• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

Müsstest das Problem schon etwas genauer beschreiben, sonst kann dir keiner helfen. Hast du vielleich irgendwelche neuen Systemkomponente in der zwischenzeit installiert oder etwas anderes was das Spiel hätte beeinflussen können, neue Treiber u.s.w.

Also:

Habe gestern den Forceware-Treiber 83.50 draufgehauen (den alten vorher deinstalliert), aber mit dem habe ich gestern schon gespielt.
Heute habe ich nur noch die DTM Race Driver 3 Demo installiert. Ansonsten habe ich keine Hardware ausgetauscht oder Treiber aktualisiert!!! Habe heute auch nur an meiner Belegarbeit geschrieben und ein bisschen gesurft, und eben mal kurz die oben benannte Demo angespielt!!!
Also der Multiplayer von CoD2 geht aber, den hab ich vorhins gerade mal gespielt. Es kommt ja auch keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nix, auch kein freeze.

seltsam, vielleicht ist mit der Installation etwas schief gelaufen, vor allem mit dem Level das es gerade zu Laden gibt.
Oder dein RAM macht faxen, hatte ein ähnliches Problem mit Quake4 musste neuer RAM her aber das kam vom dummen Übertakten, hatte da noch keine Ahnung.
Versuch's doch noch mal mit den älteren Treibern oder Versuch erstmal ein anderes Level oder Spielstand zu laden, kann ja auch sein dass der Spielstand irgendwie im Arsch ist.

Also wenn ich auf Missionsauswahl gehe, dann kann ich das letzte Level laden. Also sehr sehr mysteriös. Aber am RAM sollte es nicht liegen, da der gerade erst neu ist (seit Donnerstag).

Ich versuch es gleichmal mit den alten Treibern.

UPDATE: Jetzt funzt es. Ich schwöre, das es vorhins nicht ging!!!

Wat sollet. Technik, die ENTGEISTERT!!!

Trotzdem danke... :D

Zuletzt bearbeitet:

Tja Computer... fast schwerer zu verstehen als Frauen:D

Bei Call of Duty1 ist ja gewisse Zeit später "United Offensieve" herausgekommen,
wo man im Multiplayer Modus auch mit Panzern etc. fahren konnte.

Bei Call of Duty2 gibt es das bisher genau wie bei Cod1 nicht.

Sind die eben dabei eine Erweiterung zu schmieden,
wie es bei der ersten Version der Fall war?

Hat da von Euch schon jemand Wind davon bekommen?
Wird da was gemunkelt?

Wär echt cool, wenn bis zu unserer nächsten Dorf-Lan etwas vorliegen würde!

Also für COD2 soll kein AddOn kommen ala CODUO... es wird gemunkelt, dass bald ein COD3 erscheinen wird. Allerdings würde ich mir hier keine großen Gedanken machen!

Bald wird nen Patch für COD2 erscheinen mit ein paar Maps und Fehlerbehebungen sowie PB. Ob es auch Panzer geben wird stand bisher nirgends... das wäre eine Überraschung aber meiner Meinung nach : blöd! Könnt vielleicht bald nen Mod von en paar Fans geben aber offiziell denk ich mal nicht, das es Panzer etc gibt!

Vielleicht kommt dann CoD-3 wieder mit Panzern!?

Ein paar Maps wären toll!
Wundert mich irgendwie, dass es scheinbar niemand gibt wo selbst welche entwirft.
Bei Call of Duty 1 gab´s ja Maps bis zum Abwinken!

COD 2 und SLI auf ja bei einer Karte

hi leute
in pcgames hardware liest man, man soll SLI auf ja stellen auch wenn man nur EINE karte im system hat , es erhöhen sich die fps dadurch.
wenn ich es mach verzögert sich aber die mausreaktion als wenn sie bei den bewegungen nicht mehr hinterher kommt , wisst ihr warum? oder ist das normal ? jedenfalls ist
es den so nicht spielbar mit der mausverzögerung.

AW: COD 2 und SLI auf ja bei einer Karte

Ich würd nicht alles glauben was in der PC Games Hardware steht. Hab mich da beim Speicher auch schon mal richtig angesch......en. Für mich ist das Magazin schon seit einiger Zeit unten durch. Wenn man sichs mal genau anschaut, wird teilweise mehrmals das Gegenteil von dem behauptet was zwei Seiten vorher steht. Zudem kommen noch Benchmarks die keiner nachvollziehen kann. Kauf dir lieber die HWLuxx. Die ist billiger, hat ein Bruchteil an Werbung und es scheinen dort wesentlich qualifiziertere Leute zu arbeiten als bei PCGH. PCGH ist ein reines NV-AMD Promotion Heft. Zu deinem Problem kann ich dir leider auch nicht helfen, obwohl ich das gleiche Board besitze, es leider aber nicht in Betrieb habe. Nimm einfach die normalen Einstellungen, wie sonst auch, und lass PCGH einfach PCGH sein.

hi hopa
da hast du recht , ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen WARUM man dadurch höhere frames hat , wie gesagt die maus hängt hinterher , und das ist nicht so bei meinem pc sondern auch bei dem von meiner frau, wie soll man den zocken wenn die mausbewegung nicht flüssig ist?
zu pcgh , in einer sache geb ich dir recht , die testen kaum oder besser garnicht intel cpus oder jedenfalls stellen sie nicht son brumborium auf wie mit amd cpus.
eingentlich muss doch so eine zeitschrift neutral sein und alles genau so erwähnen und nicht WEIL FAST ALLE USER AMD cpus besitzen auch nur DIE im heft erwähnen.
ich habe jedenfalls einen INTEL 3600 kann den ohne probs mit 3840 laufen lassen läuft wie sau das teil egal ob ich nebenbei noch was brenne und zocke oder sonst was :D

das geile war, in der neuen ausgabe von pcgh testen die verschiede cpu also amd 3200+und den intel 3200mhz mit der radeon xtpe und zwar in COD2
komischer weise ist die intel cpu viel schneller als der amd :evillol: wo die doch immer schreiben die amd cpu ist in spiele die bessere cpu LACH musst mal lesen , wollt mich wech schmeissen , einmal auf seite 126 (dual cpu pentium d840 gegen fx60) und seite 59
naja was solls :)

ich bleibe auf alle fälle intel treu ;)

Seit geraumer Zeit kaufe ich das "Wurstblatt" nicht mehr, da wie oben erwähnt, diese Gazette ein reines NV-AMD Promotionsheft ist. Und unabhängig ist die PCGH gegenüber den genannten Firmen so, wie Computerbild gegenüber Medion. Mit deinem Rechner solltest du in nächster Zeit keine Probleme kriegen. Habe selbst noch einen P4 3.2 Norhtwood mit einer X850 XT-PE am werkeln, und bin hoch zufrieden, da ich immer noch mit meinem 2Jahre alten Rechner eigentlich alles (und ohne Übertaktung) noch flüssig in höchsten Auflösungen spielen kann. Und selbst alle AMDler in meinem Bekanntenkreis (sehr viele) sind nicht wirklich überzeugt, das sie schnellere Rechner haben. Deshalb sind mir manche Benchmarks bei PCGH suspekt, weil es mir so vorkommt, als würde man sich das Ganze so drehen, wie man es gerade braucht, damit NV oder AMD oben stehen.

Den Mauslag wirst du nicht beseitigen können. Auch bei mir tritt dieser Lag bei aktiviertem SLI auf, obwohl die fps zunehmen.

aber wie kommt das ?

ich hab eauch beobachtet das dieser mauslag auch ist, wenn die FPS im keller ist, ich sag mal bei COD2 alle einstellung auf voll und dx9 und VSYNC EIN da dümpelt sogar meiner mit 38 fps hin aber eigentlich den unspielbar weil eben dieser mauslag ist , kann man sowas beheben? das zumindest die maus schnell ist? ohne diesn lag?

ja wie bei meinem vorrigen beitrag , ich bin auch sehr zufrieden mit meinem system und die rotze läuft :p selbst der speicher der ddr2 533 ist den kann ich mit ddr2 600 laufen lassen ohne probleme keine abstürze nix , absolut stabiel , aber ich lass alles auf stand art war mal so zum austesten.

Call of Duty 2 Server Frage

Hi,

wir (mein Clan) wollten fragen, wie man auf einem CoD2-Spiele-Server es so einstellt, dass z.B. alle 10 Minuten (oder auch eine ander Zeit) eine Meldung kommt: "Wir suchen member. visit us: ..... usw" oder "herzlich willkommen" so was in der Art. ??

Wäre cool, wenn uns jemand helfen könnte!

Hallo zusammen,
ich kriege leider keinen EAX Sound zustande. Wenn ich die Option anwähle verschwindet kurz das Bild auf Desktop und startet dann wieder. Wenn ich dann in den Optionen nach schaue habe ich nur wieder die Standard Sound Einstellung.

Mein System:
AMD x2 4800+
2GB RAM
Creative X-Fi Fatal1ty
Asus EN7800GTX Top
Windows XP Sp2 Professional

Neuste Treiber und Fixes

Mfg, Jürg

Hi Leutz,

hatte grad n Absturz bei CoD2 und nun kann ich mein Spiel nicht mehr fortsetzen, will sagen, ich muss wieder von vorn beginnen. Hab im Save-Ordner nachgeschaut, da sind noch zahlreiche Spielstände und n Haufen Autosaves, also daran kanns ja nicht liegen. Weiß jemand, was ich machen muss, um mein Spiel fortsetzen zu können?

Danke im Voraus.

Gruß der Funk Brother :cool_alt:

@DerMarx

Aber auch nur fast... ;)

Funk Brother schrieb:
Hi Leutz,

hatte grad n Absturz bei CoD2 und nun kann ich mein Spiel nicht mehr fortsetzen, will sagen, ich muss wieder von vorn beginnen. Hab im Save-Ordner nachgeschaut, da sind noch zahlreiche Spielstände und n Haufen Autosaves, also daran kanns ja nicht liegen. Weiß jemand, was ich machen muss, um mein Spiel fortsetzen zu können?

Danke im Voraus.

Gruß der Funk Brother

Man muss in der Config.cfg was ändern:
seta mis_01 "2"
seta mis_02 "4"
seta mis_03 "2"
seta mis_04 "3"
seta mis_05 "2"
seta mis_06 "3"
seta mis_07 "3"
seta mis_08 "4"
seta mis_09 "1"
seta mis_10 "0"

Wenn man nun die Savegames in den vorgesehenen Ordner kopiert läuft alles wieder wie geschnmiert. Nur die letzte Mission ist nicht freigespielt.
Dazu fehlt mir der Wert, die Savegames sind aber vorhanden.

Diese Werte musst du öändern, kannst für jeden glaub ich auch "10" eintragen. Das hat glaube ich das gleiche Ergebnis.

Hab da grad mal n Problem mit CoD2, bzw mit DX9.
Als ich gestern mal wider CoD2 starten wollte hat es sich beim Start mit ner DX9 Fehlermeldung verabschiedet und dann ne DX9 Readme von CoD2 geöffnet.
Daraufhin hab ich erstmal DX9 neuinstalliert...hat nix gebracht.
Dann hab ich CoD2 neuinstalliert und ne neuen Graka Treiber drauf gemacht (letzten offiziellen FW). Jetzt geht das Game teilweise...ab und zu hängt es sich beim laden der Maps (MP) bei ca 20% auf. Wenn ich Esc drücke lande ich aufm Desktop und die DX9 Readme geht auf...die bekannte fehlermeldung kommt nicht.
Alle anderen Games laufen einwandfrei (BF2, Far Cry, HL2...)
Was kann das ein? Sys siehe SigLink

-edit-
Grad nochmal probiert. Es geht alles wenn ich im Spiel DX7 einstell, bei DX9 oder Automatisch schmiert er immer mal wieder ab.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben