• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

wie weise ich eine cpu zu ? :freak:
wie geht das ?
unter prozesse meldet er nur "zugriff verweigert":freak:

ok, hat sich erledigt. Habs rausgefunden, geht nur mit systemdateien nicht

Zuletzt bearbeitet:
AW: Help - Cod 2 Graka Bug

hi,
und das nächste problem ist aufgetaucht...diesmal der multiplayer...
alles richtig eingestellt nur das prob : ich finde keine server
firewall blockt cod nicht ( hab ich ausgestellt ).
das einzige was sein könnte, ist vllt der router, dass ich da die ports freischalten muss.
wenn das richtig sein sollte bräuchte ich die ports oder andere hilfen.

mfg,
mOik

schau mal HIER der Clan, hilft super weiter im forum, obwohl ich keinem Clan angehöre ;)

da bekommst du im forum schnelle kompetente hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

naja ein eigens forum haben die ja nich und
in 2 foren ,von der forumliste, hab ich schon nen thread eröffnet... der rest geht nich =/

godan8153 schrieb:
schau mal HIER der Clan, hilft super weiter im forum, obwohl ich keinem Clan angehöre ;)

da bekommst du im forum schnelle kompetente hilfe.

Er redet von CoD 2

Der opferlamm Clan bietet z.Z. nur support für CoD 1 + Addon (UO)

ich hab alles so niedrig wie möglich eingestellt und auch zwischen directx 7 und 9 geswitcht...bringt alles nix, am ende des ladescreens beendet es sich trotzdem.
hab inzwischen online gezockt, geht alles perfekt nur der SP nich...

kann es eigneltich sein, dass meine Graka mehr beim SP beansprucht wird, als beim MP ?

Du musst garkeinen Code eingeben. :confused_alt:

Nur einmal beim installieren des Spiels deinen CD-Key, der auf der Rückseite des Handbuchs aufgedruckt ist, dann nie wieder.
Grundsätzlich solltest du den Code nirgends mehr eingeben danach.

Hab genau diese Fehlermeldung:

Anhänge

• iviewcapture_date_13_11_2005_time_14_47_35.jpg
    iviewcapture_date_13_11_2005_time_14_47_35.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 620

crag schrieb:
Hab genau diese Fehlermeldung:
na dann musst du das machen was da steht! gib den code, "wenn er original ist", ein und dann sollte es gehen. wenn er nicht original ist. Kauf dir eins;-)
he he
:D

:o Noch mal die Frage an andere.... könnt Ihr nen Server starten und werdet im Internet auch gefunden? Geht bei mir nicht. WIESO?

"SP" und "MP" ?
sei nicht so schreib faul, denn ich dumm , ich nicht wissen was du meinen ;)

Habs jetzt auch mal angezockt. Also auf Standard-Schwierigkeit ist es ja eher wie ein besseres Mohrhuhn im SP. :D
Da rennt man durch wie Chuck Norris, krepieren ist ja echt schon sehr schwer geworden. Weiss nicht was ich davon halten soll ... sehr langweilig bis jetzt. Und die Deutschen sind dumm wie stockbrot. :(

Mal den MP testen. Hoffentlich ist der besser.

//edit:
@Gonzo:
Hammer Atmosphäre? Nun, die Umgebung und Ereigniss ja. Aber wenn mir aberständig hunderte von Trotteln vor die Flinte rennen die ich nicht ernst nehmen und nur über den Haufen schießen kann, da bleibt bei mir die Atmosphäre auf der Strecke. Erhöht man die Schwierigkeit, treffen sie halt besser. Was nix am rumtorkeln und sich abknallen lassen wie eine Bierflasche auf einer Mauer ändert. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wintermute schrieb:
Hammer Atmosphäre? Nun, die Umgebung und Ereigniss ja. Aber wenn mir aberständig hunderte von Trotteln vor die Flinte rennen die ich nicht ernst nehmen und nur über den Haufen schießen kann, da bleibt bei mir die Atmosphäre auf der Strecke.

ja, da hast du leider nicht ganz unrecht. Das Spiel wird nur dann schwer, wenn unzählige Gegenermassen auf einen zurennen. Bei F.E.A.R. waren aufgrund der cleveren KI, schon 3-4 Gegener herausfordernd. Bei COD2 machts eigentlich nur die Masse. Aber das ist auch verständlich. Stell dir COD2 mit der F.E.A.R. KI vor. Das Spiel wäre nicht zu schaffen. Die Entwickler setzen halt auf Gegnermassen, was natürlich die Schlachfeldatmosphäre extrem erhöht.;)

Übrigens: einige hier wundern sich über extreme Performanceschwankungen. Ich hatte während der ganzen 3 Kampagnen immer die gleiche Performance. Muss dazu sagen, dass ich die US-Version hab ( 6 CD´s :freak: ), aber das sollte doch eigentlich keine Rolle spielen.

greetings
RON ;)

Witzbold! Wenn bei dir, mit deinem System, die Performance auf 35 fps "einbricht" merkst du das ja auch nicht. Bei mir sieht ein fps-Einbruch (18 fps) aber ganz anders aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben