• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

kann mir bitte jemand sagen wie ich in der deutschen version die cheats ala god mode usw freischalte.
ich habe nach dem trainingslevel zwar die möglichkeit god,oder give all einzugeben nur es tut sich nix

wer kann helfen

danke

Hi

warum wollt ihr Cheaten spielt doch mal ohne is viel geiler.

:freak:

Matrix-GER schrieb:
Naja ich sage mal so:
Wer kauft sich CoD2 um es nur im SP zu Spielen? Ich kenne niemanden:lol:
Ich habe es mir nur wegen dem MP gekauft ^^ Zocke schon seit paar tagen und habe SP noch nichtmal angefangen:lol: .
Naja jetzt sind schon viele Cheater camper und Lucker :lol: auf den Servern^^
Mal gucken was daraus wird wenn es mit PB oder so geschützt wird:freak:
Naja, ich sag's mal so - COD2 im Mulltiplayer mit Cheatern, Luckern und Campern zu zocken und mir womöglich sowas auch noch nebenbei als Chat anzuhören, interessiert mich ungefähr so sehr, wie es mich reizt, meine Socken zu sortieren. :D

CS:S, Battlefield 2, Guildwars, Quake, und und und. Was soll man denn noch alles im Multiplayer gegen irgendwelche Dauerzocker-Profis spielen? Wann? Gleichzeitig geht ja nicht. Mich nervt es schon, dass BF2 jetzt ein Addon verpasst kriegt, obwohl das Hauptspiel noch nicht einmal fehlerfrei läuft. Da könnt ich mich vor Wut direkt in die aufgeschlagene Spielezeitschrift übergeben.

Besonders als jemand, der maximal 5 bis 8 Stunden pro Woche Zeit findet, mal was zu zocken, ist man im Multiplayer als alter Sack (LuckOr) den jungen 12-Stunden-Pro-Tag Dauerballer-Kiddies (SkillOr) in jedem Shooter natürlich hoffnungslos unterlegen. Der Reiz, da durch Übung mithalten zu können, ist für mich nicht vorhanden. :rolleyes:

Insbesondere kotzt es mich an, dass heute so viele gute Spiele nur deshalb einen fast nicht vorhandenen Singleplayer (oder einen mit 5-10 Stunden Spielzeit) haben, mit vernünftiger Story, Atmosphäre und Spannung, weil alle Kiddies auf Multiplayer heiß sind. Insbesondere bei Spielen, die nicht unter 16 oder 18 käuflich sind, werden die SPs eingeschrumpft, weil die Programmierer so viel Zeit für den MP verwenden müssen, damit sich Horden von nicht geschlechtsreifen SkillOrn ;) auf den Internetservern gegenseitig erschießen und Cheater, Lucker, Camper oder sonstwas englisches entgegenbrüllen können. :freak:

Wenn ein Spiel einen MP hat find' ich das ok - aber bitte nicht zu Lasten des Hauptspiels!

Zuletzt bearbeitet:

moin
hab mir das spiel auch gekauft (deutsche version). Und das Game ist spitzenmäßig , die Atmospähre die Umgebung und die lässigen Sprüche der Russen im russischen dialekt finde ich einfach genial Nur was ich komisch finde ist das ich nur
bei diesen einstellungen flüssig zocken.
sobald ich eine höhere auflösung einstelle hab ich fps raten unter 25 auch ohne AA und AF .
Bei den jetzigen einstellungen hab ich ca zwischen 25-50 FPS- die FPS werte sind ganz OK

800x600
DX9 mode
4XAF
AF an
schatten ein
alles andere ist auf Hoch.

mein system:
msi NXgeforce 6800Ultra
AMD64 3500+
1024MB PC400
audigy2 ZS

@Spesch

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du bei einer Auflösung von 1280x1024 und nochdazu 2 xAA Und Anitrop flüssig zocken kannst, dass ist mit deiner singel Graka geforce 6800GT @Ultra unmöglich . Wenn doch nicht dann musst du ziemlich kaputte Augen haben. Weil mit den selben settings wie bei dir, habe ich so zwischen 8-25FPS. Das sind Horrorwerte für die Augen.

Zuletzt bearbeitet:

Weiss jemand die Minimumvorderung für dieses Spiel?

Bitte schön, hier die Hard- und Software Anforderungen:

1.Minimum System Requirements

- 3D Hardware Accelerator Card Required - 100% DirectX(R) 9.0c compatible 64 MB Hardware
Accelerator video card and the latest drivers
- Microsoft(R) Windows(R) 2000/XP
- Pentium(R) 4 1.4GHz or AMD Athlon(tm) XP 1700+
- 256 MB RAM (512 MB RAM recommended)
- DirectX(R) 9.0c (included)
- 100% DirectX(R) 9.0c compatible 16-bit sound card and latest drivers.
- 100% Windows(R) 2000/XP compatible mouse, keyboard and latest drivers
- 4 GB of uncompressed free hard disk space (plus 600MB for Windows(R) 2000/XP swap file)
- 8x Speed CD-ROM or 2x Speed DVD-ROM drive.

Important Note: *Some 3D accelerator cards with the chipset listed here may not be
compatible with the 3D acceleration features utilized by Call of Duty(R) 2. Please refer
to your hardware manufacturer for 100% DirectX(R) 9.0c compatibility.

This product does not support Microsoft(R) Windows(R) 95/98/ME or NT.

SUPPORTED CHIPSETS:
- ATI(R) Radeon(R) 8500
- ATI(R) Radeon(R) 9000
- ATI(R) Radeon(R) 9200
- ATI(R) Radeon(R) 9500
- ATI(R) Radeon(R) 9600
- ATI(R) Radeon(R) 9700
- ATI(R) Radeon(R) 9800
- ATI(R) Radeon(R) X300
- ATI(R) Radeon(R) X550
- ATI(R) Radeon(R) X600
- ATI(R) Radeon(R) X700
- ATI(R) Radeon(R) X800
- ATI(R) Radeon(R) X850
- NVIDIA(R) GeForce(tm) 2 Ultra
- All NVIDIA(R) GeForce(tm) 3/Ti Series
- All NVIDIA(R) GeForce(tm) 4/Ti Series
- All NVIDIA(R) GeForce(tm) FX Series
- All NVIDIA(R) GeForce(tm) 6 Series
- All NVIDIA(R) GeForce(tm) 7 Series

Ich hoffe, das reicht.

Grüße von mir...

ich weis echt nicht was ihr für probs habt -.-

sys siehe sig:

zocke mit EAX 3
DX9 mode
1024x768
alles so hoch wies ging (auf extra etc)
filter auf anisotropic
AA auf 4x,
dass alle leichen liegen bleiben, und es läuft perfekt flüssig

wenn mir jmd den konsolenbefehl für die fps anzeige sagen kann, guck ich morgen nochmal wieviel fps ich
1. im kampf
2. einfach so

habe

mfg und gute nacht :king:

Also ich finde die Performance annehmbar, läuft in etwa genauso gut wie Quake4 und Fear, man hat dabei aber ein viel flüssigeres Spielgefühl.
Nur mal zum Vergleich: 6800GT kaum übertaktet, 3333Mhz P4 (533 FSB) 1GB DDR Ram 333
Grafiktreiber auf high quality und anwendungsgesteuert, 1280*1024, alles im Spiel aufs höchste:
1. Mission, Training
0AA, trilinear: durchgängig 25-27 Frames
0AA, anisotrop: 20-22 Frames
2AA, anisotrop: 18-21 Frames

im nachfolgenden ersten Kampf schwankt die Framerate bei 2AA, anisotrop zwischen 14 und 20 Frames. Das interessante ist, das Stellen, an denen ich 14 Frames kriege, unabhängig von AA und anderen Grafikeffekten sind, es bleiben 14 egal was ich einstelle. Ist wohl CPU limitiert. Was ich auch lustig finde ist, dass 14 Frames bei COD2 fast noch flüssig und absolut spielbar sind, währen bei Fear und Quake4 25 Frames noch ruckelig waren.

Ergo: mit einer 6800GT und einem etwas schelleren Board als meinem kann man das Spiel in fast in vollster Pracht genießen, alles über 20 Frames fühlt sich absolut flüssig an.

azdr schrieb:

@Spesch

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du bei einer Auflösung von 1280x1024 und nochdazu 2 xAA Und Anitrop flüssig zocken kannst, dass ist mit deiner singel Graka geforce 6800GT @Ultra unmöglich . Wenn doch nicht dann musst du ziemlich kaputte Augen haben. Weil mit den selben settings wie bei dir, habe ich so zwischen 8-25FPS. Das sind Horrorwerte für die Augen.
Tchja, glaubs oder oder nicht. So ist es aber. Klar, bei großen Explosionen oder die Ankunft in der Normandie wo auf dem Bildschirm die Hölle los ist, dann ruckelts auch schonmal aber im Schnitt liegen die Frames bei 20-30fps, also flüssig. Wenn du es nicht glaubst, dann mach ich gerne auch noch Screens mit FPS Angabe.

Deine FPS Angabe ist aber auch weit gefächert, von 8-25FPS. Ich schaue nicht was ich Minimal und Maximal habe sondern errechne einen Durchschnitt.

Aber nicht nur die obligatorische Hardware wie CPU, RAM und Graka sind ausschlaggebend für die Geschwindigkeit. Wie gesagt, mein PC ist momentan overclocked. Die CPU ist vergleichbar mit einem Athlon64 FX-55, genauso der Speicher läuft mit schärferen Timings. Zudem handelt es sich um ein Mod Bios was für meinen TCCD Speicher ausgelegt ist. Genauso spielt das Windows-System eine Rolle... was läuft an Software nebenher, welche Treiber sind installiert, sind die Platten defragmentiert usw. Ich versuche schon mein System immer "sauber" zu halten damit man auch da noch ein bisschen Performance raus holen kann!

PS: Und meine Augen sind spitze... gestochen scharfer Blick!!

Der Konsolenbefehl für die FPS-Anzeige lautet:
/cg_drawfps 1

Habe mit meinem System im MP je nach Map auch nur 20 - 30 FPS. Spiele in 1280*1024 (native Auflösung des TFT).
Bis jetzt habe ich noch nicht heraus gefunden wie es schneller läuft (außer natürlich im DX7-Modus, aber nööööö).
Was soll man machen, am Besten wohl auf einen Patch warten.
Was die Health-Anzeige und den MP-Support angeht (kein Anti-Cheat etc.) bin ich schwerst enttäuscht. Das erinnert an finsterste MoH:AA-Zeiten.

Hat denn jeamdn mit eher moderater Hardware das Spiel udn aknn ewtas zu Anforderungen mit DX7 und DX9 sagen?

Kann ich davon ausgehen, dass das Spiel auf meinem PC (siehe Signatur) mit einer X800 PRO/XT gut läuft?

supertester schrieb:
Hat denn jeamdn mit eher moderater Hardware das Spiel udn aknn ewtas zu Anforderungen mit DX7 und DX9 sagen?

Geht's noch? Schreibe mal anständig!

Bei mir läuft alles einwandfrei, ich weiss nicht was was Ihr alle macht!

K7LL3R schrieb:
Cheater ok. Camper ok. Aber Lucker? Also bitte,es kommt auf den Skill an. Das hat absolut nichts mit Glück oder Pech zu tun.

Wenn er gut spielt und dich paar mal gefraggt hat ist das kein Luck. Das ist SKILL:D :cool_alt:
Ja da gebe ich dir recht:lol: Wenn mich jemand jede Runde killt dann nenne ich es auch SKILL aber wenn ich sehe das 2 NOOBS (beide mit Pumpgun) 1 min lang versuchen sich gegenseitig zu killen und in der nächsten Runde MICH aus entfernung mit Punpgut töten:mad: dann nenne ich es LUCK!
Volallem wenn sie am ende Stats von 3:30 haben:freak:
Sagst du da auch das es SKILL ist?:lol:

Ja sicher - Shotgun-Skill den du nicht hast:D

Ja solche Kiddies gibt es in vielen Spielen. Damit muss man leben :(

K7LL3R schrieb:
Ja sicher - Shotgun-Skill den du nicht hast:D

Ja solche Kiddies gibt es in vielen Spielen. Damit muss man leben :(
:D stimmt^^
[angeber modus an]
ich nehme lieber Sniper und habe am Ende stats von 32:9
Jetzt kann man ja sagen
"WOW ist doch nicht so viel!"
Aber wenn man bedenkt das die meisten mit MP rumlaufen und ich nur mit Sniper dan ist es schon viel:lol:
[angeber modus aus]

:evillol:

Leon schrieb:
Geht's noch? Schreibe mal anständig!

Reg Dich doch nicht so auf. In der Hektik kann man doch mal 2 Tippfehler machen.

Weiß jemand wo man sich die ganzen Zitate runterladen kann die bei CoD 1 + 2 während der Ladezeiten und nach dem Sterben eingeblendet werden?

mfg

@ Matrix : Sorry ,aber solche degenerierten Kinder wie du sollten in Foren keine Schreibrechte bekommen. Weiterhin ist es sehr traurig dass non-intelligente Menschen Deiner Sorte den anderen Spielern nicht nur den Spass rauben sondern teilweise sogar dafür verantwortlich sind dass einige mit dem 'Z0ck0rn' aufhören, um mal in einem für Dich verständlichen Jargon zu sprechen.

Zuletzt bearbeitet:

marxx schrieb:
Insbesondere kotzt es mich an, dass heute so viele gute Spiele nur deshalb einen fast nicht vorhandenen Singleplayer (oder einen mit 5-10 Stunden Spielzeit) haben, mit vernünftiger Story, Atmosphäre und Spannung, weil alle Kiddies auf Multiplayer heiß sind.

Wenn ein Spiel einen MP hat find' ich das ok - aber bitte nicht zu Lasten des Hauptspiels!

So sehe ich das auch. Deswegen frage ich auch stets explizit, ob es für den Multiplayer-Modus Bots gibt. Ich spiele zu 95% den Multiplayer-Part diverser Shooter gegen Bots, da mir menschliche Gegner entweder zu professionell oder zu aggressiv sind (Fäkalsprache inklusive).

Ciao Frank

Ich find ja die Performance stellenweise total unfassbar.

Grundsätzlich läuft das Spiel flüssig aber an manchen stellen dropt das Spiel ungelogen auf 0 FPS. Geh ich an der selben Stelle dann aber in den Zoom hab ich wieder konstante 30-40. Wieder raus aus dem Zoom 0 FPS.

5 Schritte nach vorne raus aus dem Zoom ganz normal als wär nie was gewesen... gibts irgendwie schon nen ersten Patch oder hat ejmand ähnliches erlebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben