• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Call of DUty 2 problem

Forceman schrieb:
nueinstalation habe ich schon versucht wieder das gleiche,hab sogar die festplatte C formatiert.CPU auslastung ist normal und um zu starten brauche ich keine CD und wenn ich das game starte kommt ein kleines bild und staht da 30 sec. und dann erst startet er das game

Würdest du dich langsam mal konkreter ausdrücken?
WANN kommt dein "Bild"? (Screenshot?!)
Beim Laden des Spiels oder beim Laden einer Mission oder einer Single-/Multiplayermap?

Wenn es beim Laden des Spieles an sich solange dauert, solltest du mal überprüfen, womit du deine Raubkopie? laufen lässt (siehe "ich brauche keine CD zum starten").

AW: Call of DUty 2 problem

DAS IST EINE ORGINAL DVD,und die brauche ich nur zum instalieren,um das game zu starten brauche ich keine DVD.Wenn ich doppelklicke auf die MP exe dann kommt das bild

AW: Call of Duty 2 problem

Hast Du den neuesten Patch schon installiert? Dein Antivirenprogramm vor dem Spielstart mal deaktiviert? Statt Deiner Firewall (ich hoffe Du nutzt eine ;)) mal die Windowsfirewall eingeschaltet (ist laut C´t vollkommen ausreichend so lange man die Windowsupdates installiert und nicht den ausgehenden Datenverkehr kontrollieren will)?

Ich denke die neueste Forceware wirst Du drauf haben oder? Hast Du die Chipsatztreiber deines Mainboards installiert? Sind sie aktuell?

Was hast Du während dem Spielstart noch an Programmen (unten rechts neben der Uhr) und Diensten (grobe Anzahl, über den Taskmanager abrufbar) laufen?

Ist es beim Singleplayer genauso? Wie laufen andere Spiele?

Gruß,

Patrick

Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 2 problem

also,der neuste patch ist druff,mein Antivirenprogramm vor dem Spielstart habe ich deaktiviert (kaspersky),ich habe mal die firewall die ich hatte ausgemacht ging trotzdem nicht,die neuste Forceware ist druff,der neuste Chipsatztreiber ist druff,während dem Spielstart habe ich manchmal MSN oder ICQ an und cFosSpeed 3.Andere spiele laufen ganz normal wie immer und die starten auch nach ca. 2 sec.

German Front Mod für Call of Duty 2?

Gibt es eigentlich den german front mod für call of duty 2,wenn ja dann bitte ich um link zum mod,danke:)

AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

Neuer Patch veröffentlich, bringt das Spiel auf V1.3. ;)

http://www.3dgamers.com/dlselect/games/callofduty2/callofduty2patchv1_3.exe.html

MULTIPLAYER FIXES
-Raised the gamestate from 16k to 128k
-Added loading bars to maps mp_harbor and mp_rhine
-Addressed the PB GUID issue where players were not being assigned PB GUID's of exactly 32 characters.

mp_rhine map changes:
-Fixed player getting on top of broken wall and seeing through second story of bombed out building.

mp_harbor map changes:
-Reduced overall fog density
-Fixed missing water texture
-Fixed player not being able to shoot through lower portion of the first gap in a railing found on east side of map.
-Fixed player not being able to shoot through lower portion of railing found on east edge of map.
-Fixed a partially floating crate and a couple holes in sandbags.

NOTE - When benchmarking Call of Duty 2 using "timedemo ", the first few frames are
artificially slow. You will get more accurate results by using a spreadsheet program to
process the values in "main/demos/timedemo__mode_.csv".
The first column is the frame number, and the second column is the number of
milliseconds spent in that frame. Just ignore the first ten or so rows.
The average framerate is 1000 divided by the average of the remaining rows.

ja aber installiert ihn euch lieber erst wenn die linux files raus sind!

@Gonzo: kennse mich?^^ INVADER von den bugs!? :king:

hey leute... ich glaubs nicht... der cod patch findet meinen installationsordner nicht... was kann denn das wieder sein... krieg voll die krise... erst die probleme mit den büschen... und jetzt das. bei aquamark läuft alles super schnell, nur wenn das large scale vegetation rendering läuft(diese meeresblümchen) bricht die framesrate zusammen auf 33FPS... denke das wird das gleich sein wie bei den cod2 büschen...
nur wieso erkennt er meinen ordner nicht... habe schon alle mods gelöscht, weil er damit probleme haben soll....
game auch schon neu installiert... drei mal...
:freak:

start->ausführen->"regedit" eingeben-> enter ->hkey local machine->software-> activision->call of duty 2->alles so einstelln wie am shot

Anhänge

• Reg.PNG
    Reg.PNG
    92,1 KB · Aufrufe: 495

geht nicht.... hab alles probiert... er findet den installationsordner nicht... hab ich wohl pech gehabt....

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach der Multiplayer-Map "Mogadishu". Die gab es damals für CoD und wir spielen sie noch heute auf LANs, da es imo eine der besten und durchdachtesten Sniper-Maps ist.

Gibt's diese Map auch für CoD2? Hab bisher leider nix gefunden... :(

Alternativ könnt ihr mir gern auch andere coole (Sniper-) Maps für Deathmatch und Team-Deathmatch nennen. Bin heute ab 21 Uhr auf 'ner privaten LAN und brauche noch Material. ;)

Danke.

Edit:

Ich wäre auch an der Map "Evreux" (4 Schützengräben etwa in Form eines Quadrats, ultimative Massakermap in CoD1 :D) für CoD2 interessiert.

Zuletzt bearbeitet:

Für mich war der MP-level "Pavlov" immer die beste Snipermap. Hab aber keine Ahnung ob es die inzwischen auch portiert für CoD2 gibt.

Ja, Pavlov ist auch ganz nett, nur war mir die Map immer etwas zu grau und fad. Außerdem lohnt es sich erst richtig mit 15+ Spielern, doch wir sind meist maximal 10, teilweise nur 6-8.

Edit:

Mann, ich glaub es nicht! :eek:

Die Beta von "Mogadishu" für CoD2 wurde diese Woche bei Filefront hochgeladen. :cheerlead:

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leute!

Hat jemand eine Lösung gefunden für das Bildproblem?
Also bei mir hab ich auch so seltsame Streifen und sowas auf dem Bildschirm was das Spiel quasi unspielbar macht.
Hab Athlon 64 3700, ATI x1800XT 1GB Ram.
Nix übertaktet und alles neuste Treiber.
Kann einer helfen?

Gruß
Sam

Dickes COD 2 Serverproblem

ich habe , wie der titel schon sagt ein ziemliches dickes problem mit cod2 ! jedesmal wenn ich online spielen will , werden nur ein paar server aufgeführt obwohl ich dsl besitze und eine datenabfrage 4XXX servern gemacht wird. es werden dennoch nur 10 angezeigt . habe schon alle patches durchgetestet ! weiss nciht woran das liegen könnte , da bei ein freund von mir gleich mehere hundert server aufgelistet werden !

AW: Dickes COD 2 Serverproblem

Guck mal, ob du was im Filter geändert hast. Oder schau mal in die Mehrspieler-Optionen.

MfG

hi leute ....

.... mich würde mal interessieren ob jemand den 1.3 Patch für CoD 2 nutzt und das Vista Transformationpack 4.0 nutzt???? Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt das ich 1.3 nicht aufspielen kann.

Funzt nämlich auf meinem Laptop mit Intel Chipsatz ebensowenig wie auf meinem Desktoprechner.

hey hey
böses problem :D
also ich mach die mission "cean" zu ende , bildschirm blendet aus, nächste mission " continue mission" angeklickt, lädt ein balken....ZACK fehlermeldung: CMod_Load Brushes: bad material Num:30277

hatte diese fehlermeldung schon ma....neu install, trotzdem die gleiche.
kennt jemand diese?

vielen dank für die hilfe ...:D
greetz

hast auch ne deutsche seite? die find ich bissl unübersichtlich, find deutsch beteutend besser:D

EDIT: erinnerst dich vllt noch an den punkt oder an die stelle wo das problem besprochen wurde?

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben