• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FPS bei Call of Duty 2

max_fps bezog sich auf die Einstellung im Spiel, VSync kannst Du entweder im Spiel einstellen (dann heissts im System default oder application controlled) oder in Windows erzwingen; default off wäre da gefragt.
Auf jeden Fall solltest Du in der Config von CoD max_fps 120 einstellen.
Und nächstes Mal direkt im Sammler posten - ich habs mal verschoben ;)

Gruß,
Philipp

AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

sorry... mach ich natürlich!

ja klar... mit der CoD Config kenne ich mich aus ;)
war mir nur über meinen Monitor-Treiber nicht im klaren...

hm habn problem :/

seit heute läuft mein cod2 nicht mehr
mit der standard-cfg läufts, aber sobald ich den PB aktiviere, kackt mir das game sofort ab O.o
ich habs schon zig mal neu installiert etc
hilft alles nix :(

weiß einer ne lösung?

EDIT: problem gelöst

MACHT NICHT DAS NEUE WINDOWS UPDATE. mir und einigen anderen hats dadurch CoD2 gefickt. probleme s.o.

Zuletzt bearbeitet:

scheint aber systemabhängig zu sein, bei mir funzt alles nachwie vor alles einwandfrei.

hm ja...bei nem clan-kollegen geht zwar cod2, dafür hats ihm beim update das inet gekillt O.o

hallo leute.

ich hab ein problem mit dem CoD2 Single Player Modus.

Seit den Patches funktioniert der nämlich nicht mehr.

Nach dem doppel-klicksen auf die Verknüpfung kommt das Startbild on CoD2 und danach sofort das:

coderror2im5.png

wenn ich auf ok klicke kommt dann das:

coderror3cy1.png

coderror1fn5.png

eigentlich spiel ich ja den SP nie, aber wenn man jemanden CoD2 vorstellen will, ist es nervig, wenn der nicht funktioniert, wegen eins Patches

und nachher... hatte ich (obwohl ich nichts geändert hatte) einen anderen Fehler bekommen:

coderror4ws0.png

und nachdem ok klick:

console21111ik7.png

(hab die konsole mit Paint schnell zusammengeschnitten, damit man alles sieht)

ich hoffe, jemand kann mir helfen.
angaben zu meinem system siehe sig.

danke im voraus

edit: hab gerade erfahren, dass einige seit des patches dieses problem haben... aber es gibt ein paar, bei denen der SP noch funzt nach der Patch installation

Zuletzt bearbeitet:
CoD² mit einer X1900XT

Hiho @ all

Ein kumpel von mir hat eine X1900XT und wenn er CoD² spielen will funtzt dad iergendwie nicht.Ich weiss jetzt aber den genauen Fehlercode nicht.

Ich weiss das man bei NfS MW iergend so eine Datei ins System kopieren oder vertauschen muss damit das rennt, ist das bei CoD² auch so ?..

Help please..

AW: CoD² mit einer X1900XT

Nö. Fehlermeldung wäre nicht schlecht. Hat er gerade die Hardware neu und andere Treiber nicht deinstalliert? Laufen andere Spiele?

pan!C: Bitte nächstes Mal selbst im Sammel-Thread posten :rolleyes:

So, mal ein paar Fragen von mir:

1. Ist Extra höher als High (im advanced graphic menu)

2. Da steht was von wegen optimieren für SLI, gilt das auch für Crossfire?

3. Die Einstellung von man Insane einstellen kann, was ist das?

4. Kann man nicht mit dem Mausrad in beide Richtungen durch die Waffen switchen? Ich kann nur Wheel up oder Wheel down wählen für Waffenwechsel. Das ist dann nur in eine Richtung.

5. Ist es normal, dass ich jetzt in der 2. Mission manchmal noch zu blöd bin die Leute zu unterscheiden? Also Freunde/Feinde. Die sehen sich aber auch verdammt ähnlich. Und erst wenn man mit der Maus länger drauf ist leuchtet ein Freundesnamen auf bzw. eben nicht. Gibts da nen Trick?

huhu =)

iCh wollte mal fragen ob ihr vielleicht tipps habt wie ich meine fps speziell bei cod 2 (auch 1 )
verbessern kann !

Ich habe ne His X1600 Pro und bei cod 2 bei 1024*768 (low settings) nur 50 fps was viel zu wenig ist . Ich will mindestens 20-30 fps mehr ! bei diesen Einstellungen !?

ALso ist da was möglich ?!

@uboot
1)ja extra is höher als high
2)k.a.
3)kann mich da grad nicht dran erinnern...was steht da denn sonst noch?
4)da man in Teil 2 nur zwei Waffen tragen kann (Granaten haben ne extra Taste) reicht zum durchschalten eine Taste bzw nur eine Richtung des Mausrades.
5)jap...aber die halten ja einiges aus..

lufkin schrieb:
@uboot
3)kann mich da grad nicht dran erinnern...was steht da denn sonst noch?

Insane kann bei "number of corpses" ausgewählt werden. Die Option reguliert also die Anzahl der gleichzeitig sichtbaren Leichen. Insane bedeutet "wahnsinnig".

@uboot

Ein gutes deutsch-englisches, englisch-deutsches Onlinewörterbuch ist übrigens auf http://dict.leo.org/ zu finden.

@heffalump17

Hast du DirectX 7 statt DirectX9 bzw. "automatisch" bereits ausgewählt?

Gruß,

Patrick

@ heffalump17

Dann bleibt dir nichts anderes übrig als auf Direct3D 7 umzustellen. Das bringt dann noch Performance. Aber eine Leistungssteigerung von mehr als 50% zu erwarten, wenn man schon alles auf niedrig hat, ist irgendwie nach den Sternen greifen!
Wenn du die Leistung unter den Einstellungen willst, dann brauchst du wohl eine schnellere Grafikkarte!
Bei COD 1 solltest du doch selbst auf maximalen Details mit der Karte keine Probleme haben. Warum willst du da auch noch mehr fps?

^^ bei cod 1 hab ich wenns hoch komtm alles auf normal /niedrig und komm trotzdem nicht auf 125 fps ^^ was ich auch komisch finde ! aber mit der graka müssen doch 70 fps drin sein oder net ? vllt neuer ram ? oder woran kann das liegen !?

Was willst du denn mit mehr als 100fps? Schon mal dran gedacht, dass eventuell deine CPU limitieren könnte?
Hast du einen TFT?
Schreib doch mal deine restlich Hardware rein! Wie soll dir sonst jemand sagen an was es evtl. noch liegen könnte?

Die Grafikkarte ist auf etwa dem gleichen Niveau wie eine 6600gt. Und die war vor fast 2 Jahre nur Midrange. Was erwartest du, dass man mit einer 2 Jahre alten Mittelklassekarte in einem Resourcenfressenden Spiel so ohne Probleme auf 70 fps kommt?

oh man du hast echt ahnung von cod -.-

125 fps ist das Top Limit wo das spiel am besten läuft etc (man kommt mit 125 fps (nur mit 125) auf trickjumps etc. )

ja der monitor stürzt ab und der pc geht down wenn ich 125 fps hab -.-

richtig sie ist aufm gleichen niveau wie ne 6600GT und die war vor 2 jahren richtig krass und bekommt ind cod 1 spielend 125 fps durchgehend deswegen versteh ich das ja bei mir net !

vllt noch einer da der ahnung von cod hat ?!

und die war vor 2 jahren richtig krass
Richtig, vor zwei Jahren! Zwei Jahre sind bei Grafikkarten aber welten. ;)

CoD 2 hat eine wesentlich anspruchsvollere Engine als CoD1.
Die von CoD 1, glaube ich, basierte noch auf Quake 3.
Was schon ziemlich alt ist.

Stell mal in CoD2 auf DX7 um, dürfte einiges bringen, eventuell noch die Auflösung auf 800x600. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben