• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

:) Hallo, bevor ich diese Spiel kaufe, würde ich gerne wissen was ich kaufen muss:

Call of Duty 2 - E
Call of Duty 2 - D

was ist der Unterschied? Ist die englische Version besser? Was ist mit der Zensur? Ich bitte um Tipps, vielen dank:)

Greetz

In der englischen sind Hakenkreuze in der deutschen halt nicht.
Die englische darf in Deutschland nicht vertrieben werden, wegen der Hakenkreuze.

Von der Gewaltdarstellung sind beide Versionen auch identisch.
Sprachausgabe: In der englischen Version reden alle Englisch, die Russen ein Englisch mit russischem Akzent und die deutschen Deutsch.
In der deutschen Version reden alle Deutsch, die Russen halt wieder mit starkem Akzent, die Deutschen reden das typische Ultraharte-WW2-Hoolywood-Film-Deutsch. :D

Aha das heisst in der deutschen Version sind alle Sprachen in deutsch? Wenn ich als Amies gegen die Russen kämpfen(geht net aber nur als bsp), dann sind die engländer und russen deutsch? Wenn ja, dann nehme ich viel lieber die englische version

BlackTiger schrieb:
Wenn ich als Amies gegen die Russen kämpfen(geht net aber nur als bsp), dann sind die engländer und russen deutsch?
Ja.
Ich habe selber den Kauf der englsichen Version in Erwägung gezogen wegen der Sache mit den Sprachen, aber ich muss sagen, es ist kein großes Manko und rechtfertigt den Mehrpreis (gibt es ja meistens) einer englischen Version nicht.
Richtig korrekt ist die englische Version ja auch nicht, bei deinem beschriebenen Beispiel würden halt Russen wie Amerikaner beide englisch sprechen.

aha verstehe, also was meint ihr? Was würdet ihr empfehlen?

Greetz

Stress sparen, Geld sparen, deutsche Version holen, die Sprachausgabe ist in Ordnung.

^ Bingo :daumen:

Ich find die Sache mit den Hakenkreuzen aber recht kindisch ... Ich mein Hallo? Es war nun mal so in der Geschichte Deutschlands. Naja Leute gibts. :freak: :lol:

Bye

oki Morgen liegts im Briefkasten:D Vielen dank

AW: Call of Duty 2

Nein in anderen spielen ist soetwas noch nicht aufgetreten.

Habe mir jetzt die neuesten Treiber herrunter geladen ändert aber nichts an der Sache.

Also wenn ich 56k hätte wüste ich woran das liegt, aber da es ja im SP absoulut flüßßig läuft weiß ich es absoulut nicht, habe nicht mal ne geringste Ahnung woran es liegen könnte.

ich daddel jetzt COD 2 seit es erschienen ist und es macht mir genauso viel spass wie der erste teil :)

ich hab einen x2 4200+ eine geforce 7800 GT und 2x 1gb ram von ocz

wenn ich im Multiplayer die grafik settings aufs höchste stelle hab ich frames von 20-40 in der sekunde und im Singleplayer fühlt sich das spiel auch irgendwie schwerfällig an (kann das nicht beschreiben ^^) ist das normal oder stimmt bei meiner hardware irgendwas nicht?

ps: habe auch den neusten forceware drauf

Zuletzt bearbeitet:

ich hab heftige probleme ich hab extrem schlechte FPS werte mit meiner 7800GTX und 3500+ Asus Premium und 1024 Ram.
Hab alles an was nur geht ,1024x768 Auflösung und 4 FSAA,Ansitopische filterung ,im 81.95 Treiber ist AA und AF auf Anwendung.

Ich hab mal mit Fraps gemesen ,mit der ersten mission vom D-Day.

Frames: 5401 - Time: 128278ms - Avg: 42.103 - Min: 7 - Max: 989

sind so ca 23-27 FPS beim zocken ,ich hab keine ahnung was da los ist F.E.A.R und andere Spiele laufen alle gut.

Also ich mir mal die Demo von dem Spiel installiert und habe folgendes (Grafik)Problem: Spiel funtzt einwandfrei ruckelfrei, aber die Grafik sieht aus wie in Teil 1, d.h. keine Shader Effekte wie z.b. diese Real wirkenden Gesichter und Uniformen, der Rauch hingegen sieht wieder perfekt aus. Hab schon versucht den Force DirectX 7 Mode rauszumachen, bringt aber nichts, ausser das es wie blöd ruckelt.
Mein System:
P4 2,6 Ghz
Windows XP Pro
Ati Radeon 9700 + aktueller Treiber
irgendein MSI Board
512 MB Ram
Hat jmand ne Idee an was das liegen kann? ist das nur ein Bug in der Demo oder wäre dieses Problem in der Vollversion weiter vorhanden?

Würde mir CoD 2 gerne anschaffen, bin aber nicht sicher, ob es bei mir auch gut alufen wird.

Was meint ihr?

Kann ich CoD 2 in...
DX7
Dx9
gut zocken?

Welche Auflösung wird möglich sein?

supertester schrieb:
Würde mir CoD 2 gerne anschaffen, bin aber nicht sicher, ob es bei mir auch gut alufen wird.

Was meint ihr?

Kann ich CoD 2 in...
DX7
Dx9
gut zocken?

Zieh dir doch einfach die Demo und probier es aus!

supertester schrieb:

Was meint ihr?

Kann ich CoD 2 in...
DX7
Dx9
gut zocken?

das ist ja wohl ein witz!
klar kannst du das mit deinem system spielen!
ich kann es mit meinem notebook aleider nur auf DX7 spielen, aber selbst darauf sieht es hammer aus!

Was vor allem gebraucht wird ist ne schnelle Grafikkarte und die hast du ja. Dein Prozessor reicht auch noch aus.

Spielen kannst du mit Sicherheit in DX9 mit allen Details auf Max (bis auf: "Anzahl dynamischer Lichter" = normal & dieser Option für die Raucheffekte = nur Spielwelt) und 1280x1024.

Rukola schrieb:
Was vor allem gebraucht wird ist ne schnelle Grafikkarte und die hast du ja. Dein Prozessor reicht auch noch aus.

Spielen kannst du mit Sicherheit in DX9 mit allen Details auf Max (bis auf: "Anzahl dynamischer Lichter" = normal & dieser Option für die Raucheffekte = nur Spielwelt) und 1280x1024.

Das wär ja mehr als ich zu hoffen wagte. Bezieht sich die Einschätzung auf DX9?

supertester schrieb:
Das wär ja mehr als ich zu hoffen wagte. Bezieht sich die Einschätzung auf DX9?

Natürlich, sonst hätte ichs ja nicht extra reingeschrieben! ;)

Die britischen Missionen laufen in diesen Einstellungen super. Die russischen Missionen auch. Solltest du in den amerikanischen Missionen Performanceprobleme bekommen schalte einfach von 1280x1024 auf 1024x768.
Ohne Kantenglättung sind übrigens die ATI Karten schneller als ihre nVidia Pendants. Mit ungefähr gleich schnell. Bedeutet: Wenn du lieber in 1024x768 spielen willst, versuche mal 2x Kantenglättung einzuschalten (kannst auch mal 4x versuchen). Dann solltest du immer noch so schnell wie ich mit meiner ehemaligen 6800GT sein. Und da war das Spiel gut spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben