-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Flipstar
Commander
AW: Call Of Duty 2 Patch 1.2 Released + Punkbuster
Hab mir jetzt auch den Patch installiert und kann seitdem keine Karten mehr starten.
Und das Beste ist, wenn ich den Serverbrowser starte, hängt sich das Spiel auf und ich kann nur noch den Rechner resetten.
Grandioser Patch, jetzt kann ich nicht mehr online spielen.
Hab mir jetzt auch den Patch installiert und kann seitdem keine Karten mehr starten.
Und das Beste ist, wenn ich den Serverbrowser starte, hängt sich das Spiel auf und ich kann nur noch den Rechner resetten.
Grandioser Patch, jetzt kann ich nicht mehr online spielen.

V3nDr4r
Lt. Commander
Kommt immer ein Fehler.
Pls Help
Ich kann ebenfalls den Singleplayer nicht mehr zocken.Woogie schrieb:Der Patch ist ja OK, aber kann keinen Singleplayer mehr zocken !?
Kommt immer ein Fehler.
Pls Help
Flipstar
Commander
Ich habe keine Mods installiert.Rukola schrieb:Es wurde extra empfohlen alle installierten Mods vor der Installation des Patches zu entfernen
CloudConnected
Commodore
Na endlich hat ja auch lange genug gedauert mit dem Anticheattool wo die COD 2 Community so lange drauf gewartet hat und sich dafür auch sehr stark eingesetzt hat.
Na endlich hat ja auch lange genug gedauert mit dem Anticheattool wo die COD 2 Community so lange drauf gewartet hat und sich dafür auch sehr stark eingesetzt hat.

Also ich habe den Patch installiert ohne irgendwelche Fehler zu bekommen. Das Mods installiert wurden musst du noch nicht einmal gemerkt haben. SEHR viele der Server im Multiplayer laufen mit Mods, die vor dem Spielen heruntergeladen werden. Hatte wegen denen auch schon Probleme mit dem Spiel, allerdings keine die das Spielen unmöglich machten (blauer & grüner Rauch, zu viel Blut, etc.).
Flipstar schrieb:Ich habe keine Mods installiert.
Also ich habe den Patch installiert ohne irgendwelche Fehler zu bekommen. Das Mods installiert wurden musst du noch nicht einmal gemerkt haben. SEHR viele der Server im Multiplayer laufen mit Mods, die vor dem Spielen heruntergeladen werden. Hatte wegen denen auch schon Probleme mit dem Spiel, allerdings keine die das Spielen unmöglich machten (blauer & grüner Rauch, zu viel Blut, etc.).
SilentBTBK
Lt. Junior Grade
Naaaajaaa..
Is schon geil, da ist ne Map zu ende, dann wird eine neue geladen, ja aber auch nur vermeintlich eine neue, und dann.. NIX die Bohne. Passiert gar nix mehr, kann ich das Spiel nurnoch via Taskmanager runterfahren e basta.
Das kanns ja ned sein. Sooo lange gewartet auf diesen Patch mit PB, und dann sowas!! *grrrr*
Und nein, ich habe null nix MODs installiert.
Cheers anyway ^^
Naaaajaaa..
Is schon geil, da ist ne Map zu ende, dann wird eine neue geladen, ja aber auch nur vermeintlich eine neue, und dann.. NIX die Bohne. Passiert gar nix mehr, kann ich das Spiel nurnoch via Taskmanager runterfahren e basta.
Das kanns ja ned sein. Sooo lange gewartet auf diesen Patch mit PB, und dann sowas!! *grrrr*
Und nein, ich habe null nix MODs installiert.
Cheers anyway ^^
BraehlerM
Lieutenant
AW: [Call of Duty 2] Sammelthread
Hab letztens was auf nem Server runtergeladen, dass mein Interface ein wenig beim Multiplayer verstellt hat. Da steht dann irgendwas von nem Clan bei nem Spieltyp und ich hab jetzt irgendwie blut drin, dass ich garnet haben wollte, weil es ziehmlich "scheiße" aussieht.
Ich häng mal n Screenshot dran. Wie krieg ich das mit dem clan wieder raus? Ich kenn diesen Clan noch nichtmals, ich war nur mal auf dem server
Hab call of duty 2 erst seit gestern. Also bitte habt gnade
MfG
BraehlerM
Hab letztens was auf nem Server runtergeladen, dass mein Interface ein wenig beim Multiplayer verstellt hat. Da steht dann irgendwas von nem Clan bei nem Spieltyp und ich hab jetzt irgendwie blut drin, dass ich garnet haben wollte, weil es ziehmlich "scheiße" aussieht.
Ich häng mal n Screenshot dran. Wie krieg ich das mit dem clan wieder raus? Ich kenn diesen Clan noch nichtmals, ich war nur mal auf dem server

Hab call of duty 2 erst seit gestern. Also bitte habt gnade

MfG
BraehlerM
Anhänge
Sehe nur schwarzes Bild bei CoD2!?!
Peace erstmal,
ich habe nach der installation von CoD2 folgendes Problem!!! Was kann ich machen??? Also wenn ich ein neues Spiel machen will lädt er die Mission aber dann sehe ich nur noch einen schwarzen bildschirm!!!
Was kann ich machen brauche ich andere settings???
Bitte um Hilfe Serbe
Peace erstmal,
ich habe nach der installation von CoD2 folgendes Problem!!! Was kann ich machen??? Also wenn ich ein neues Spiel machen will lädt er die Mission aber dann sehe ich nur noch einen schwarzen bildschirm!!!
Was kann ich machen brauche ich andere settings???
Bitte um Hilfe Serbe
Bl4ck M4ch!n3
Commander
@Serbe : Erstmal Herzlich Wilkommen bei CB/FB.
Bitte geb mal ein Paar infos zu deiner Hardware.
MFG Miggi
@Serbe : Erstmal Herzlich Wilkommen bei CB/FB.
Bitte geb mal ein Paar infos zu deiner Hardware.
MFG Miggi
BraehlerM
Lieutenant
@Serbe
Haste schon alles in Grafik umgestellt? Weil am anfang is alles voll Niedrig eingestellt. Bei einer Option musst du auf DirectX 9.0c Stellen. Und mal auf 1024x768 stellen.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass du kein DirectX installiert hast. Oder aktualisier mal deine Treiber von Sound, Grafikkarte und ggf. Motherboard.
@Serbe
Haste schon alles in Grafik umgestellt? Weil am anfang is alles voll Niedrig eingestellt. Bei einer Option musst du auf DirectX 9.0c Stellen. Und mal auf 1024x768 stellen.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass du kein DirectX installiert hast. Oder aktualisier mal deine Treiber von Sound, Grafikkarte und ggf. Motherboard.
Diddman
Cadet 4th Year
Probleme bei Call of Duty 2 per Hamachi
Hi
Ich hab ein Problem wenn ich das Spiel per Hamachi mit anderen Zocken will
Und zwar sehe ich den Server den ein anderer aufgemacht hat doch wenn ich beitreten will kommen immer die Meldungen Warte auf Verbindung (Die Sekunden von dem Versuch werden gezählt) und Warte auf Code - Autorisierung
Ich habe das ganze eine Halbe stunde Laufen lassen bin aber nicht in das Spiel reingekommen
Hat einer von euch eine Lösung dafür?
Hi
Ich hab ein Problem wenn ich das Spiel per Hamachi mit anderen Zocken will
Und zwar sehe ich den Server den ein anderer aufgemacht hat doch wenn ich beitreten will kommen immer die Meldungen Warte auf Verbindung (Die Sekunden von dem Versuch werden gezählt) und Warte auf Code - Autorisierung
Ich habe das ganze eine Halbe stunde Laufen lassen bin aber nicht in das Spiel reingekommen
Hat einer von euch eine Lösung dafür?
AW: Probleme bei Call of Duty 2 per Hamachi
In den Hamachi-Foren werden alle probleme bzgl. von Spielen besprochen. Ein Blick da lohnt sich immer.
In den Hamachi-Foren werden alle probleme bzgl. von Spielen besprochen. Ein Blick da lohnt sich immer.
Diddman
Cadet 4th Year
AW: Probleme bei Call of Duty 2 per Hamachi
Ich hab schon in einem Hamachi Forum geschrieben jedochAntwortet mir dakeiner darum hoffe ich hier um Hilfe
AndrewPoison schrieb:In den Hamachi-Foren werden alle probleme bzgl. von Spielen besprochen. Ein Blick da lohnt sich immer.
Ich hab schon in einem Hamachi Forum geschrieben jedochAntwortet mir dakeiner darum hoffe ich hier um Hilfe
Crosser
Lt. Commander
Mal ne Frage zur Farbe des Spielernamens im Multiplayermodus.
Habe es hinbekommen meinen Spielernamen farbig zu gestalten, mit den folgenden Farbcodes:
^0 = schwarz
^1 = rot
^2 = grün
^3 = gelb
^4 = dunkelblau
^5 = hellblau/türkis
^6 = lila
^7 = weiß
Alle funktionieren bis auf den schwarzen. Da wird nichts schwarz :-(
Gibts da noch andere Möglichkeiten?
Mal ne Frage zur Farbe des Spielernamens im Multiplayermodus.
Habe es hinbekommen meinen Spielernamen farbig zu gestalten, mit den folgenden Farbcodes:
^0 = schwarz
^1 = rot
^2 = grün
^3 = gelb
^4 = dunkelblau
^5 = hellblau/türkis
^6 = lila
^7 = weiß
Alle funktionieren bis auf den schwarzen. Da wird nichts schwarz :-(
Gibts da noch andere Möglichkeiten?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.