AW: COD 2 und SLI auf ja bei einer Karte
hi hopa
da hast du recht , ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen WARUM man dadurch höhere frames hat , wie gesagt die maus hängt hinterher , und das ist nicht so bei meinem pc sondern auch bei dem von meiner frau, wie soll man den zocken wenn die mausbewegung nicht flüssig ist?
zu pcgh , in einer sache geb ich dir recht , die testen kaum oder besser garnicht intel cpus oder jedenfalls stellen sie nicht son brumborium auf wie mit amd cpus.
eingentlich muss doch so eine zeitschrift neutral sein und alles genau so erwähnen und nicht WEIL FAST ALLE USER AMD cpus besitzen auch nur DIE im heft erwähnen.
ich habe jedenfalls einen INTEL 3600 kann den ohne probs mit 3840 laufen lassen läuft wie sau das teil egal ob ich nebenbei noch was brenne und zocke oder sonst was
das geile war, in der neuen ausgabe von pcgh testen die verschiede cpu also amd 3200+und den intel 3200mhz mit der radeon xtpe und zwar in COD2
komischer weise ist die intel cpu viel schneller als der amd

wo die doch immer schreiben die amd cpu ist in spiele die bessere cpu LACH musst mal lesen , wollt mich wech schmeissen , einmal auf seite 126 (dual cpu pentium d840 gegen fx60) und seite 59
naja was solls
ich bleibe auf alle fälle intel treu