• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

Zuerst muss ich sagen, dass ich vom Spiel echt begeistert bin, eine super Atmosphäre und spitzenmäßige Grafik, wirkt teilweise wie gemalt, der Sound bringt auch ein richtiges Kriegserlebnis rüber.

Ich hab aber jetzt mal mehrere Fragen an euch. :)

- In den Grafikeinstellungen gibt es beim Rauch drei verschiedene Optionen. Ich bemerke allerdings subjektiv keinen Unterschied zwischen ihnen. Ihr?

- Was bedeutet Spekulartexturen? :freak:

- Gibt es einen Guide, der die einzelnen Grafikoptionen erklärt, nach Performanceverlust und Wirkung?

- Was muss ich beim Multiplayer bei "Hauptquartier" machen? Das Handbuch schweigt sich über die MP-Modi aus.

Da ich CoD1 nicht so toll fand, kenn ich mich mit der ganzen CoD-Sache noch nicht so recht aus, da ich es nicht weiterverfolgt habe.
Bringen die Entwickler viele Patches raus? Gibt es neuen Content?

:)

Bei Hauptquartier muss mann versuchen, das Funkgerät das auf der Karte mit dem Stern markiert ist einzunehmen. Ist es eingenommen muss man es verteidigen, kommen die gegner an das Funkgerät an, können sie es zertsören. Ist das Funkgerät eingenommen gibt es alle 45 sekunden punkte, getötete Teammebers werden auch im 45 sekundentakt respawnt.

Das Team das als erstes das Funkegrät so lange gehalten hatt, bis die erforderliche Punktzahl (600) erreicht ist. Dabei muss man allerdings mindestens 1 mal das funkgerät wechseln, da man es nur begrenzt lange halten kann bevor es sich selbst zersört.

Ist in Call of Duty 2 eigentlich die Auflösung "1280x800" verfügbar?

Andernfalls hätte ich sonst ein großes Problem mit der Auflösung meines Notebooks.

Danke für die schnelle Antwort, Grequaid!

Schade das man dies von Call of Duty United Offensive nicht behaupten kann.

Die Performance ist echt seltsam! :freak:

Erste Kampagne geht flüssig auf 1280x1024 auf Max; Texturen auf Hoch,
die letzte hingegen ruckelt auf diesen Einstellungen! :lol:

Naja, nun spiele ich auf 1280x1024 alles auf Maximum mit Direct X7 Renderpfad! :rolleyes:
Sieht besser aus als CoD 1 und macht trotzdem Laune... :)

Silence87 schrieb:
Die Performance ist echt seltsam! :freak:

Erste Kampagne geht flüssig auf 1280x1024 auf Max; Texturen auf Hoch,
die letzte hingegen ruckelt auf diesen Einstellungen! :lol:

Naja, nun spiele ich auf 1280x1024 alles auf Maximum mit Direct X7 Renderpfad! :rolleyes:
Sieht besser aus als CoD 1 und macht trotzdem Laune... :)

Mach mal den offiziellen 81.87 Beta drauf hat bei mir Wunder gewirkt.Konnt es mit dem alten Treiber nur auf 800x600 flüssig spielen und jetzt kann ich es auf 1024x768 mit 4xAA spielen und Texturen auf Extra.:freak:

hey,
hab eben ma den neuesten nvidia treiber installed und siehe da. cod2 läuft scho n bisl flüssiger. zwar ruckelt die demo auf 1280x1024 , 2aa alles höchst manchmal aber ansonsten gehts.

Das es besser läuft bezieht sich ja auf die Vollversion.

AW: Call of Duty 2 Grafikfehler

so - ich hab das problem noch immer, und hab nun mit 3dbench mark 05 einen test gemacht und folgende ergebnisse erhalten:

Gametests: 3d mark score: 3117
- return to proxycon 14.4 fps
- firefly forest 9.4 fps
- canyon flight 14.3 fps

cpu tests: cpu score: 3387
- test 1: 1.7 fps
- test 2: 3.0m fps
und sowohl bei feature tests und bei batch size tests steht: N/A

ist das gut? kann man daraus schließen ob meine graka was hat oder ob sie wirklich einfach nur zu heiss wird und ich einen besseren lüfter brauch, oder liegt des überhaupt nicht an der graka?

zur wiederholung: mein rechner macht beim spielen von call of duty, doom 3 und battlefield 2 grafikfehler: weisse oder schwarze punkte (ganz klein, sehr viele)

mein system:
Radeon 9800 XT
1024 DDR Ram
P4 3.00 GhZ

danke, sniper666

Die XT-Versionen haben eine Temperaturfühler verbaut. Lies diese mal mit einem Tool zB Deines Grafikkartenherstellers aus. Sapphire etwa stellt Trixx zur Verfügung.

wie les ich die temperatur aus?

ich hab eine radeon 9800 xt von power-colour! bei systemsteuerung/anzeige find ihc nirgends einen hinweis auf die tastatur - und auf der ati homepage steht auhc ncht wirklich was!
mfg, sniper666

zb Everest laden bei CB und damit die Temperatur auslesen im Menüpunkt Sensoren.

AW: [Call of Duty 2] Sammelthread Brauch Hilfe bei MP

:grr: :grr: :grr: :grr:

hallo zusammen,

ich habe ein riesen problem mit cod2, ich hab's letzte woche gekauft, installiert, klasse !!!

denkste !!! der mp läuft nicht sprich , dsl verbindung ist da , mein provider sagt ist alles ok, ist kein router, sondern speed-modem dran, lt anleitung vom spiel muß ich nix weiter machen außer zocken, wie bei cod 1 und uo, aber von wegen.

wenn einem spiel beitreten will blinkt nur warten auf antwort vom masterserver und nix mehr, quelle steht auch auf internet, und ich kann warten wie ich will.

habe scon firewall ein und ausgeschaltet, modem reset, ... habe eh kein ahnung von pc's aber hat alles nix gebracht, und die "tolle" hotline ist 6 !!!!!! tagen dauerbesetzt

hat noch jemand nen tip für mich ???

Hab auch so um den dreh und es sieht auch flüssig aus.Find ich bischen komisch für ein Shooter das es bei so niedrigen Fps so flüssig läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben