegenbrüllen können.
Wenn ein Spiel einen MP hat find' ich das ok - aber bitte nicht zu Lasten des Hauptspiels!