• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Call of Duty 2

jop habe schon daran gedacht die graka aufzurüsten aber das Gled das fehlt nun mal hatte an eine ati 9800 pro gedacht ok eine x800 ist ungefähr aktuell im vergleich zu den spielen aber das wäre so mein preis rahmen... aber sollte es nicht auch auf meinem system laufen?? den ich lege nicht unbedingt wert auf die grafik den ich finde sie hat sich nicht viel verändert .... achja am ping liegt es nicht habe so nen 88ping (dsl2000)

mfg Fruchtzwerg

würde auf jeden fall AA und AF abschalten und mal DirectX 7 modus wählen
einer der Leistungsfresser ist der Nebel, schau mal ob man den abschalten kann

bei mir fangt das spiel auch zeitweise an ins ruckel aber nur wenn eine rauchgranate geworfen wurden und viele spieler auf dem server sind

gugst du hier :D

deine Karte ist aber keine DX9 Karte ;)
und dann werden eventuell DX9 Effekte Softwaretechnisch versucht darzustellen, was auch wieder leistung kostet
schalt mal Weiche Rauchkanten auf aus und Zahl der Gefallenen auf das niedrigste was geht

Anhänge

• Capture.jpg
    Capture.jpg
    110 KB · Aufrufe: 524

Sorry, aber Deine Kiste ist zu langsam für das Spiel. Das Du sagst das sich an der Graphik nichts viel geändert hat, liegt daran, dass diese es gar nicht darstellen kann, denn sie hat sich sehr wohl geändert!

eine 9800 bringt ebenfall nix!

Ab einer 6800 GT bist du alle Probs los!

Stell einfach alles auf low, und am besten 800x600 oder 1024x768
Dann schauste halt ob es besser ist oder nicht.
Hast du mal deinen Grafikkartentreiber geupdatet?

Du hast den alten aber schon deinstall. bevor du den neuen draufgemacht hast oder? :D
Hm...aso dann bise am laggn. Scan mal nach viren, trojanern und spyware etc.
Wenn nix hilft, /format C:, wirkt oft wunder ;)

Womit hast du den gescannt?
Aso das Prob. hatte ich auch mal bei cod. Bei mir half nur format C weil mein rechner net mehr zu retten wa :lol:

Gonzo71 schrieb:
Das ist kein Virus, das ist einfach sein System was leider zu lahm ist. :freak:
Kannst du so nicht sagen. Wenn er auf 800x600 gestellt hat und alles auf low incl. dx7 ist die Karte bestimmt nicht zulangsam. Auserdem schreibt er ja das es im mp so extrem hackt.
Im SP scheint es "gut" zu laufen. Es muss kein virus sein, aber durch spyware etc. werden packetlosts verursacht und das merkt man besonders beim spielen. Kannst ja gerne testen ;)
Einfach viren, spyware etc. druffklatschen und cod spielen, dann weisste was ich meine :)

kann es zufällig sein das dein cod 2 deswegen ruckelt das dein ping igendwo bei 300 ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben