• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CoD 2 Frames-Problem!

DarksideXS schrieb:
edit: also ich mein meine werte auf alles an @ dx9 , 16xAA +4xS oder wie auch immer also auf jeden fall alles auf extrem hoch

Also das glaub ich kaum, selbst ich habe mit meinem system immer so 40-60Fps mit dx9, 8xAF und 4xAA

AW: CoD 2 Frames-Problem!

lol , doch glaubs mir ! ich kann ja mal screen machen von 50- 111 also dazwischen immer mal

AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

jetzt möchte ich mal ne frage stellen. woran liegt es das mein fps total zusammenbricht bei DX7 Modus ohne AA/Af??? Wenn ich nur so da stehe und mich nicht bewege hab ich 165FPS und sowie vier Models durchs Bild rauschen bricht es auf 30FPS zusammen??? Karte defekt? TReiber ist der Neuste WHQL und sonst ist mein System komplett Neu aufgesetzt.... Jemand ne Idee?

Kommt auf deine Einstellungen an :)
Wenn du "nur" 256 MB hast kannste die Texturen z.B. nicht auf Maximum setzen. Und da du sagst, dass die einbrechen sobald 4 Figuren kommen, schätze ich mal das es daran liegt.
Immerhin verwenden die Modelle bumpmaps etc. ohne Ende. Einen Defekt der Karte schließe ich mal komplett aus, da sich soetwas in Grafikfehlern oder Abstürzen auswirken würde.

bye Hübie

Hallo,
ich wollte gestern mit ein paar Kumpels übers web spielen. Also einen eigenen Server starten mit Paswort. Das wollte leider nicht klappen. Im Lan ging das immer super. Aber übers Netz gings nicht. Egal wer den Server eingerichtet hat. man hat ihn nicht in der Liste gefunden.
Ich hab DSL und nutze die Fritz!Box Fon.
Im Netz hab ich gelesen, dass man Ports öffnen soll. Man kann das auch irgendwo bei der Fritzbox. Aber wie geht das genau?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke,
werd ich gleich heute abend mal probieren. Was meint ihr, war das (Portfreigabe) der einzige Grund, dass es nicht klappen wollte?

Mal ne kurze Frage: Was ist der Unterschied zwischen der Game of the Year Edition und der Collectors Edition?

Laut einigen Recherchen beinhaltet die GOTYE nur als Zusatz ein paar Multiplayer-Maps.
Während die CE noch Making of´s, Video-Trailer, etc. enthält.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Und die Multiplayermaps gibts nicht frei zum Download?

Ich denk mal schon. Also wenn du die normale COD2 Version besitzt lohnt sich die GOTYE nicht denk ich mal. Die Map´s bekommst du sicherlich auch im I-Net.

Ich besitze noch keine Version, soll in Deutschland nicht auch mal eine Budget Version rauskommen?

Sicherlich, aber ich denke mal da musst du noch etwas warten.

hübie schrieb:
Kommt auf deine Einstellungen an :)
Wenn du "nur" 256 MB hast kannste die Texturen z.B. nicht auf Maximum setzen. Und da du sagst, dass die einbrechen sobald 4 Figuren kommen, schätze ich mal das es daran liegt.
Immerhin verwenden die Modelle bumpmaps etc. ohne Ende. Einen Defekt der Karte schließe ich mal komplett aus, da sich soetwas in Grafikfehlern oder Abstürzen auswirken würde.

bye Hübie
also ich kann das nicht verstehen... ne 7800gtx hat 256mb speicher. mein rechner sie sig hat 2gb speicher... ne 6800gt bricht nicht ein bissl ein. spiele unter dx7 und hohe details aber nicht extra(beste).
sollte die karte locker schaffen... denke ich. ich hbae auch das phänomen das im aquamark bei diesen unterwasserblume die fps zahl total einbricht. hatte da mal 70-80FPS und jetzt nur noch 30. weiß beim besten willen nicht wieso???

Hast du eventuell Tranzparenzantialiasing angeschaltet? Das würde die Einbrüche am ehesten erklären.
Ansonsten fällt mir nur ne Textureinstellung als Lösung ein (entweder im Spiel oder Treiber).

bye Hübie

FPS bei Call of Duty 2

hey guys :)

mich würde etwas interessieren:

und zwar: ich habe mit meinem System (FX-62, Nvidia 7950GX2, 2 GB RAM etc.) bei CoD2 immer zwischen 300 und 500 FPS. (19" Röhrenmonitor)

vor kurzem habe ich mir dann nen 19" TFT Schirm gekauft, und auf einmal hab ich ständig genau 60 FPS....

stellt sich die Frage ist das n Bug im sooooo "verbugten" Spiel oder ist das normal bei TFTs?

AW: FPS bei Call of Duty 2

du hast wohl Vsync aktiviert und da der TFT mit 60Hz läuft hast du somit angepasste 60fps. Am besten du stellst auf max_fps 120. Die solltest du ja konstant halten können mit deinem System, das ist imho besser als Framesprünge von bis zu 200Fps.

AW: FPS bei Call of Duty 2

meinst du VSync im Spiel oder?

Crosser schrieb:
Mal ne Frage zur Farbe des Spielernamens im Multiplayermodus.
Habe es hinbekommen meinen Spielernamen farbig zu gestalten, mit den folgenden Farbcodes:
^0 = schwarz
^1 = rot
^2 = grün
^3 = gelb
^4 = dunkelblau
^5 = hellblau/türkis
^6 = lila
^7 = weiß
Alle funktionieren bis auf den schwarzen. Da wird nichts schwarz :-(
Gibts da noch andere Möglichkeiten?
Ja, bei 0 wird nichts schwarz, aber einige haben es trotzden hin bekommen, aber wie ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben