• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

Hallo kann mir jemand sagen ob es für Winamp CoD Skins gibt.

Hi Leute

Ich habe mal wieder ein Problem mit CoD bzw CoD2! Bei beiden finde ich keine MP Server! Wenn ich aktualisiere kommt immer "Warten auf Antwort vom Masterserver" ! Hatte das problem schon desöfteren... aber keine Ahnung wie ich das gelöst habe. Ich habe auch UPnP im Router und PC eingeschaltet und Ports freigeschaltet... Hat alles nichts gebracht! Habe auch CoD in der SP2FW freigegeben und diese ganze abgeschaltet - auch ohne erfolg!

Vielleicht könnt ihr mir sagenw as ich noch machen kann ?!

System :
AMD Athlon XP 2800+
1024MB-RAM
GeForce 6800 GT 256 MB

Router : Netgear RP614v3

Danke

Ben

haste oben auch das netzwerk ausgewählt? also anstatt lan dann internet? ist zu 83,74% der eigentliche fehler ^^ aber mal spaß beiseite, haste vielleicht irgendwas installiert wo es vorher noch ging dann aber im nachhinein nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:

Guten Tag zusammen,

suche einen guten Server bei COD 2, wo man auch mal ein paar Statistiken nachlesen kann.

(auf der Homepage des Server's)

Kennt jem. gute Server mit Statistiken.

Björn

Jep, natürlich habe ich Internet ausgewählt! Ich habe den Verdacht das CoD GAR KEINE Verbindung nach außen bekommt, denn ich kann auch keinem Server direkt über die IP joinen, dann kommt immer "Warten auf Verbindung".

Ben

Zuletzt bearbeitet:

Netzwerk?
Du willst doch im Internet Spielen, dann wähl bei Verbindung auch Internet. :freaky:

Ups... Natürlich... ich meinte auch Internet, hab mich nur verschrieben.... :D

Ben

Hi Leute ich hate heute ein ESL 2on2 TDM war in Call of Duty 2
Leider haben wir verloren und ich wollte ihre Demos sehen.
Nachdem ich mir die Demos mit einem Wallhack angeguckthabe habe ich mir die geilsten scenen mit FRAPS rausgenommen.

http://rapidshare.de/files/10390321/Wallhacker.avi.html
(Mein m8 und ich waren noch nie in diesem gebeude und trotzdem Fliegt da eine Nade rein obwohl der nicht weis das ich da reingelaufen bin.)

http://rapidshare.de/files/10391834/wallhacekr_2.avi.html
(Wie konnte der mich durch die wand sehen das ich noch oben gegangen bin?)

http://rapidshare.de/files/10392548/Wallhacker3.avi.html

(ohm wenn der kein Wallhack hat wieso bleibt der stehen geht zurück und zielt dann auf die Tür?)
Ladet euch mal die Videos runter und sagt mir was ihr davon haltet.

*EDIT:
Jetzt müssten alle links gehen^^
der zweite link ist ca. 55mb und der dritte ca. 17 mb

Zuletzt bearbeitet:

es geht nur der erste link
und komprimier die mal
was meinste wer lust hat sich 70mb zu ziehn

So lange kein Punkbuster integriert ist würde ich das überhaupt nicht Online spielen, höchstens mit Leuten denen ich vertraue. ;)

Das Dumme ist, dass man, wenn man wirklich gut ist, auch als Cheater bezeichnet wird (Bspw. 56 kills und 3 Death bei mir letztens).

"Hey Holodan, it would be nice if you see the enemy before you kill him!" :rolleyes:

Dabei hab ich ihn halt mit 3 Schuss in seine Hand beim Snipen getötet. Bin mal gespannt, wann ich auf ner Bannliste stehe, obwohl ich Cheaten im Multiplayer hasse.

Holodan schrieb:
Das Dumme ist, dass man, wenn man wirklich gut ist, auch als Cheater bezeichnet wird (Bspw. 56 kills und 3 Death bei mir letztens).

"Hey Holodan, it would be nice if you see the enemy before you kill him!" :rolleyes:

Dabei hab ich ihn halt mit 3 Schuss in seine Hand beim Snipen getötet. Bin mal gespannt, wann ich auf ner Bannliste stehe, obwohl ich Cheaten im Multiplayer hasse.
Ja auf einem Public ist das nicht so schwer^^
Hatte auch schon mal ähnliche stats^^
Aber in ESL sowas zumachen?:freak:
und das sind nicht die ersten
ZB unser erstes Spiel war gegen Virus Gaming.
Schon klar das das paar von den gut sind aber wenn ich einen von den auf dem Public beobachte und der nix tirfft und bei Esl aufeinmal der über pG ist kommt mir das schon komisch vor.^^:lol:

Und wenn man die darauf anspricht löschen die am nächsten tag das 2on2 team -.-

Naja werden ja sehen wie die mit dem PB spielen werden^^

hi
ich hab mir vor weihnachten einen opteron170(dualcore) je 2x1mb l2 cache zugelegt.
er läuft mit 2600Mhz.
meine system:
opteron170@2600Mhz
2Gb OCZ DDR520Mhz
Dfi NF4 expert
XFX 7800GTX 512 Forceware 81.95
X-FI fatality
Microsoft XP pro SP2 mit allen hotfixes

ich hab zum benchmarken die PCGH demo verwendet und mit fraps gemessen.
in 1600x1200 4AA/8Af max details hatte ich mit meinem A64 3500+ exakt 35FPS soviel wie PCgames hardware auch.
mit dem dualcore cpu der viel schneller läuft hab ich nur 27FPS.
den patch1.01 hab ich auch installiert. bewirkt aber gar nichts.

das betrifft aber nur dieses spiel.
im 3dmark05 hatte ich mir dem A643500+ : ca9400Punkte
mit dem dualcore hab ich 10099Punkte (beides mal ohne graka OC mit selben treiber)

kann mir einer von euch helfen? ich hab schon probiert eine cpu mit dem taskmanager zu deaktivieren auch das bringt nichts. am eax liegt es auch nicht ohne bekomme ich die selben werte.

danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:

Kann dir da leider nicht helfen, aber woher hast du denn die PCGH Demo zum Benchen?

MfG

Rukola

von der heft dvd 01/06 kann auch seine das sie noch auf der neuen oder ner anderen ist.
gibts bestimmt auch auf der hp zum download

Vielen Dank! :)

Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen... daher ein paar Fragen.

Ich hab heute erst CoD Teil I SP durchgespielt und die Grafik hat mich, für ein zwei Jahre altes Spiel normal, nicht vom Hocker gerissen.

Die Screenshots auf Seite I des Freds sehen auch nicht wirklich toll aus. Heißt das, dass CoD II immernoch auf einer massivst aufgebohrten Beben III Engine basiert?

Oder hat man da wirklich was dran verändert? Leveldesign gefällt mir auch nicht so wahnsinnig...

Dr.Death schrieb:
Heißt das, dass CoD II immernoch auf einer massivst aufgebohrten Beben III Engine basiert?

Oder hat man da wirklich was dran verändert? Leveldesign gefällt mir auch nicht so wahnsinnig...

Nein, es ist eine neue Engine und mit entsprechender Power schaut das Spiel auch wirklich deutlich besser aus als der erste Teil.

Leveldesign gefällt mir auch sehr gut, mir macht das Spiel viel mehr Spaß als der erste Teil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben