• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mektrexx

nur mit mod?
ich hatte das aber schon eine Zeit lang, das die nade tickt, wenn ich den Server aufgemacht hatte.
war das vielleicht durch eine Mod, die ich mir beim einklinken in ein anderen COD2 Server runtergeladen hab und nun durch einen anderen Download(mod) ersetzt wurde?

ich will eben nur diese einsteelung verändern und mit der genannten Mod wird dieses Feature nicht verändert, aber leider viele andere Sachen

bitte helft mir schnell!!! wir wolln auf der Lan übermorgen die nade ticken lassen :-(

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das kommt durch den Mod, den du dir da runtergeladen hast. Du könntest ja mal jeden Mod einzeln löschen aus deinem CoD Ordner und schauen, bei welchen die Nade tickert.

Normal dürften nur folgende Ordner dort unter \Programme\Activision\Call of Duty 2 zu sehen sein:

1. docs
2. main
3. pb
4. miles

Alle anderen Ordner kannst du löschen. Aber bitte nur die Ordner. In jedem Mod Ordner ist ein neuer Ordner Player mit einer config_mp.cfg Datei. In dieser stehen dann auch die Einstellungen. Soll heissen, hier ist irgendwo auch tickernde Nade versteckt.
Wie gesagt, lösche jeden Mod Ordner einzeln und schaue dann, bei welchem Mod die Nade tickert.

das problem ist nur, dass ich das game schon mal neu installiert habe und so auch die mod weg is.
kannn mir irgend jemand sagen, wie ich die nade zum ticken bringe ohne andere Optionen zu verändern?

wie schon gesagt: schnell bitte!!!

danke
google hab ich vorher oft benutzt, nur da ich nicht die richtigen Suchbegriffe hatte oder wusste hab ich das net gefunden,

werd es dann nach dl gleich mal probieren, aber das dauert-
-> modem user:heul: :heul: :heul:
geht ja net anders, aber vielleicht funzt bald wimax

Büdde. KP.

Jaja, es ist schön, wenn man auf dem Land wohnt. Sehr ruhig. Doch leider wird man von der modernen Welt immer mehr abgekapselt. Hätten wir kein Satelitten TV könntet ihr nicht einmal ordentliches Fernsehen gucken.

ich bin wieder da!!!!!!!
, denn das funzt net richtig.
Ok die Mod ist aktiviert und läuft gut, aber wenn ich verschiedene Einstellungen im Server.cfg ändere hat es trotzdem keinen Effekt.
Hab zum beispiel MG, Panzerschreck und Health Leiste deaktiviert und Nate tick Count auf 4 gesetzt aber es ist alles wie vorher.

Wat mache ich falsch?

hab mal die Server.cfg hochgeladen und in txt umbenannt
vielleicht kann sich das mal jemand anschauen

Anhänge

Cod2, zu wenig fps?

Hi!

Ich habe öfters gelesen das man mit folgendem System:

E6600@ Default
1 Gig DDR2 800 MHz
X1950XT
Asus P5B Deluxe

Ich habe meine Grafikkarte sogar etwas übertaktet und dennoch habe ich in NFSC oder halt in Cod2 nur um die 30-40 fps.

Den neusten ATI Treiber 6.12 habe ich ebenfalls drauf.

mfg Codebraker

AW: Cod2, zu wenig fps???

Bei was für Einstellungen? ( Qualität/Detailgrad)

AW: Cod2, zu wenig fps?

Das ist in der Tat etwas wenig für ein solches System.
Wie viele Prozesse zeigt denn der Task-Manager an?

AW: Cod2, zu wenig fps?

Alles hochgedreht mit 1280.

Anhand des Tests seh ich das es doch normal ist mit den fps, alles klar. War nur bissl verunsichert da ich im CS:S Bench 211 fps hatte.

Mit dem 2 Gig Ram muss ich mal gucken, Muttern flippt schon aus da ich sämtliches Geld in den Rechenr stecke:D.

reinhaun jungs, Codebraker

bei mir 55-75 fps bei 1680x1050 16 anti alasing, 16 aniso, hohe qualität.
alle optimierungen aus.
sieht hammer geil aus und läuft absolut flüssig

Jo, is aber auch klar, du hast deinen CPU auch übertaktet, meinen kann ich vorerst nicht übertakten da ich sonst jenseits von 70 C° komme. Deine 8800GTX hat auch bissl mehr als doppelte Leistung wie meine, wenn ich also ca. 35 habe hast du dann um die 70.

Die 8800GTX ist geil, der Preis aber mindestens genauso.:D

mfg Codebraker

Codebraker schrieb:
meinen kann ich vorerst nicht übertakten da ich sonst jenseits von 70 C° komme.

mfg Codebraker

wie kommt das

Codebraker schrieb:
Hi!

Ich habe öfters gelesen das man mit folgendem System:

E6600@ Default
1 Gig DDR2 800 MHz
X1950XT
Asus P5B Deluxe

Ich habe meine Grafikkarte sogar etwas übertaktet und dennoch habe ich in NFSC oder halt in Cod2 nur um die 30-40 fps.

Den neusten ATI Treiber 6.12 habe ich ebenfalls drauf.

mfg Codebraker

haste mal bei nfsc das motion blur deaktiviert?
ist eh etwas übertrieben der effekt.
sollte das doppelte an performance bringen so wars jedenfalls bei einer 7950gx2
bei cod2 hat es auf meinem alten system: nforce3 x2 3800@2,7, 2 gb ocz cl2, 7800gs+ gainward bliss tatsächlich etwas gebracht wenn ich die option für sli im game aktiviert habe.
unsinnig ich weiss aber es hat was gebracht.

/edit by Shagrath:
Bitte die Ändern-Funktion für Ergänzungen benutzen, anstatt einen weiteren Beitrag zu verfassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
ne hab ich noch nicht aktiviert, werde ich aber mal probieren.

Weis es auch nicht auf dem Boxed E6600 waren schon 3 graue Streifen Wärmeleitpaste drauf.
Die scheinen aber nix zu taugen wie es scheint bei den Temperaturen.

Habe im Gehäuse eine Temperatur von ca. 38-41 C°, CPU läuft unter Standardtakt mit 51 C° und unter Last bis ca. 61 C°.

Weis selber nicht an was es liegt aber ich vermute mal die Paste taugte nix. Nächste Woche werd ich mal neue Paste drunterhaun mal schauen ob das was bringt.

mfg Codebraker

Codebraker schrieb:
ne hab ich noch nicht aktiviert, werde ich aber mal probieren.

Weis es auch nicht auf dem Boxed E6600 waren schon 3 graue Streifen Wärmeleitpaste drauf.
Die scheinen aber nix zu taugen wie es scheint bei den Temperaturen.

Habe im Gehäuse eine Temperatur von ca. 38-41 C°, CPU läuft unter Standardtakt mit 51 C° und unter Last bis ca. 61 C°.

Weis selber nicht an was es liegt aber ich vermute mal die Paste taugte nix. Nächste Woche werd ich mal neue Paste drunterhaun mal schauen ob das was bringt.

mfg Codebraker

naja paste ist nicht gleich paste.
arctic silver kann ich empfehlen.
aber liquid pro ist noch besser. gibt es auch als pads.
ich habe es als flüssigmetal und konnte die temps um 4 grad senken.
tempaussen 20= gehäuse 30, cpu idle 39-40, dualprime (3,4 ghz 1,36 vcore) 51 grad. lukü
was fürn board haste denn?

nen P5B Del. mit 1 Gig OCZ 800 . Läuft aber komischerweise nicht im Dualchannel.

mfg Codebraker

Hello Boardies,

ich hab folgendes Problem, und zar will ich Cod2 mit nem Kumpel übers I-Net spielen, aber wir finden nur unterschiedliche Server.
Er zB findet über 3000 Server und ich nur ca 80?!
Der einzige unterschied bei uns beiden ist, das er eine 16000 Leitung hat und ich eine 6000 DSL, kann es etwa daran liegen? Sonst ist alles gleich, was zB Patches angeht
mfg
schweiger

Hast du Fastpath? Ist nämlich bei DSL 16000 standardmäßig mit drin, denn sonst wären wohl diese Leitungen gar nicht möglich. Evtl. werden deshalb bei dir die Server schlechter gepingt.

Aber dennoch klingt es so, als wenn du einige Filteroptionen gesetzt hast. Prüfe dies doch noch einmal bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben