• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Steam und Call of Duty 2

Ich hab auch mal ne Frage zu COD2. Wenn ich mir das Spiel kaufe in der deutschen Fassung, kann ich dann den key in der englischen Fassung eingeben sodass ich das uncut spielen kann?
Hab keinen Bock auf diesen gekürzten Mist.

Ähm... was willst du? :)
Du kaufst dir 'ne dt. Version und dann willst du irgendeinen Key in irgendeiner engl. Version eingeben? Alles klar... :p

Also ich weiß zwar nicht was du willst, aber...
1. Wenn du CoD2 im Laden kauft hat das mit Steam NICHTS zu tun.
2. Wenn du's über Steam kauft bekommst du keinen Key.

Ich will doch gar nicht Steam dafür benutzen. Ganz normal die dt. Fassung kaufen und den key in eine englische aus dem Netz ..... Version eingeben. Meine Frage war ob das funktioniert?

Ahm warum kann man eigendlich immer nochnicht sein COD2 aktivieren?

Call of Duty 2: Problem mit neuen Nvidia Treiber

Hallo!

Also ich habe da ein Problem mit Call of Duty 2 und den neuen Nvidia Treiber.
Wenn ich DirectX 7 bzw. DirectX 9 einstelle stürzt das Spiel andauernd ab.
Woran liegt das?

AW: Call of Duty 2: Problem mit neuen Nvidia Treiber

Bitte angaben zu deinem System. Ausserdem, welche Treiber haste den versucht bisher? Und hast du nur in diesem Spiel abstürtze oder auch noch in anderen?

hmm da du ne nvidia hast, liegts anscheinend nicht an den grafiktreibern, hab das selbe problem (Fehlermeldung "Schwerwiegender DirectX Fehler), hab windows neu installiert und danach die updates reingebügelt, seit dem gehts nimmer...

werd mich morgen mal dran machen und das system neu aufsetzen

gruß
Daimon

Call of Duty 2 - Stürzt regelmäßig ab

Hallo Leute :)...

Ich hab da ein Problem:
Mein Call of Duty betreibe ich mit folgender Hardware;
Core2Duo E6600
P5W DH Deluxe
2GB GEIL DDR 800 CL4 (Hab ich getaktet weil im Bios nur als DDR667 erkannt)
PowerColor X1950 XTX

Nun meine Frage:

Ich Spiele Call of Duty 2 in der Auflösung 1280x768 im Breitbildmodus.... Grafik ist auf full und alle Details Alising ect Auf Maximal... So alle 20 min Stürzt das Spiel ohne eine Fehlermeldung einfach ab... Hab ich geladen ist das Spiel gespeichert und kann weiterspielen... knapp 20 min....
Nun noch ein Weiteres problem - Jetzt ist aufeinmal eine Missionsmap beschädigt auf El Alamein... Ist aber alles frisch installiert

Was kann ich machen??? :(

AW: Call of Duty 2 - Stürzt regelmäßig ab

fartlite schrieb:
Hallo Leute :)...

Ich hab da ein Problem:
Mein Call of Duty betreibe ich mit folgender Hardware;
Core2Duo E6600
P5W DH Deluxe
2GB GEIL DDR 800 CL4 (Hab ich getaktet weil im Bios nur als DDR667 erkannt)
PowerColor X1950 XTX

was meinst du hiermit: "Hab ich getaktet weil im Bios nur als DDR667 erkannt"

schalte doch den gang zurueck, belasse es bei den vom bios erkannten einstellungen und spiele mal 'ne runde. Kackt der rechner nach 20 minuten nicht mehr ab, weisst du woran es gelegen haben kann. wenn doch, dann ist es schon schwerer, was vernuenftiges vorzuschlagen. dann mal timings entschaerfen. verhaelt sich der rechner i.ue. in anderen spielen ebenso, wuerde ich zudem mal die keuhlung in augenschein nehmen, und eventuell die stromversorgung. es das nicht der fall, kannst du dort probleme ausschliessen, dann scheint sich das progamm nicht mit deiner konfig (hard- und softwareseitig) zu verstehen.
da du die 1950xtx verwendest, ist der cat 6.10 pflicht. auf die vorherige beta wuerde ich nicht mehr zurueckgreifen.

gruss

Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 2 - Stürzt regelmäßig ab

Also, laut diversen Threads hier, wo jeder mit seinen DDR 800 Ram Riegeln Probleme hat ist das gar kein Problem den auf 800 und seinen eigendlichen Timings zu Takten... Ich habe auch den 6.10..... Kann das sein das das an dem 24 Pin Anschluss am Board liegt... ich hab erstmal einen 20 Pol Stecker angeschlossen, bis ich meinen Adapter geschickt bekomme

Zuletzt bearbeitet:
AW: Call Of Duty 3

macht aufjeden Lust auf mehr, sehr geil echt diese Atmosphäre is sowas von beeindruckend bei Call Of Duty reihen, bin auf Teil 3 echt total gespannt

schade das sind aber keine pc videos sondern Xbox360.

mal schaun ob das Spiel noch auf mein Rechner laufen wird bevor ich mir ein neues nächstes Jahr hole :D

danke für die videos und ja nr.2 ist am besten :)

Logisch, dass die Videos von der 360 stammen, dieses Call of Duty 3 kommt nur auf Konsolen raus.

achso das wusste ich gar nicht, hmm schade wieso aber nur auf Konsole? ist doch schwachsinn

Nein ist gut hat sich schon erledigt.
Funktioniert wieder.
Trotzdem danke.

Für den Pc wird ein eigenes Call of Duty erscheinen war doch bisher auch so z.B. Call of Duty 2: Big Red One oder Finest Hour. Also nur geduld :) Hoffe die warten nicht zulange damit, weil die beiden ersten teile habe ich bis zum erbrechen gezoggt.

gerüchten zufolge wird das neue pc-cod ähnlich wie CSS etwa in der gegenwart spielen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben