• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

Für alle die mit einer ATI Karte spielen: Setzt man in der Game Config r_glow auf "1", wird der Überblendungseffekt eingeschaltet, den man ansonsten nur mit einer nVidia Karte sieht. Der Effekt hat zur Folge, dass man z.B. geblendet wird wenn man in die Sonne schaut.
Ist wohl ein Bug.

Genauso möchte ich nocheinmal empfehlen die Schatten zu deaktivieren (betrifft eh nur die Figuren), da diese auf ATI Karten eh nicht dargestellt werden (noch ein Bug) jedoch trotzdem ne Unmenge an Leistung ziehen.

Gibt es englische Sprachpakete für CoD2? Hätte es gern wenn die Briten und Amerikaner auch tatsächlich englisch sprechen würden und die Deutschen ihr Deutsch.

Bei Far Cry gibts ja auch die Möglichkeit.

EDIT// Bei Hardtecs4u.com gibts ne Benchmarkdatei für cod2. Allerdings weiß ich nicht wie man die installiert bzw. wo ich die hinpacken muss. Es gibt keine Erklärung dazu. Die Datei heißt benchmark.dem_1

Irgend wer ne Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Problem mit Call of Duty 2

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit Call of Duty 2. Immer wenn er eine Mission laden will kommt dieses Geräusch einer Fehlermeldung im Hintergrund und das Spiel lädt nicht weiter. Wenn ich dann auf den Desktop gehe, steht da die Fehlermeldung: "Schwerwiegender DirectX(R) Fehler"

Ich weiss echt nicht mehr weiter, ich habe schon so viel probiert. Treiber neu installiert, Spiel neu installiert, DirectX nochmal installiert. Nichts hat geholfen. Das komische ist das das Spiel zuerst noch einwandfrei lief und von einem Tag auf den anderen kam diese Fehlermeldung.

Alle anderen DirectX Spiele laufen ohne Probleme.

AW: Problem mit Call of Duty 2

Außer nem Patch nur für Intel HT CPU´s gibts noch keinen Patch für CoD2.
Haste die alten treiber sauber entfernt bevor du neu inst hast?

für solche fragen gibt es einen sammelthread ;)

durchlesen, dann is dir schon weiter geholfen ;)

lufkin schrieb:
Außer nem Patch nur für Intel HT CPU´s gibts noch keinen Patch für CoD2.
Haste die alten treiber sauber entfernt bevor du neu inst hast?

er hatt ja nicht geschrieben was er für ne CPU hatt

Gruß

Hier mal mein System:

Athlon64 4000+ @ 2800 MHz
1024 MB PC400 @ 2-3-3-6
2x GeForce 7800GT
DFI LanParty nF4 SLI-DR
Windows XP SP2
DirectX 9.0c

andreas-dominic schrieb:
er hatt ja nicht geschrieben was er für ne CPU hatt

Gruß

der patch brachte nur performance-gewinne für intel cpus mit HT, von daher war die frage eh fürn arsch...

na du musst ja wissen,also dann sag mal an was es liegt.Geh mal davon aus das du des weißt oder nicht?!

hallo,

hab mein xp neu aufgesetzt und wollte nochma cod2 patchen, nun fehlt mir aber der registry eintrag :(

kann leider auf die schnelle nicht neu installieren, hab das spiel verborgt, könnte vielleicht jemand in seiner registry die einträge exportieren und hier mal posten bzw mir mailen (lattenrosi@web.de)? cd key kann natürlich gelöscht werden, hab ja meinen^^

wäre nett wenn mir jemand hilft, möchte nich solange warten...

mfg

edit, hat sich erledigt, falls einer dergleichen braucht pn an mich....

Zuletzt bearbeitet:

das Spiel ist einfach nur öde

spiele jetz die russen, auch nur den Ansatz einer Story "fehlanzeige",

immer das gleiche, blöder Häuserkampf und Panzer ausschalten, spielerisch so inhaltsvoll wie Doom 3 bis jetzt

ändert sich das noch?

JackBauer schrieb:
ändert sich das noch?

nicht wirklich..

/edit: wobei ich aber sagen muss das es mir besser gefällt als die tausendste neuauflage von medal of honor

Zuletzt bearbeitet:

nunja, für PC gibts ja nur 2 Teile und 2 Add ons von Medal of Honor ;) fand die Teile schon sehr gelungen, dass was auf Konsolen gibt, hab ich nie gespielt

CoD2 ist schon enttäuschend, irgendwie fesselt das Spiel einfach nicht

JackBauer schrieb:
CoD2 ist schon enttäuschend, irgendwie fesselt das Spiel einfach nicht

Ja, ich hab bisher erst ne Stunde spielen können, aber toll fand ichs bisher nicht... Dass die Engine meine 6600GT in die Knie zwingt, macht das ganze dann auch nicht besser. :(

was habt ihr denn alle?

hm, ich hab das game zwar noch nicht, aber ich fand die atmosphäre in der demo echt klasse. diverse kumpels behaupten, cod2 wäre von der atmosphäre her eines der geilsten games überhaupt.

Das Game is auch sehr geil...und meine 6600GT wird nich in die Knie gezwungen...nur sehr hart beansprucht :D
Die Atmo is genial!

Kann auch nicht nachvollziehen was einige an der Atmosphäre zu bemängeln haben, die ist mindestens genauso genial wie bei CoD/UO. :confused_alt:

Nur ist das Spiel, wie schon der erste Teil, viel zu kurz. Das ist auch schon der einzigste mangel. :(

von der atmo imho eins der besten ww2 games
moh fand ich ncht ganz so gut
moh:aa war ja ganz gut(ncht so gut wie cod)
aber als ich die pacific assault demo gezoggt hab bin ich aus allen wolken gefallen
entweder war es wirklich so schlecht oder ich wahr cod verwöhnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben