• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

Funzt jetz wieder. Habe mal bei Optionen auf Optimale Systemeinstellung umgestell. Trotzdem kam jetz nach ca. na Stunde s#zocken ne Bluescreen:mad: So ein Mist.

Help - Cod 2 Graka Bug

hi,
habe mir grade call of duty 2 gekauft und schon tritt das erste Problem auf...
wenn ich die erste mission beim SP starte befinde ich mich beim russischen offizier. er gibt mir den auftrag teller und flaschen abzuschießen. sobald er fertig geredet hat gibts es einen ruckler und cod beendet sich einfach ohne fehlermeldung.
das zweite, vllt zusammenhängende, problem ist, dass wenn ich im game bin und in den himmel gucke nich den himmel sondern ein rotes verschneites bild, wie bei einem TV ohne antennenkabel ( nur in rot ) sehe.
ich weiss nich was ich tun soll. habe den neusten grafikkartentreiber installiert und es funzt trotzdem nicht.
meine graka : ati radeon 9800 pro

bitte hilft mir
mfg. mOik

aslo hier sind drei krasse bilder :
http://www.directupload.net/show/d/514/DSBTG6lj.jpg
http://www.directupload.net/show/d/514/plcLKS9w.jpg
http://www.directupload.net/show/d/514/x26VIild.jpg

AW: Help - Cod 2 Graka Bug

wie schaut dein restliches system aus, was hast du drin ?
sie kärte könnte zwar gerade so genügen, aber wenn alles andere auch nicht so der renner ist, wird es wohl eng würde für dich und dein system bei CoD2:rolleyes:

ich spiele es täglich mehrere stunden online, aber mich kann ich da nicht als vergleichsmassstab nehmen

Bist zwar neu, aber trotzdem reicht ja wohl ein Thread. Ansonsten, ist dein Rechner oc'ed?

wenn man mal von den hardware vorraussetzungen auf der spielehülle aus geht, müsste das zumindest für die niedrigste auflösung genügen.
was hast den bei den grafikoptionen eingestellt ?

fLuChTzW3rG schrieb:
Bist zwar neu, aber trotzdem reicht ja wohl ein Thread. Ansonsten, ist dein Rechner oc'ed?

oc'ed ?

800 X 600 75 HZ antialising : aus bilinial ( hab eigentlich alles ausprobiert )

hast mal "schatten, dynamische lichter und bildsyncro" ausgeschaltet ?
wenn das nicht klappt versuchs mal auf direct7

godan8153 schrieb:
hast mal "schatten, dynamische lichter und bildsyncro" ausgeschaltet ?
wenn das nicht klappt versuchs mal auf direct7

ja is alles aus... installier es grad neu, aber was soll direct7 bringen ?
bei der installation wird ja automatisch direct 9c installiert

Wie sagen nicht das du DX 7 installieren sollst sondern im Spiel umstellen
Im Spiel kannst du auf DX 7 umstellen dann kriegst du mehr FPS^^
so wie ich ;D

genau, das meinte ich, hat den meissten, die nicht das super system haben geholfen, um doch spielen zu können.

Gab es nicht mal so ein Problem auch bei GTA San Andreas? Da musste man die Auflösung von 16bit auf 32bit umstellen. Gibt es diese Möglichkeit bei COD 2? Vielleicht liegts ja daran.

nein diese option gibt es nicht.
dafür einige andere, die richtig leistung kosten.
er soll halt einfach alles an luxus ausschalten, dann müsste es laufen, wenn es dann passt, kann er ja das eine oder andere mal langsam raufziehen, und schauen, ob es noch funzt ;)

installiere es grad neu und probier dann nochmal ob es mit direct 7 geht

Normalerweise soltle das Game aber auf 1024x768 mit fast allen Details im DX9 Mode problemlos laufen mit einer 9800Pro:rolleyes: Weiß gar nicht wo immer die Meinung herkommt, dass es soo anspruchsvoll wäre. Ein Kumpel von mir spielt es mit einer alten 9800SE@9800 jedenfalls so ruckelfrei. Konnte es ihm auch nich glauben bis ich es dann selber gespielt habe:rolleyes:

wenn du es sagst :cool_alt:
hab da keinen vergleich, da ich nie eine pro oder der gleichen hatte, hab vor über einem jahr meine 9800 XT verkauft, und was kleines hatte ich seit ich spiele noch nie drin.

Hallo,

ich hab heute auf den neuen ATI 5.11 Treiber upgedated, und seitdem passiert hier etwas merkwürdiges:

Das Spiel läuft gut, kann auch länger spielen. Einmal hatte ich direkt nach dem Laden und Wechseln in den 3D Modus einen einfach blauen Screen. Nach einem Neustart gings dann aber, und ich konnte wieder lange spielen. Nur jetzt kommt dieser Blue Screen ohne Schrift ständig, nach dem Laden der D-Day Mission.

Ob das mit dem neuen Treiber zusammenhängt ? Hat jmd. das gleiche Problem ?

mfG,vkb

hab mir das game heut geholt,find atmosphäre und gameplay wie in den ersten beiden teilen von cod. spiele in 1024* 1280 4aa 8af in directs7 absolut flüssig und hab keinerlei probleme mit der grafik.wird open gl unterstüzt?

Wie mach ich einen Server??? Habe das Problem das wenn ich einen Server erstellen will das wunderbar klappt, aber mich keiner sieht???
Bei allen anderen spielen klappt das auch. Wenn ich einen dedizierten erstellen will kommt zum Schluß diese Meldung...Hitch warning: 3546 msec frame time
Resolving cod2master.activision.com
cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20710
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
Resolving cod2master.activision.com
cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20700
Hitch warning: 5009 msec frame time

Was mache ich falsch?

Kleiner Tip noch für alle Dualcore User die mit stehenden Gegnern im SP zu tun haben... unter Prozesse nur eine CPU zuweisen... dann klappts auch mit dem nachbarn;-)

hab es jetzt 2 mal neuinstalliert und jetzt ist mein problem, dass ich gar nicht mehr ins game reinkomme... d.h. ich starte den SP, die erste mission wird geladen und dann kurz bevor es fertig gelanden ist, beendet sich einfach cod ohne fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben