Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja soll ja bekanntlich auf ATI karten "net so richtig" laufen wie auf Nv´s
wobei deine Graka nich gerade zu den schwachen zählt einfach abwarten bis ATI den 5.11 bringt
So am Rande, ist schon komisch wieviel doch ne Englische Version haben. Wenn man bedenkt
das der Verkauf von der englischen Version in Deutschland Verboten ist wegen NS Symbolen
das liegt wie schon gesagt ganz klar daran, dass bei einigen ( den meisten ^^ ) der spielspaß schwindet, wenn man als amerikaner in einem WWII game deutsch redet. ebenso sind games mit zensierten NS zeichen nicht authentisch genug, sprich nicht realitätstreu. deswegen warte ich ab, und erkundige mich, wo ich eine engl. version herbekomme.
hi,
mein freund und ich wollten heute COD2 über LAN spielen.Er hat nen Laptop:
MEDION Notebook MD 95800
Intel Centrino 1,6Ghz
512MB DDR2 RAM
"Intel® Graphics Media Accelerator 900
shared Memory PCI-Express Grafik"
80GB HDD
Er hat cod2 installiert, wollte es starten :
Es kam eine Fehlermeldung, dass ein schweerwiegender Fehler von Direct X aufgetreten ist oder so Ähnlich..
Neu installation hat nichsts geholfen auf erneute install von Direct x...
Wird die Onboard Graka nicht unterstützt?Wo kann der Fehle rnoch liegen, dass es nicht startet?
hab eine kurze frage, gibt es ein patch oder wie bei manchen games nur ein .txt den man ändern muss um wenigstens die deutsche sprache in englisch zu bekommen ?!
Hier im ägypten komm ich einfach nicht weiter ich knall alle ab aber sie kommen immer wieder das hört garnicht mehr auf und geht immer so weiter mus ich da was bestimtes machen?
das liegt wie schon gesagt ganz klar daran, dass bei einigen ( den meisten ^^ ) der spielspaß schwindet, wenn man als amerikaner in einem WWII game deutsch redet. ebenso sind games mit zensierten NS zeichen nicht authentisch genug, sprich nicht realitätstreu. deswegen warte ich ab, und erkundige mich, wo ich eine engl. version herbekomme.
Mir dagegen machen Spiele MIT NS-Symbolen keinen echten Spaß. Ich finde nämlich, dass die Thematik alles andere als geeignet für ein Spiel ist, besonders wenn ich Schlachten nachspiele, in den Familienmitgleider gestorben sind. Es gab in Cod ein Level das nach den Erzählungen und Infos meines Großvaters exakt die Schlacht war, in der ihm ala 17 jährigem Jungen der Unterarm weggeschossen wurde. Auch die Oderkämpfe zum Ende von CoD fand ich nicht ganz so spielenswert. Schließlich kamen dort neben allerlei Fanatikern auch viele Jugendliche und alte Menschen zum Einsatz, die einfach nur verheizt wurden. Bei sowas habe ich dann wenig Spaß.
Wenn die NS-Symbole fehlen ist das Ganze nicht mehr so authentisch und für mich schon etwas spielenswerter.
Nichtsdestotrotz bin ich großer Fan von CoD1 und zocke es seit Erscheinen vor 2 Jahren fast täglich.
Ich will auch nichts anderes behaupten, jedoch habe ich in einer TV-Sendung irgendein Wissensmenschen sagen hören, dass in Multimedialen Anwendungen ungefähr die doppelten FPS wesentlich "flüssiger" erscheinen. als die, für das Auge als flüssig empfundenen, ~24 fps.
Nichtsdestotrotz spühre ich schon einen Unterschied zwischen ~25 und 50fps. Kann mir einer sagen, was er will, _ich_ merke es. Will ja nicht sagen, dass es "flüssiger" dargestellt wird, aber mein persönliches Empfinden gegenüber dem Spielablauf mit 25 zu 50fps ist wesentlich positiver.
Zudem sind sogut wie alle Spiele nicht framestabil. Es gibt immer Schwankungen zwischen den fps, meistens wird eh nur der Durchschnitt angegeben.
Ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber ich kann das Spiel nur Flüssig mit Direkt 7 spielen. Selbst wenn ich alles runterstelle habe ich bei Direkt 9 das Gefühl ich wär besoffen.
Meine Graka is 100 % Direktx9-fähig; piele andere Spiele ohne Probs mit Direktx9.
Kennt das Problem noch jemand ?
Gruß
Chickenjorge
( wäre nicht schlecht wenn einer n Sprint-Mod und cooking nades wie in uo für cod2 entwickelt!!) ansonsten fettes Game.