• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

crag schrieb:
problem bei mir der bunte qualm geht nicht weg ist übrigens einzelspieler,in jeden level! hilfe!

Bei mir hat ne Neuinstallation geholfen.

Hm, aber wenn es bei Christi mit ner schnelleren Graka ruckelt, auch mit directx7, dann is das ja schon irgendiwe mysterieus! Naja, ich guck mal, wie kann man denn auf drx9 umstellen?? mfg
Raze

Call of Duty 2 Bonus-Karten, Update & Punkbuster angekündigt

"Jetzt also doch: Infinity Ward will Anfang 2006 ein Update für Call of Duty 2 veröffentlichen, dass das Anti-Cheat-Tool Punkbuster nachträglich integriert. In der ursprünglichen Version hatte das Team auf eine Lösung gegen Cheater verzichtet und so eine Protestwelle in der Community provoziert. Darüber hinaus soll der Patch nicht genau definierte "zusätzliche Verbesserungen" und mehrere Multiplayer-Karten enthalten."

hier der link :-) http://www.pcaction.de/?article_id=437720

gott sei dank :D

AW: Call of Duty 2 Bonus-Karten, Update & Punkbuster angekündigt

War klar das es so kommt...auch ohne den Protest!
Ich denk die zusätzlichen MP Karten sollen die Community dann auch noch etwas versöhnlich stimmen..

Steht im Options Menü bei Grafikkarteneinstellung.

Würde ich dir aber nicht empfehlen, da es ruckelt wie Sau:)

MfG

nein, es wird nicht ruckeln, es wird nihts mehr berechnet werden, wie bei mir :D

mit einer 9600 non pro, DX9 ohne irgendwelche details oder AA und AF, wird nihcts berechnet, nur der sound:(

ist echt gut die DX7 funktion.

MfG boogeyman

AW: Call of Duty 2 Bonus-Karten, Update & Punkbuster angekündigt

die Frage ist eigentlich die warum sie punkbuster nicht gleich von vornherein eingebaut haben
dann hätten sie sich ne menge an protesten erspart

Hm, ruckeln? Nein! Nichts berechnen? Wäre schön^^ Mein PC ist abgestürz, dass hat mich doch schon umgehauen! Aber wirklich brilliante Idee mit der drx7umstellung! Das sieht dann mit nativer tftauflösung(1280x1024) aa und details hoch auch auf drx7 sehr geil aus! Naja, mit meiner bestellten 6800gt dürfte es noch besser laufen!
In einer renomierten Gamezeitsschrift stand optimalanfprderungen(also wie es perfekt läuft): 1gb ram (hab ich), klasse4 (beste) Graka 6800gt/ultra... (hab ich dann), und 3.0 ghz Prozessor (hab 3.5)!
mfg
Euer RaZe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheisse. Habt ihr auch dieses Problem in der Briten Mission nach der Panzer Mission ? Die Map lädt, aber irrsinnig langsam. Vielleicht mal einen halben Frame pro Sekunde oder noch langsamer. Nichts geht mehr oder sehr langsam. Irgendwie scheint das ein heftiger Bug zu sein. Hab auch den Patch 1.01 drauf, aber irgendwie bringt das nichts.

Weiß jemand Rat ?

hallo hab nen prob mit cod2 online

ich kann einfach auf keinen server rauf, der sagt dann immer "server gestattet nur geringe pingwerte", das sagt er aber auch bei nen server von nem ping über 400. bitte um hilfe!!

hab dsl 2000

Jupp

corsair schrieb:
Scheisse. Habt ihr auch dieses Problem in der Briten Mission nach der Panzer Mission ? Die Map lädt, aber irrsinnig langsam. Vielleicht mal einen halben Frame pro Sekunde oder noch langsamer. Nichts geht mehr oder sehr langsam. Irgendwie scheint das ein heftiger Bug zu sein. Hab auch den Patch 1.01 drauf, aber irgendwie bringt das nichts.

Weiß jemand Rat ?
der patch unterstüzt wenn ich richtig gelesen hab nur intel prozesssoren mit hyperthreading,am gameplay soll sich nicht soviel ändern.

corsair schrieb:

Weiß jemand Rat ?

Einfach mal auf Dx7 umstellen, wenn es dann läuft liegts am Spiel oder an deiner Graka.

Hatte ähnliche Ruckelorgien, nur schon in der Russen-Mission.
Habe umgestellt auf DX7 und dann lief es, dass Spiel ist einfach zu kurz um sich Gedanken zu machen.

Frohes Fest

Christi schrieb:
Einfach mal auf Dx7 umstellen, wenn es dann läuft liegts am Spiel oder an deiner Graka.

Hatte ähnliche Ruckelorgien, nur schon in der Russen-Mission.
Habe umgestellt auf DX7 und dann lief es, dass Spiel ist einfach zu kurz um sich Gedanken zu machen.

Frohes Fest

Stimmt hast recht. Habe es auf DX7 umgestellt und siehe da , es läuft 1A.

Call of Duty 2 by Infinity Ward - retail v1.01 HTT patch

This Call of Duty 2 update is recommended for Windows 2000/XP users with Intel Hyper-Threading Technology (HT Technology) enabled processors, multiple processors, or systems with a dual core processor. This update will bring any supported version of Call of Duty 2 up to version 1.01. This upgrade will not affect pure server, and will not affect your ability to join or host multiplayer games with version 1.0 players.

Infinity Ward worked closely with Intel to improve Call of Duty 2 performance on systems with HT Technology, multiple processors, or dual core processors. If you do not know whether you have a multi-processor, dual core, or HT Technology enabled system, please see the ReadMe file for simple instructions on checking your system.

Please note that Call of Duty 2 is a very graphically intense game. The greatest performance increase from this upgrade will be realized by selecting Optimal System Settings in the Options menu.

This update supports US/UK English, French, German, Spanish, Italian, Polish, and Russian language versions of Call of Duty 2 only.
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/callofduty2/cod2intelpatch_101.exe.html

Danke für den Hinweis, Gonzo :)

Es hat sich also doch nochmal gelohnt, in den Call of Duty 2 Thread zu gucken. Was für ein glücklicher Zufall :D

Hi,
hmm hab mich jetzt nicht durch die ganzen Seiten dzrchgearbeitet aber trotzdem mal was vom ersten Level gelesen.
Muss sagen, dass es sehr sehr komisch war, weil nur das erste hat bei mir geruckelt.
Da konnte ich die Auflösung auch auf 800x600 stellen und das hat geruckelt. :eek:
Aber die nächsten ganzen Level konnte ich dann locker auf 1280x1024 spielen ohne ein kleines Ruckeln.
Hab nur noch nicht ausprobiert obs auch mit AA und AF geht aber das kommt noch, evt gleich nochmal ;)

Mir macht das Spiel jedenfalls extrem viel Spass.

mfG Philip

Sorry für den Doppelpost, kann gelöscht werden.
Hab doppelklick gemacht ausversehen und dann waren plötzlich 2 davon da!
Also bitte löschen. Danke

mfG Philip

Zuletzt bearbeitet:

IMO gibt es zur Zeit kein System mit dem COD2 mit allen Dateis auf 1280x1024 und AA +AF flüssig läuft (als flüssig halte ich mind. 60FPS für Multiplayer).
Achso V sync bitte auf ON, da ich mit nem TFT daddel und ohne V sync geht da nix ;)
Mit meinem System habe ich ohne Vsync zwischen 84-92 FPS aber mit Vsync bricht es oft auf 34-50 runter!
Hoffe nur das bald ein Patch kommt der das Spiel ein wenig sauberer laufen lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben