• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Call of Duty 2

Wo sind die Spielstände von Call of Duty 2 abgelegt? :confused_alt: Habe nix gefunden!

Weiß das zufällig jemand von Euch?

AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

Hallo bin neu hier!Call of Duty 2 läuft auf meinem PC supi, nur bei meinem Kumpel auf dem Laptop startet es nicht!er bekommt am Anfang eine fehlermeldung::: Error during initialization : No valid rendeering code path detected!!Weiß jemand hilfe??

Call of Duty 2 / main / players / <DeinNick> / save :)

@Auf gehts Lok: Willkommen im Forum :schluck:

Welche Leistungsdaten hat das Notebook? (CPU, Grafikkarte/Grafikchip, Arbeitsspeicher etc.)

Ich kann selbst nur spekulieren jedoch kann ich Dir zu 101% versichern, dass Call of Duty 2 mit dieser Hardware wenn überhaupt nur auf maximal 5 Bilder pro Sekunde kommen würde.

Ehrlich genommen ist das Notebook leider viel zu schwach für ein derartiges Spiel.

Es ist also davon auszugehen, dass die Grafikkarte das von Call of Duty 2 benötigte "Format" nicht unterstützt. Da hilft auch kein anderer Treiber mehr.

he leutz
hab mal ne frage kannman eigentlich nicht mehr SPRINTEN, irgendwie konnte man doch im CoD sprinten nur jetzt gets nicht mehr :( echt scheisse, und voll booooring
naja.. vielleciht weiss ja einer von euch rat!!?
FoXxX

Leider richtig!

In Call of Duty 2 steht die Eigenschaft zu Sprinten nicht mehr zur Verfügung.

Auch Dir natürlich ein Herzliches Willkommen auf ForumBase ;)

kp was die sich da so dachten bei dem spiel.
kein sprinten kein PB was das größte prob ist :freak:
ansonsten ist es schon cool
und auch online ist es geil
aber es könnte es noch was verbessert werden :D

Kann man in CoD2 in der INI Datei Quicksave und Quickload freischalten.

MfG Dante18

diese optionen sind meine ich von anfang an freigeschaltet!
schua einfach mal unter optionen und dann der steuerung nach!

@auf gehts lok
cod2 benötigt mind. dx8
auf dem laptop ist nur ne shared memory karte mit dx6 (oder doch 7?)

aber mit dem läppi kann man sowieso die meisten spiele vergessen
call of duty 1 wird schon schwer damit

in der option von Call of Duty 2 gibts kein Schnellspeicher und kein Scnellladen!

HILFE :)

Ich bin in der Russlandmission am Bahnhof, also durch die Pipline zum Bahnhof ist kein Problem, jetzt soll ich los ziehen und den Panzer am Arsch kriegen und das schaff ich nicht, egal wie ich die Sache angehe sobald ich nur in die Nähe komme bin ich TOT.

Wie geht es hier weiter?

musst passende gelegenheit abwarten,und immer in bewegung bleiben,und natürlich schnell sein,dann die haftbombe anbringen so wars glaub ich.übrigens wie meine vorredner schon sagten,ist das spiel auf niedriger swst. viel zu einfach ,bzw. die ki oder was man so nennen darf sowas von hohl naja bis auf die kurze spd gewohnt gut.

Hi,
hat jemand für mich einen Deutschen-Server wo man nur mit Karabiner und Gewehren spielen darf ?
Ich war mal auf einen aber das war kein deutscher somit hatte ich einen hohen Ping, aber ich finde ihn auch nicht mehr.

Call of Duty 2

Hy liebe Community,

kann mir jemand sagen wieso bei mir Call of Duty 2 im multiplayer extrem ruckelt??

das ist nur wenn ich die maus bewegen also hin und her gug,ge sonst mit a oder d hin und her laufen, oder w und s vor und zurück zuckt es nicht... nur bei bewegungen mit der Maus.
Es macht keinen Unterschied ob die Einstellunge hoch oder niedrig sind es zuckt immer gleich stark...hat jemand das selbe Problem oder weiß woran das liegen kann??

Mein System: - P4 2,66GHZ
- 512MB Arbeitsspeicher
-Geforce ti 4200 agp 8x
-Windows XP Home

wenn ihr mehr über das System wissen wollte sagt bescheid

mfg Fruchtzwerg

AW: Call of Duty 2

könnte daran liegen das dein System, vor allem auch die Grafikkarte, nicht mehr das aktuelleste ist ;)
1GB Hauptspeicher sind auch sehr zu empfehlen

gibt übrigens einen Sammelthread für solche und ähnliche fragen :)
https://www.computerbase.de/forum/threads/163393/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben