-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
boogeyman.exe
Lt. Commander
crag
Lt. Junior Grade
AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

..hat sich erledigtcrag schrieb:Hab diese merkwürdige fehlermeldung bekommen;Neuinstalliation hat auch nicht geholfen...weis einer weiter?

Bensch
Commander
Keiner ein Tipp?
DeViLcRy schrieb:Moin,
Ich hab ein Problem und zwar wenn ich ein Online Server mache sieht den niemand im Internet.Ich habe eine Fritzbox und ich weis einfach nicht wie ich den Port richtig freischalten soll.Und auch nicht mit welcher IP Adresse.Kann mir vielleicht jemand helfen?
Keiner ein Tipp?
Sowas ist ja immer ganz witzig. Mit der Rechtschreibung haben sies aber an einigen Stellen nicht grad.
boogeyman.exe schrieb:ihc hab da mal ein schönes detail im SP gefunden
das mag ich an CoD2, es ist so perfekt gemacht
MfG boogeyman
Sowas ist ja immer ganz witzig. Mit der Rechtschreibung haben sies aber an einigen Stellen nicht grad.
Christi
Fleet Admiral
Hi!
Soll keine Kritik sein, aber ein bissl eintönig kommt mir das Game vor.
Vielleicht werden etwas zu oft bekannte Gefechte wiederholt.
Vielleicht aber nur mein Empfinden.
Trotzdem ein gutes Spiel
MfG
Hi!
Soll keine Kritik sein, aber ein bissl eintönig kommt mir das Game vor.
Vielleicht werden etwas zu oft bekannte Gefechte wiederholt.
Vielleicht aber nur mein Empfinden.
Trotzdem ein gutes Spiel

MfG
Stormtrooper85
Lt. Commander
Call of Duty 2 - DVD nicht gefunden ?
Hallo,
Folgendes Problem habe ich bei Call of Duty 2:
Ich hab die DVD eingelegt, der Autostartbildschrim erscheint dann. Wenn ich nun Single-Player Game auswähle, kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass die DVD nicht gefunden werden kann.
Ich solle die DVD von Call of Duty 2 einlegen, auf OK klicken und die Anwendung neu starten.
Was hat das zu nedeuten ? Ist das wieder mal eine Art Kopierschutz, weil dem Spiel irgendwelche Programme auf meinem Rechner nicht passen ?
mfG Bassi
Hallo,
Folgendes Problem habe ich bei Call of Duty 2:
Ich hab die DVD eingelegt, der Autostartbildschrim erscheint dann. Wenn ich nun Single-Player Game auswähle, kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass die DVD nicht gefunden werden kann.
Ich solle die DVD von Call of Duty 2 einlegen, auf OK klicken und die Anwendung neu starten.
Was hat das zu nedeuten ? Ist das wieder mal eine Art Kopierschutz, weil dem Spiel irgendwelche Programme auf meinem Rechner nicht passen ?
mfG Bassi
kubajashji
Lt. Commander
AW: Call of Duty 2 - DVD nicht gefunden ?
Hi!
Wenn Du irgendwelche virtuellen Laufwerke installiert hast, solltest Du diese deaktivieren bzw. deinstallieren.
mfg
Hi!
Wenn Du irgendwelche virtuellen Laufwerke installiert hast, solltest Du diese deaktivieren bzw. deinstallieren.
mfg
crag
Lt. Junior Grade
Na das sieht ja tatsächlich sehr krüppelig aus. Bei mir ist der Rauch ab der Hälfte des Spiels grün und blau geworden. Das sah auch nicht grad schön aus.
Ich denke das liegt daran, beim Spielen im Multiplayer immer wieder irgendwelche Mods runtergeladen werden, die auch auswirkungen auf den Singleplayer haben und dort Fehler verursachen.
Bei mir traten die Fehler erst nach dem Onlinespielen auf. Zumglück kann man ja Server die Mods benutzen ausblenden lassen.
Na das sieht ja tatsächlich sehr krüppelig aus. Bei mir ist der Rauch ab der Hälfte des Spiels grün und blau geworden. Das sah auch nicht grad schön aus.
Ich denke das liegt daran, beim Spielen im Multiplayer immer wieder irgendwelche Mods runtergeladen werden, die auch auswirkungen auf den Singleplayer haben und dort Fehler verursachen.
Bei mir traten die Fehler erst nach dem Onlinespielen auf. Zumglück kann man ja Server die Mods benutzen ausblenden lassen.
Frustk!ller
Lt. Commander
Ich weis zwar nicht wie ich das geschaft habe, aber ich war ma auf einem Ami server habe dieses blood zeugs gesaugt und dann waren auch menüs in Englisch. Sprachausgabe und Texte im Spiel sind Deutsch aber plötzlich hat das so viel Blut im SP
Das Fetzt und spritzt da nur so rum 
Zu Bild2: Das spiel lebt nur so von diesen kleinen Details....Und es kam zum Glück doch ganz anders
Ich weis zwar nicht wie ich das geschaft habe, aber ich war ma auf einem Ami server habe dieses blood zeugs gesaugt und dann waren auch menüs in Englisch. Sprachausgabe und Texte im Spiel sind Deutsch aber plötzlich hat das so viel Blut im SP

Zu Bild2: Das spiel lebt nur so von diesen kleinen Details....Und es kam zum Glück doch ganz anders
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hat irgend wer ne Ahnung warum das Spiel meine gesicherten Spielstände nicht mehr annimmt?
Hab CoD2 neuinstalliert und mein Userverzeichnis gesichert, aber nachdem ich die alten Spielstände wieder in den Ordner "Autosave" übertragen hatte, fand er sie nicht. Bei der Missionswahl kann ich nur die erste Russenmission anwählen.
EDIT// Habs selbst gelöst. Man muss in der Config.cfg was ändern:
seta mis_01 "2"
seta mis_02 "4"
seta mis_03 "2"
seta mis_04 "3"
seta mis_05 "2"
seta mis_06 "3"
seta mis_07 "3"
seta mis_08 "4"
seta mis_09 "1"
seta mis_10 "0"
Wenn man nun die Savegames in den vorgesehenen Ordner kopiert läuft alles wieder wie geschnmiert. Nur die letzte Mission ist nicht freigespielt.
Dazu fehlt mir der Wert, die Savegames sind aber vorhanden.
Hallo,
Hat irgend wer ne Ahnung warum das Spiel meine gesicherten Spielstände nicht mehr annimmt?
Hab CoD2 neuinstalliert und mein Userverzeichnis gesichert, aber nachdem ich die alten Spielstände wieder in den Ordner "Autosave" übertragen hatte, fand er sie nicht. Bei der Missionswahl kann ich nur die erste Russenmission anwählen.
EDIT// Habs selbst gelöst. Man muss in der Config.cfg was ändern:
seta mis_01 "2"
seta mis_02 "4"
seta mis_03 "2"
seta mis_04 "3"
seta mis_05 "2"
seta mis_06 "3"
seta mis_07 "3"
seta mis_08 "4"
seta mis_09 "1"
seta mis_10 "0"
Wenn man nun die Savegames in den vorgesehenen Ordner kopiert läuft alles wieder wie geschnmiert. Nur die letzte Mission ist nicht freigespielt.
Dazu fehlt mir der Wert, die Savegames sind aber vorhanden.
Zuletzt bearbeitet:
Sir Godan
Lt. Commander
bei mir steht da überall "10" drin
seta mis_01 "10"
seta mis_02 "10"
seta mis_03 "10"
seta mis_04 "10"
seta mis_05 "10"
seta mis_06 "10"
seta mis_07 "10"
seta mis_08 "10"
seta mis_09 "10"
seta mis_10 "10"
alles frei
bei mir steht da überall "10" drin
seta mis_01 "10"
seta mis_02 "10"
seta mis_03 "10"
seta mis_04 "10"
seta mis_05 "10"
seta mis_06 "10"
seta mis_07 "10"
seta mis_08 "10"
seta mis_09 "10"
seta mis_10 "10"
alles frei
crag
Lt. Junior Grade
problem bei mir der bunte qualm geht nicht weg ist übrigens einzelspieler,in jeden level! hilfe!Rukola schrieb:Na das sieht ja tatsächlich sehr krüppelig aus. Bei mir ist der Rauch ab der Hälfte des Spiels grün und blau geworden. Das sah auch nicht grad schön aus.
Also ich versteh den Rummel um den immensen Hardwarehunger von COD2 nicht!
Ok, ich habe bisher "nur" die Demo gezockt, aber trotzdem!
Ich kann sie auf 1280x1024 alle details so hoch wie geht und 2xAA flüssig(!!!) zocken!
Mein sys.: amd 64bit 3500+, ne 9600pro (!!) nen schlichtes mainboard und 1gb ram!
Die 6800gt is bestellt, damit müsste das noch besser laufen! Naja, kann mir das acuh net erklären! CU
RaZe
Also ich versteh den Rummel um den immensen Hardwarehunger von COD2 nicht!
Ich kann sie auf 1280x1024 alle details so hoch wie geht und 2xAA flüssig(!!!) zocken!
Mein sys.: amd 64bit 3500+, ne 9600pro (!!) nen schlichtes mainboard und 1gb ram!
Die 6800gt is bestellt, damit müsste das noch besser laufen! Naja, kann mir das acuh net erklären! CU
RaZe
Daffy_D
Lt. Junior Grade
meine herren (und damen so sie denn CoD2 zocken):
http://www.gamershell.com/companies/activision/267914.html
ein patch mit punkbuster und neuen maps kommt anfang 06
meine herren (und damen so sie denn CoD2 zocken):
http://www.gamershell.com/companies/activision/267914.html
ein patch mit punkbuster und neuen maps kommt anfang 06
Christi
Fleet Admiral
Habe eine 9700pro ( bekanntlich deutlich schneller ) und bei mir wird´s mit AA und 1280er Auflösung teilweise sehr rucklig
(ja, auf DX7)
Edit: Habe ebenfalls einen A64 und 1Gb Ram
MfG
RaZe schrieb:Also ich versteh den Rummel um den immensen Hardwarehunger von COD2 nicht!
RaZe
Habe eine 9700pro ( bekanntlich deutlich schneller ) und bei mir wird´s mit AA und 1280er Auflösung teilweise sehr rucklig

Edit: Habe ebenfalls einen A64 und 1Gb Ram
MfG
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.