-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Help - Cod 2 Graka Bug
hi,
und das nächste problem ist aufgetaucht...diesmal der multiplayer...
alles richtig eingestellt nur das prob : ich finde keine server
firewall blockt cod nicht ( hab ich ausgestellt ).
das einzige was sein könnte, ist vllt der router, dass ich da die ports freischalten muss.
wenn das richtig sein sollte bräuchte ich die ports oder andere hilfen.
mfg,
mOik
hi,
und das nächste problem ist aufgetaucht...diesmal der multiplayer...
alles richtig eingestellt nur das prob : ich finde keine server
firewall blockt cod nicht ( hab ich ausgestellt ).
das einzige was sein könnte, ist vllt der router, dass ich da die ports freischalten muss.
wenn das richtig sein sollte bräuchte ich die ports oder andere hilfen.
mfg,
mOik
D
Dr. Dill
Gast
Er redet von CoD 2
Der opferlamm Clan bietet z.Z. nur support für CoD 1 + Addon (UO)
godan8153 schrieb:schau mal HIER der Clan, hilft super weiter im forum, obwohl ich keinem Clan angehöre
da bekommst du im forum schnelle kompetente hilfe.
Er redet von CoD 2
Der opferlamm Clan bietet z.Z. nur support für CoD 1 + Addon (UO)
Sir Godan
Lt. Commander
falsch auch für cod 2 gugst du hier
da is auch beschrieben, wie man einen server auf macht, und probleme behebt
falsch auch für cod 2 gugst du hier
da is auch beschrieben, wie man einen server auf macht, und probleme behebt
ich hab alles so niedrig wie möglich eingestellt und auch zwischen directx 7 und 9 geswitcht...bringt alles nix, am ende des ladescreens beendet es sich trotzdem.
hab inzwischen online gezockt, geht alles perfekt nur der SP nich...
ich hab alles so niedrig wie möglich eingestellt und auch zwischen directx 7 und 9 geswitcht...bringt alles nix, am ende des ladescreens beendet es sich trotzdem.
hab inzwischen online gezockt, geht alles perfekt nur der SP nich...
Flipstar
Commander
AW: [Call of Duty 2] Sammelthread
Du musst garkeinen Code eingeben.
Nur einmal beim installieren des Spiels deinen CD-Key, der auf der Rückseite des Handbuchs aufgedruckt ist, dann nie wieder.
Grundsätzlich solltest du den Code nirgends mehr eingeben danach.
Du musst garkeinen Code eingeben.
Nur einmal beim installieren des Spiels deinen CD-Key, der auf der Rückseite des Handbuchs aufgedruckt ist, dann nie wieder.
Grundsätzlich solltest du den Code nirgends mehr eingeben danach.
zappels
Lieutenant
he he
Noch mal die Frage an andere.... könnt Ihr nen Server starten und werdet im Internet auch gefunden? Geht bei mir nicht. WIESO?
na dann musst du das machen was da steht! gib den code, "wenn er original ist", ein und dann sollte es gehen. wenn er nicht original ist. Kauf dir eins;-)crag schrieb:Hab genau diese Fehlermeldung:
he he
Noch mal die Frage an andere.... könnt Ihr nen Server starten und werdet im Internet auch gefunden? Geht bei mir nicht. WIESO?
Wintermute
Fleet Admiral
Habs jetzt auch mal angezockt. Also auf Standard-Schwierigkeit ist es ja eher wie ein besseres Mohrhuhn im SP.
Da rennt man durch wie Chuck Norris, krepieren ist ja echt schon sehr schwer geworden. Weiss nicht was ich davon halten soll ... sehr langweilig bis jetzt. Und die Deutschen sind dumm wie stockbrot.
Mal den MP testen. Hoffentlich ist der besser.
//edit:
@Gonzo:
Hammer Atmosphäre? Nun, die Umgebung und Ereigniss ja. Aber wenn mir aberständig hunderte von Trotteln vor die Flinte rennen die ich nicht ernst nehmen und nur über den Haufen schießen kann, da bleibt bei mir die Atmosphäre auf der Strecke. Erhöht man die Schwierigkeit, treffen sie halt besser. Was nix am rumtorkeln und sich abknallen lassen wie eine Bierflasche auf einer Mauer ändert.
Habs jetzt auch mal angezockt. Also auf Standard-Schwierigkeit ist es ja eher wie ein besseres Mohrhuhn im SP.
Da rennt man durch wie Chuck Norris, krepieren ist ja echt schon sehr schwer geworden. Weiss nicht was ich davon halten soll ... sehr langweilig bis jetzt. Und die Deutschen sind dumm wie stockbrot.
Mal den MP testen. Hoffentlich ist der besser.
//edit:
@Gonzo:
Hammer Atmosphäre? Nun, die Umgebung und Ereigniss ja. Aber wenn mir aberständig hunderte von Trotteln vor die Flinte rennen die ich nicht ernst nehmen und nur über den Haufen schießen kann, da bleibt bei mir die Atmosphäre auf der Strecke. Erhöht man die Schwierigkeit, treffen sie halt besser. Was nix am rumtorkeln und sich abknallen lassen wie eine Bierflasche auf einer Mauer ändert.
Zuletzt bearbeitet:
Ron99
Lt. Junior Grade
ja, da hast du leider nicht ganz unrecht. Das Spiel wird nur dann schwer, wenn unzählige Gegenermassen auf einen zurennen. Bei F.E.A.R. waren aufgrund der cleveren KI, schon 3-4 Gegener herausfordernd. Bei COD2 machts eigentlich nur die Masse. Aber das ist auch verständlich. Stell dir COD2 mit der F.E.A.R. KI vor. Das Spiel wäre nicht zu schaffen. Die Entwickler setzen halt auf Gegnermassen, was natürlich die Schlachfeldatmosphäre extrem erhöht.
Übrigens: einige hier wundern sich über extreme Performanceschwankungen. Ich hatte während der ganzen 3 Kampagnen immer die gleiche Performance. Muss dazu sagen, dass ich die US-Version hab ( 6 CD´s ), aber das sollte doch eigentlich keine Rolle spielen.
greetings
RON
Wintermute schrieb:Hammer Atmosphäre? Nun, die Umgebung und Ereigniss ja. Aber wenn mir aberständig hunderte von Trotteln vor die Flinte rennen die ich nicht ernst nehmen und nur über den Haufen schießen kann, da bleibt bei mir die Atmosphäre auf der Strecke.
ja, da hast du leider nicht ganz unrecht. Das Spiel wird nur dann schwer, wenn unzählige Gegenermassen auf einen zurennen. Bei F.E.A.R. waren aufgrund der cleveren KI, schon 3-4 Gegener herausfordernd. Bei COD2 machts eigentlich nur die Masse. Aber das ist auch verständlich. Stell dir COD2 mit der F.E.A.R. KI vor. Das Spiel wäre nicht zu schaffen. Die Entwickler setzen halt auf Gegnermassen, was natürlich die Schlachfeldatmosphäre extrem erhöht.
Übrigens: einige hier wundern sich über extreme Performanceschwankungen. Ich hatte während der ganzen 3 Kampagnen immer die gleiche Performance. Muss dazu sagen, dass ich die US-Version hab ( 6 CD´s ), aber das sollte doch eigentlich keine Rolle spielen.
greetings
RON
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.