-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bRokEnCHaRacTer
Ensign
Hoi, ich suche kleine Multiplayer-Maps für CoD2 (TDM, DM) für vier bis 10 Mitspieler. Im Netz habe ich selbst nichts brauchbares gefunden, aber vielleicht kennt ja einer von euch ein paar passable Karten
Tamro
Lieutenant
bRokEnCHaRacTer
Ensign
Irgendwelche Empfehlungen?
Ich bekomme beim Start von Cod2 unter Vista 32Bit nur einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Dann tut sich nichts mehr. Das Menü bekomme ich nicht zu sehen.
Alle Sicherheitsfeatures sind aus. Punkbuster habe ich manuell aktualisiert, neu installiert und meine CoD2 Configs/Mods gelöscht. Als Admin gestartet auch. Version natürlich 1.3
Catalyst 7.2 Radeon X1900XT 512MB, E6300, 2GB Ram, Asus P5B Deluxe WiFi
MfG Jan
Alle Sicherheitsfeatures sind aus. Punkbuster habe ich manuell aktualisiert, neu installiert und meine CoD2 Configs/Mods gelöscht. Als Admin gestartet auch. Version natürlich 1.3
Catalyst 7.2 Radeon X1900XT 512MB, E6300, 2GB Ram, Asus P5B Deluxe WiFi
MfG Jan
Zuletzt bearbeitet:
Prophecy
Lieutenant
Moin,
mein Kumpel hats mir auch gestern mitgebracht. Da ich Teil 1 schon habe und sehr
begeistert von dem Spiel zu der Zeit war, haben wir uns jetzt noch Teil 2 geleistet.
Ist ja zum Glück nicht mehr allzu teuer. Dient primär für die nächste Summit-Lan.
MP macht nämlich derbst Bock!
Was ich schade finde ist der starke Performanceverlust wenn man "Rendering" auf
DX9 stellt. Sieht zwar geil aus, ruckelt aber doch mächtig mit meiner Graka.
Naja dann halt DX7, sonst alles auf High und ab dafür ...
mein Kumpel hats mir auch gestern mitgebracht. Da ich Teil 1 schon habe und sehr
begeistert von dem Spiel zu der Zeit war, haben wir uns jetzt noch Teil 2 geleistet.
Ist ja zum Glück nicht mehr allzu teuer. Dient primär für die nächste Summit-Lan.
MP macht nämlich derbst Bock!
Was ich schade finde ist der starke Performanceverlust wenn man "Rendering" auf
DX9 stellt. Sieht zwar geil aus, ruckelt aber doch mächtig mit meiner Graka.
Naja dann halt DX7, sonst alles auf High und ab dafür ...
Selber Fehler wie vorher. Gibts dazu keinen Hot-Fix?!aLVaMaN schrieb:Vista neu installiert (exakt selbe Konfiguration) -> CoD2 läuft auch nach diversen Runden und Neustarts wie am Schnürchen
MfG Jan
Lord Sethur
Captain
Hallo!
Ich hab ein Problem. Ich hab eine (legal erworbene) Version von COD2 und spiele nach wie vor begeistert Multiplayer über Internet.
Von Zeit zu Zeit kann ich mich bei keinem Server einloggen, und es kommt eine Meldung, dass meine Serial schon online ist. Kann es sein, dass jemand meinen Code herausgefunden hat und jetzt mit Begeisterung mein COD2 missbraucht? Wenn ja, kann ich da irgendwas machen?
Mit bestem Dank,
Lord Sethur
Ich hab ein Problem. Ich hab eine (legal erworbene) Version von COD2 und spiele nach wie vor begeistert Multiplayer über Internet.
Von Zeit zu Zeit kann ich mich bei keinem Server einloggen, und es kommt eine Meldung, dass meine Serial schon online ist. Kann es sein, dass jemand meinen Code herausgefunden hat und jetzt mit Begeisterung mein COD2 missbraucht? Wenn ja, kann ich da irgendwas machen?
Mit bestem Dank,
Lord Sethur
nope is leider ab und an en fehler von cod2! is meistens wenn du nicht freiwillig vom server gegangen bist sprich: gekickt oder verbindungsfehler... da denkt der masterserver dass du noch zockst aber es ja net der fall is. das wird alle halbe oder jede volle stunde (weiß net genau) gecheckt und dann gesäubert... danach kannste wieder zocken....
oder es is natürlich wirklich der fall eingetrehten und dir hat jmd den key "gestohlen" was ich aber persönlich für sehr unwahrscheinlich halte und meine erklärung oben eher passt
Hoffe konnte dir helfen...!
edit: sry ne wusst ich net..
oder es is natürlich wirklich der fall eingetrehten und dir hat jmd den key "gestohlen" was ich aber persönlich für sehr unwahrscheinlich halte und meine erklärung oben eher passt
Hoffe konnte dir helfen...!
edit: sry ne wusst ich net..
Zuletzt bearbeitet:
Lord Sethur
Captain
@ Fischer88
Thanks, das beruhigt. Hatte schon Angst, dass ich jetzt meinen Key (der evtl. in der Zwischenzeit übers Netz verbreitet wurde) mit der halben Welt teilen muss.
Lord Sethur
Thanks, das beruhigt. Hatte schon Angst, dass ich jetzt meinen Key (der evtl. in der Zwischenzeit übers Netz verbreitet wurde) mit der halben Welt teilen muss.
Lord Sethur
[AlphaRC]Eraser
Lt. Commander
Ich habe folgendes Problem:
Vor ein paar Tagen konnte ich noch problemlos COD2 mit max Details zocken.
Allerdings habe ich seit gestern wieder das Problem, dass CoD ruckelt und zwar reichen die frames eigtl aus (20FPS ca) allerdings laggt der Mauszeiger derbe und auch bei Kameraschwenks läuft alles total abgehackt.
Wenn ich nur DX7 aktiviere dann läuft alles wunderbar, aber sobald ich auf auto od DX9 schalte hackt es wieder
Was mir aber aufgefallen ist, dass die CPU Auslastung nur auf 10-20% steigt (wenns so derbe ruckelt). Wenn ich aus dem Game auf den Desktop Switche ist die CPU mit 50% wieder voll ausgelastet.
Kann mir jemand nen Tipp geben an was es liegt?
neuestes directx ist drauf (9c April), forceware habe ich heute auch den neuen drauf gemacht (158).
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Was mich halt sehr wundert dass es mit gleicher Hardware schonmal ohne Probleme lief.
(4300@3GHz, 8800GTS, 2GB MDT, GB-DS3, Audigy)
Vor ein paar Tagen konnte ich noch problemlos COD2 mit max Details zocken.
Allerdings habe ich seit gestern wieder das Problem, dass CoD ruckelt und zwar reichen die frames eigtl aus (20FPS ca) allerdings laggt der Mauszeiger derbe und auch bei Kameraschwenks läuft alles total abgehackt.
Wenn ich nur DX7 aktiviere dann läuft alles wunderbar, aber sobald ich auf auto od DX9 schalte hackt es wieder
Was mir aber aufgefallen ist, dass die CPU Auslastung nur auf 10-20% steigt (wenns so derbe ruckelt). Wenn ich aus dem Game auf den Desktop Switche ist die CPU mit 50% wieder voll ausgelastet.
Kann mir jemand nen Tipp geben an was es liegt?
neuestes directx ist drauf (9c April), forceware habe ich heute auch den neuen drauf gemacht (158).
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Was mich halt sehr wundert dass es mit gleicher Hardware schonmal ohne Probleme lief.
(4300@3GHz, 8800GTS, 2GB MDT, GB-DS3, Audigy)
moin leute ich hab auch ein problem ich hab mir call of duty 2 gekauft...erst hatte ich das problem mit der kompatiblität...das hab ich gelöst aber jetzt hab ich ein neues problem:
ich kann selbst nach mehrmahligem neuinstallieren weder den multiplayer noch den slingleplayer starten...dann sthet da cod2mp_s.exe funktioniert nich mehr ( bei mp)
beim sp sagt mir der pc ich soll die richtige dvd einlegen...kann mir jemand helfen ???
PS: bei mir läuft vista home premium (32 bit) intel core du 2,1 ghz; 2X512mp ram;Nvidiageforce 7900 GS...
ich kann selbst nach mehrmahligem neuinstallieren weder den multiplayer noch den slingleplayer starten...dann sthet da cod2mp_s.exe funktioniert nich mehr ( bei mp)
beim sp sagt mir der pc ich soll die richtige dvd einlegen...kann mir jemand helfen ???
PS: bei mir läuft vista home premium (32 bit) intel core du 2,1 ghz; 2X512mp ram;Nvidiageforce 7900 GS...
BassT23
Lt. Junior Grade
Ich habe auch das Start Problem:
Wenn ich SP Starte, kein Problem. Startet sofort, und kann gleich los legen. Wenn ich jedoch den MP Starte, kommt korz das COD2 Logo, dann der schwarze Bildschirm und es dauert dann co 5-10 min bis ich entlich im Menü bin.
Unter XP läufts perfekt! Nur mit VISTA hab ich das Problem. Meine onboard Soundkarte vom P5B hab ich nicht in gebrauch. Nutze nur meine X-Fi
Werde gleich mal versuchen die onboard im BIOS zu deaktivieren, vieleicht gehts ja dann, ....
EDIT: Hat leider nix gebracht, ...
Wenn ich SP Starte, kein Problem. Startet sofort, und kann gleich los legen. Wenn ich jedoch den MP Starte, kommt korz das COD2 Logo, dann der schwarze Bildschirm und es dauert dann co 5-10 min bis ich entlich im Menü bin.
Unter XP läufts perfekt! Nur mit VISTA hab ich das Problem. Meine onboard Soundkarte vom P5B hab ich nicht in gebrauch. Nutze nur meine X-Fi
Werde gleich mal versuchen die onboard im BIOS zu deaktivieren, vieleicht gehts ja dann, ....
EDIT: Hat leider nix gebracht, ...
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.