• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

Hab auch schon geguckt. Nichts gefunden. Finde es hat mehr Flair, wenn die Briten und Amerikaner englisch reden und sich so vom Gebrabbel der Deutschen abheben.

Call of Duty 2 Problem (Direct X Fehler)

Hi Leute hab ma ne Frage:Ich hab CoD 2 installiert,dabei gabs überhaubt keine Probleme,doch wenn ich Mehr oder Einzelspieler starten will,kommt das hier:

DirectX-Fehler

Schwerwiegender DirectX(R)-Fehler

Weitere Hinweise finden Sie in der FAQ von DirectX(R)

Obwohl ich DirectX installiert funktioniert das immer noch nicht.
Mein Kollege sagt,das es an meiner Grafigkarte liegt,weil CoD nicht jede Grafigkarte unterstützt,ich hoffe,dass ich deswegen keine neue gafigkarte holen muss,weil mein Notebook sowieso neu ist.

MEDION Notebook MD 95800
Intel Centrino 1,6Ghz
512MB DDR2 RAM
"Intel® Graphics Media Accelerator 900
shared Memory PCI-Express Grafik"
80GB HDD
Ich hoffe,dass jemand mir helfen kann

Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 2 Problem (Direct X Fehler)

An der Graka liegt es sicherlich nicht. Welche Version von DirektX hast du? Hsat du die von CoD2 installieren lassen? Schon probiert das spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten? Rechtsklick auf Exe --> Kompatibilität --> dann unten die Haken machen.

edit/ gibt auch nen Sammelthread

Zuletzt bearbeitet:

Day.wal.ker schrieb:
Wie ich sehe ist die große Mehrheit der CoD 2 Käufer durchaus zufrieden.

Kann man über die fehlende HP-Anzeige, die Tatsache, dass man zumindest im Multiplayer einfach automatisch geheilt wird, die teilweise fehlenden Crosshairs (z.B. bei der BAR im Laufen) und über das wiedergekehrte Bunny-Hopping einfach so hinwegsehen, oder gibts hier doch einige, die sehnlichst auf einen eventuellen Patch hoffen?

Ich stelle mir CoD2 gerade mit fehlender Healtpoint-Anzeige ziemlich komisch vor.

aslo ich finde das man darüber hinwegsehen kann!

die Atmosphäre und Grafik mach die Makel des Spiels wett...

directX einfach runterschmeißen und mal neu installieren!
Mal schauen obs dann funzt!

call of duty ist doch ein OpenGL game?

Gruß Andy

Neikon schrieb:
directX einfach runterschmeißen und mal neu installieren!
Mal schauen obs dann funzt!

wie soll ich das deinstallieren?

fLuChTzW3rG schrieb:
An der Graka liegt es sicherlich nicht. Welche Version von DirektX hast du? Hsat du die von CoD2 installieren lassen? Schon probiert das spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten? Rechtsklick auf Exe --> Kompatibilität --> dann unten die Haken machen.

edit/ gibt auch nen Sammelthread
Hab auch versucht es von der Cd zu installieren..
aber ich sag mal soviel noch dazu:
da kommt auch der Fehler.. (Vll. dochen wegen graka?)
MEDION Notebook MD 95800
Intel Centrino 1,6Ghz
512MB DDR2 RAM
"Intel® Graphics Media Accelerator 900
shared Memory PCI-Express Grafik"
80GB HDD

Zuletzt bearbeitet:

doppelpost ---> delete

Nur zur Sicherheit: Möchtest du Cod2 auf deinem Notebook spielen? Dann wäre es nämlich ein Problem der langsamen Onboard-Grafik!

chl306 schrieb:
Nur zur Sicherheit: Möchtest du Cod2 auf deinem Notebook spielen? Dann wäre es nämlich ein Problem der langsamen Onboard-Grafik!
Eigentlich gehts ums Prinzip..Weil das Spiel müsste ja erstmal starten.Da ist schonmal das Problem..

Also auf dem Notebook!? Hast du der Grafik genug Speicher zugewiesen? Mind. Systemanforderung: 64MB

skynet_aka_heat schrieb:
wer interesse an der uk-version hat: www.cd-wow.com

versand kostenlos, kreditkarte wäre wegen den tommis mit ihrer extrawurst-währung nicht schlecht :evillol:

Kreditkarte geht doch, oder was wolltest Du damit sagen ?!

39,99 EUR sind das übrigens. echt billig und das für die Special Edititon!

Mal schauen, habe bald Geburtstag, dann kaufe ich es mir.

War bzw. wird ein teuerer Monat.....Fear, Quake 4, die dt. Version von Cod2 habe ich ja schon, wobei die verkaufe ich dann natürlich und NFS Most Wanted muss auch her!

Egal da muss ich durch!

Leon schrieb:
Kreditkarte geht doch, oder was wolltest Du damit sagen ?!

ich meine nur daß nicht jeder eine hat

p.s. ein patch (gegen bunny-hopping, trench-gun, nade-indicator, clipping, div. bugs und damit die waffen mal dahin schießen wohin man zielt bei aim down the sight + vor allem mal n bißchen verziehen und rückstoß haben ... im moment bringen gewehre ja nichts mehr weil man mit ner MP genau so gut trifft und dabei ne höhere feuerrate hat) sollte unbedingt bald her

Call of Duty 2 (install shield)

wollte gerade call of duty 2 insallieren dann kam ne fehlermeldung das installshield n problem hat sieht so aus:

prob6cz.png

Hi!

Weiß eigentlich jemand ob es wieder so eine MEEEEEEGA Addon geben wird wie beim ersten Teil? Mir ist nähmlich aufgefallen, dass die Anzahl der Maps im Multiplayer sehr gering ist, man kann nicht mehr sprinten und Panzer fahren etc. kann mann auch nit nicht mehr......
Zudem sind die lustigen Missionen wie in CoD OU z.B. die Bombermission nicht im Singleplayer.......

ich hoffe auch, das die mit den maps noch nachbessern, den panzer fahren, und bunker erobern war schon genial.
ich vermisse allgemein die fahrzeuge.:mad:
und die medipacks, ausserdem wird man nicht mehr befördert:freak: das fand ich immer witzig schade:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Ja genau das mein ich^^

Hab das Gefühl das bei dem Spiel erstmal die Engine richtig ans "Rennen" gebracht wurde und dann in einem Riesen Addon wieder die I-Tüpfelchen dabei kommt.

Nett wär ja wenn man ein Forum beim Entwickler oder Publisher einrichten würde und man Vorschläge machen könnte. Denn United Offensive war schon ein Hammer, Im Singleplayer sowie auch im Multi Player!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben