• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Call of Duty 2

es wird an deinem sys. und an nem hohen ping liegen.
und 68er gibt es dauern hier gebraucht um ein paar euros. ;)

Guckst du mal HIER Die sollte für dein sys reichen vorrausgesetzt du hast ein 350 Watt Netzteil. Und dann noch ein 512 dabei dann geht das schon.68er sind die 6800er serie von Nvidia.Oder du nimmst SO eine dann kannste ein bischen was sparen und es läuft auch mit der Karte gut.Aber scheiß auf die 50 euro dann haste in näächster Zeit erstmal Ruhe.:D

naja gut die 50€ würde es dann auch nicht machen.....
Aber merkwürdig finde ich es schon, das es im sp bei höherer auflösung usw. flüßig ist ohne ein ruckeln, und im mp alles auf low das es da übelst ruckelt...

ich würde mir da wenn dann schon die 6800gt holen bekomme die ohne mehrwertsteuer...

Auch Online kommt es auf die systemleistung an. gebe bitte mal im ausführ fenster in der startleiste ein "cmd" dann gebe mal ein ping -leerzeichen-www.google.de dann siehst du deinen genauen ping.

naja wenn ich eingebe cmd und enter drücke dann öffnet sich ein Fenster da steht drin

"es wurde irgendwie ein ungültiger befehl gefunden" wird beendet so ungefähr dann hat man die wahl zwischen schließ und ignorieren ich habe dann ignorieren gedrück da kam es wieder und wieder ignorieren und wenn mann jetzt weider cmd eingibt öffnet sich das fenst ohne fehler mann kann aber nichts eingeben.
Wenn mann dann das Fenster über das kleiner x oben schließt kommt dieses Fenster mit "sofort beenden" oder halt warten...

geh mal auf Start-Alle Programme-Zubehör-Eingabeaufforderung dann gebe ping www.google.de ein.

du meinst, dass es nur bei Mausbewegungen im Multiplayer kommt?! Miss doch mal mit Fraps die Frames - eventuell liegts net an den Frames (was ich aber glaube bei der GraKa :( ), sondern auch an den Maustreibern. ODER doch was onlinetechnisches was die anderen geschrieben haben.

Ansonsten kann ich dir als Grafikkarte ne x850xt (pe) empfehlen, die gibts derweil für etwas mehr als 250 € auch für AGP...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

Hab mir jetzt mal eine X800XT PE gekauft und muss sagen Call of Duty 2 läuft eher schlechter als mit meiner vorherigen 6800GT. Hab noch nicht so viel ausprobiert und an den Einstellungen rumgeschraubt aber das sieht für dieses Spiel nicht gut aus.

FEAR dagegen läuft extrem viel schneller. 43fps im Durschnitt vorher, jetzt 53fps.

Zuletzt bearbeitet:

Ich spiele mit meiner X800XT mit vollen Details, DX9 und max. AA und AF das Game sehr anständig. jedoch fällt mir auf, das wenn ich auf dem Boden liege, manchmal leichtes Texturflimmern des Bodens zu erkennen ist. habe den 5.11er drauf. Jemand ne Idee?

dann wüster ich gerne was ich falsch mache habe die x800 xt pe
und kann es nicht auf 1280*1024 spielen mit den einstellungen die du sagst.
das ruckert bis zum abwinken :freak:
hast du möglicherweise nen tip für mich ?

und gibt es schon andere map also so selbst gemachte für cod 2 zum runter laden ?

thx @all:)

Ich spiel auf 1024x768. Das ist alles:D

dann hilft ja auch keine neue Grafikkarte!
Würde tippen, dass liegt eher an der Maus / an den Maustreibern.
Nur komisch, dass sowas im Single player dann nicht kommt...
Welche Maus mit welchen Treibern verwendest du? Evtl. mal neue Treiber probieren...

@osman1904

osman1904 schrieb:
geh mal auf Start-Alle Programme-Zubehör-Eingabeaufforderung dann gebe ping www.google.de ein.
da is genau das selbe passiert.....

ich habe ne optische typhoon maus und benutze die snadart treiber die dabei waren mit der mann auch die sondertasten und so belegen kannn

Zuletzt bearbeitet:

schon mal in anderen Spielen ähnliche Phänomene gehabt?
Wie gesagt, lad dir mal den neuesten Treiber runter - schaden kanns zumindest nicht...

[ACE].:SHARK:. schrieb:
muss ich mal testen.
meinst du das könnte es sein ?:rolleyes:

Hab herausgefunden woran es bei mir liegt! Es sind die Schatten, die mit einer Radeon wegen irgend einem Bug eh nicht dargestellt werden. Diese müssen deaktiviert werden und die fps klettern z.B. in einer von mir getesteten Situation von 19 auf 27 fps.

Ich denke das sie an einem Patch arbeiten - bei mir gehts auch nur mit Directx sieben und es Regt mich unglaublich auf das ich es mit besserer grafik spielen könnte :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben