• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

Hallo

Hätte da mal ne frage:

Habe mir call of duty 2 neu zugelegt und kann nur mit folgenden Einstellungen ruckelfrei spielen:
800x600
60Hz
Anti-aliasing = off
Rendering Method Performence = DirectX 7
Sync every frame = No
Optimize for SLI = No
Soften Smoke Edges = Off
Number of corpses = Tiny

Mein Computer hat folgende Teile

Raedon 9700
512 Ram
3,2 GH
DirectX 9 ist installiert

Hab ich da irgendwas falsch eingestellt, oder kann ich mit meinem PC einfach mit keinen höheren einstellungen spielen:freaky: :(
Mfg

Hallo erstmal!

also eigentlich müsstets du dirext X 9 aktivieren können mit deiner GK! jedoch hast diu nciht wirklich viel fps dann!

Was für treiber hast du denn?

[Call of Duty2] und was mich daran stört

Wie tausend andere Käufer habe auch ich zu CoD2 gegriffen,
was ich bislang keinesfalls bereut habe.

Wenn ich es mit den älteren Versionen vergleiche,
so gefällt mir vor allem die gute Grafik,
die neuen Waffen und die Story selbst.

Den Singeleplayer Modus finde ich soweit ganz toll,
bis auf die Granatenwarnung, welche aus meiner Sicht nicht wirklich von Nöten ist.
Schließlich hatten die Soldaten früher auch keinen Sender um den Hals,
der ihnen anzeigte wo einen Granate liegt.

Zudem bin ich ohne die Granatenwarnung immer ganz gut zu recht gekommen,
da man deutlich hört wenn eine Granate angetackert kommt.

Im Multiplayer stört mich sehr,
dass ein Gegner mit einem roten Punkt auf dem Kompass auftaucht,
sobald er igend wo auf der Karte ballert!

So sind verdeckte Angriffe unter "Hauptquartier" kaum mehr möglich,
da die Bewacher sofort wissen aus welcher Richtung der Angreifer kommt.
Dies sollte unbedingt durch einen Patch behoben werden!

Das mit der Granatenwarnung trifft auch hier zu.

Ich fands bei United Offensieve voll witzig,
wenn meine Mitspieler das Sprengpaket nicht bemerkt hatten,
welches ich ihnen manchmal hinter den Rücken geworfen habe,
solange sie aus Fenstern geschaut haben...

Bislang kann man ja im MP mit den Fahrzeugen nicht fahren.
Ich denke, dass genau wie bei Call of Duty1 ein Add On
herrauskommen wird, wo dies ermöglicht.

Was sicher auch mit Vermarktungsstrategie zu tun hat.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die Gegner- Anzeige zu deaktivieren?

Call of Duty 2 - DirectX Error

Hallo,
Ich habe folgendes Problem bei CoD 2 (UK-Version):
Sobald ein Level geladen wird, bleibt der Ladevorgang bei ca. der Hälfte stehen und gibt folgende Fehlermeldung aus:

DirectX Error DirectX has encountered an unrecoverable error. Please check DirectX Help document for possible details.

Ich hab die neuste Version von DirectX installiert (9.0c). Ich habe auch bereits verschiedene Grafikkartentreiber ausprobiert (Forceware 81.85, 81.94 und 78.01).
Bei keinem konnt ich das Problem beheben.
Wenn ich den Grafikkartentreiber auswechsel, kann der aktuelle Level/Spielstand zwar geladen werden, aber das Problem tritt dann einfach beim Ladevorgang zum nächsten Level auf.
Ich habe aber verständlichweise keine Lust nach jedem Level Treiber zu wechseln, nur damit der Mist funktioniert.
Deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt, damit ich das Spiel problemfrei an den Start bekomme.

Mein System:
A64 3400+
Gainward Powerpack 2400/Ultra GS
MSI K8T NEO
Sound Onboard
80GB HD IDE+ 160GB SATA
WinXP SP2

dreadlord schrieb:
Hab schon versucht den Force DirectX 7 Mode rauszumachen, bringt aber nichts, ausser das es wie blöd ruckelt.
Mein System:
P4 2,6 Ghz
Windows XP Pro
Ati Radeon 9700 + aktueller Treiber
Hat jmand ne Idee an was das liegen kann? ist das nur ein Bug in der Demo oder wäre dieses Problem in der Vollversion weiter vorhanden?

Hi!
Mit einer Radeon 9700er kann man CoD2 auf Dx9 nicht spielen.
Um genauer zu sein, kann man es getrost als unspielbar bezeichnen.
Auf DX7 stellen (alles auf high) und Spaß haben.

Besitze ebenfall eine 9700pro und für den DX9 Modus ist die Karte zu schwach ( ist ja auch schon über 3 Jahre alt ).
Das Spiel sieht aber selbst auf Dx7 noch gut aus.

MfG

AW: Call of Duty 2 - DirectX Error

Bassi85 schrieb:
(...)
Ich habe aber verständlichweise keine Lust nach jedem Level Treiber zu wechseln, nur damit der Mist funktioniert.
Deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt, damit ich das Spiel problemfrei an den Start bekomme.
(...)

Hast du irgendwelche Tools für deine Grafikkarte installiert? Lief das Spiel denn schonmal ohne Probleme? Du sagtest ja du hättest einen Spielstand. DirectX nochmal neuinstalliert?
Ach ja: Sowas ähnliches hatte ich mal mit einer Aopen 6800 und Half-Life 2. Alles andere lief, sogar CSS. Bei mir hat sich der Rechner allerdings komplett aufgehangen und nur 10Sekunden Strartknopfdrücken hat geholfen. Lag da wohl am Bios der Karte. Nach nem Treiberwechsel kam ich meist in nen Level rein, dann hat er sich aber aufgehängt oder ist schon beim Laden des Levels abgestürzt.
Glaube aber nicht das du das gleiche Problem nur mit nem anderen Spiel hast.

Zuletzt bearbeitet:

hab es auf meinem system (sig) in dx9 800x600 medium details durchgezockt - und ich hatte eigentlich immer über 30fps (aa 2x/af 2x/ texturqualität im treiber auf beste qualität)

-gb-

Da der Thread ziemlich viel Beiträge umfasst, und ich grad keine Lust habe die paar Seiten durchzustöbern, frag ich einfach mal:

Wie ist der Multiplayer von dem Spiel?

Ich überlege es mir zu kaufen! Mach der MP Spaß? Gibts da auch viel Skill? Seht ihr vielleicht ne Liga(ESL) Zukunft?

Würde mich über Antworten freuen : )!

Bye, Wovlo!

AW: prob mit cod 2 im net

Bekomme keine server angezeigt, aber in der firewall ist es freigegeben, ich denke mal das der router(longshine dsl router lcs-883r-dsl-4f) das nochmal blockt. weiß jemand wie man das freischaltet oder was man wo eingeben muss. Bitte um Hilfe!

Jupp86

Habe seit Dienstag mein COD2 :) und es ist einfach genau so wie ich es mir vorgestellt habe G.E.N.I.A.L. Nur leider habe ich die Missionen der Russen schon in rund 2h durchgespielt. Bitte sagt mir das die anderen Kampagnien länger dauern :(

Zuletzt bearbeitet:

nein leider nich...hatte das game in einem Wochenende durch.

Schadö :( habe ich vorhin gerade gemerkt..spiele es zum 2mal und bin schon bei den Amis. Dafür habens die Missionen insich, es wird nie langweillig und bleibt stets abwechslungsreich. Das tröstet ein bisschen über die kurze Spielzeit hinweg und es gibt ja noch den genialen MP :)

Brauch dringend Hilfe:
ich habe in CoD 2 keine Shader Effekte!! Ohne die sieht das Spiel zum :kotz: aus. Hab alles auf hoch eingestellt. Selbst wenn ich DX9 aktiviere tut sich nichts ausser das es wie blöd ruckelt, Grafik änderts sich im vergleich zu DX7 nich:(
Hab schon mal gepostet, hoffe mir kann diesmal jemand helfen.

Stratovarius schrieb:
Das tröstet ein bisschen über die kurze Spielzeit hinweg und es gibt ja noch den genialen MP :)

nun ja ohne effektiven cheatschutz ist es wohl kaum genial zu nennen

dreadlord schrieb:
Brauch dringend Hilfe:
ich habe in CoD 2 keine Shader Effekte!! Ohne die sieht das Spiel zum :kotz: aus. Hab alles auf hoch eingestellt. Selbst wenn ich DX9 aktiviere tut sich nichts ausser das es wie blöd ruckelt, Grafik änderts sich im vergleich zu DX7 nich:(
Hab schon mal gepostet, hoffe mir kann diesmal jemand helfen.

Wie schon gesagt ist CoD2 mit einer 9700er auf Dx9 unspielbar.

Auf Dx7 stellen und schon gehts, die Effekte von Dx9 stehen in keinem Verhältnis zur miesen Performance.

Im Klartext: Entweder auf Dx7 runterregeln oder eine neue, schnellere, Grafikkarte kaufen ( ist leider so )

MfG

Dann is das Ding aber saumäßig schlecht programmiert, bis jetz hat mein Rechner alles mitgemacht (Far Cry, HL2, Quake 4,AoE 3,....). Von der Grafik könnte man meinen es sei ein 2tes CoD 1 Addon :grr:

Schade:heul:

Moin,

Ich hab ein Problem und zwar wenn ich ein Online Server mache sieht den niemand im Internet.Ich habe eine Fritzbox und ich weis einfach nicht wie ich den Port richtig freischalten soll.Und auch nicht mit welcher IP Adresse.Kann mir vielleicht jemand helfen?

dreadlord schrieb:
Dann is das Ding aber saumäßig schlecht programmiert, bis jetz hat mein Rechner alles mitgemacht (Far Cry, HL2, Quake 4,AoE 3,....).
Schade:heul:

Geht mir auch so, wer für CoD2 eine neue Grafikkarte kauft ist selber Schuld.

MfG

Edit: Spiele mit meiner 9700pro ebenfalls noch alle aktuellen Spiele (1024/768 ohne AA, AF)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben