• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja ich war 14 tage in spanien und lkomme wieder und nix geht... vorher gings ja... updates runtergelden von evenbalnce.com und ging immer noch nicht.,... ergo ich bin ein alter sack und zocke nur zum spaß...

tja update gemacht und geht trotzdem nicht.... wieder raus.... langsam find ichs echt scheiße das ein ehrlicher spiele gekickt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Dann lösche den Inhalt des PB Ordner, starte den PC neu und führe das pbsetup noch einmal aus. Es werden alle Dateien und Ordner dort neu hergestellt.

Bisher ist mir nicht weiter bekannt, daß nach dem manuellen Update die Spieler immer noch gekickt werden. Es könnte natürlich sein, daß es zur Zeit noch Server gibt, mit der älteren Version. ;)

@Tamro: Ich habe das gemacht was du gesagt hast. Alle Dateien im PB Ordner gelöscht und nach Neustart erneut Setup ausgeführt. Hat auch schön alle dateien wieder eingepflegt.

Leider geht es immer noch nicht. Scheinbar fehlt Ihm ein Dienst "PnkBstrA.exe" den kann ich bei getarteten Spiel nämlich nicht finden. Deshalb schreibt er dann: "Restriction: Server Communication Failure: PnkBstrA.exe"
Noch ne Idee???:(

hmm also komisch. ich habe anscheinend die cod2mp.exe vorher nicht als Admin ausgeführt. Konnte aber trotzdem spielen. Auch Wars mit offizieller Pam Mod. Jetzt habe ich mich darüber gewundert das ich die Punkbuster Datei nicht unter Prozese gefunden habe und machte ein Häkchen bei "Als Administrator ausführen" und schon ist sie da. Die datei beim Start von Cod2MP. Bleibe auch im Spiel. Teste jetzt noch einmal ein paar Server aber denke es läuft jetzt. Danke für deine Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: (nachträglich festgestellt.)
Büdde. Auch wenn dein Problem in der Ausführung als Admin lag und ich eigentlich nicht so wirklich helfen konnte. Schönes WE noch. ;)

Hey ho,
ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Und zwar habe ich einen CoD2 Server, bei 4netplayers.de laufen, soweit so gut, leider ist da der Download der Mods und Maps auf ca 9kb/s begrenzt, da ich eine Website auf webspace24.de habe, wollte ich den Downlaod dahin umleiten, leider klappt das nicht so wie es soll.
Auf der I-Net Seite liegen die Dateien unter www.remscheidershooterclan.de/files/

der Eintrag in der Server Config sieht wie folgt aus:

//HTTP-Redirect
set sv_wwwDOWNLOAD "1"
set sv_wwwBaseURL "http://remscheidershooterclan.de/files/"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
set sv_reconnectlimit "3"
set sv_dl_maxRate "150000"

//HTTP Redirect Downloads
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://remscheidershooterclan.de /" // URL to your Webserver-COD2-Directory
seta sv_wwwDlDisconnected "1"

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was ich falsch mache?
mfg
schweiger

hallo leute

ich habe kein technisches, sondern spielerisches problem. meine frage ist, wie kann man sich effektiv verbessern im multiplayer. ich bin immer sehr tief unten und dann hört der spass auch schon bald auf. habt ihr vielleicht ein paar tipps so. wäre nett und danke.
obwohl meine hoffnung klein dazu ist.

Spielen, spielen und nochmal spielen.
Aller Anfang ist schwer, man wird besser in dem man häufig und regelmäßig spielt.
Wenn Du im MP bist, dann guck Dir ab und zu mal andere Spieler an, wie die spielen.
Oder geh auch mal auf Server wo du alleine bist, und guck Dir die Karten an, irgendwann kommt dann noch jemand dazu und du kannst vielleicht mit ihm ins Gespräch kommen und er kann Dir vielleicht auch noch den ein oder anderen Tipp geben.
mfg
schweiger

das ist schon was. aber häufig habe ich auch das gefühl, vergessen oben aufzuschreiben, ich sehe die gegner nicht, sie aber mich. vor allem weil sie so weit weg sind und ich sie irgendwie nicht sehe. hat jemand auch dazu einen tipp. das wäre das letzte genannte spassproblem. thx.

//HTTP Redirect Downloads
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://remscheidershooterclan.de /" // URL to your Webserver-COD2-Directory
seta sv_wwwDlDisconnected "1"

Kann es sein das hier der fehler liegt ?

seta sv_wwwBaseURL "http://remscheidershooterclan.de /"
wegen dem leerzeichen

seta sv_wwwBaseURL "http://remscheidershooterclan.de/"

ansonsten was bringt er für einen fehler ?

Hi,
erstmal Danke wegen dem Server, werde das nachher mal nach gucken fehlt mir im moment die Zeit für!

Zu dem Problem, das Du die Gegner nicht siehst, kann es zwei Lösungen geben, einmal, du spielst auf Servern ohne Punkbuster, und sie knallen Dich durch die Wände weg usw usw...oder was ich eher vermutet, du wirst mit nem Snipergewehr auf eine weite Distanz weg geballert...dann ist es klar, das man den Gegner nicht sieht oder erst nach langen suchen findet.
mfg
schweiger

@speedyjoe

Wie wäre es mit einer Brille? Ansonsten spiele mal ein wenig mit der Helligkeit bis du die für dich beste Einstellung gefunden hast.

meine augen sind ok. ne brille würde mir wahrscheinlich bloss kopfschmerzen bereiten. helligkeit, ne interessante möglichkeit.
so, mit der version 1.01 spielt es sich am besten. der punkbuster hat mich noch in den wahnsinn getrieben. und irgendwie scheine ich etwas besser zu sein im spiel, kurios:D

Was ist denn genau dein PB Problem? Ich würde auf keinem Server spielen, auf dem kein PB läuft. Es gibt zuviele Cheater auf dieser Welt, wie nicht nur die Tour de Farce gezeigt hat. ;)

nr.853 auf seite nr.43 sagt dir die antwort. dieses ständige ausscheiden aus dem spiel wegen diesem pb verdirbt mir den spass. die anderen scheinen das problem nicht zu haben und das ist eine einfache lösung. der zweck des pb finde ich toll, aber bei diesen zicken kann er mir den buckel runterrutschen. also ehrlich. und cheater habe ich bis jetzt nicht festgestellt während der ganzen cod2-partien, die ich gespielt hatte.

speedyjoe schrieb:
ich fliege regelmässig aus nem match heraus und erhalte immer denselben hinweis. weiss einer rat? hab die fehlermeldung als bild upgeloadet.

Beende mal alle Programme aus dem Autostart, außer die Dienste, die du benötigst. Ein sehr kostenloses und hilfreiches Programm dabei ist Autostart Manager 2006.
Sollte das Problem dann weg sein, starte die Programme nacheinander wieder und du wirst den Übeltäter finden.

ich kann mir meine favoritenliste nicht ansehen. ich füge den server zwar zu den favoriten, aber wenn ich dann auf die favoritenliste gehe, dann ist die leer. oder geht das nur manuell?
die server sind on, daran liegt es nicht.

@Tamro
ich kann jetzt auch auf diesen karten zocken, die in der version 1.3 eigentlich gar nicht mehr vorkamen oder eher selten waren, wie z.b. brecourt.

edit:es funktioniert jetzt. keine ahnung wieso es jetzt plötzlich geht. vorher ging es noch nicht. naja, sorry für den umstand.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach mal die Filter raus, oder stell zumindest ein, daß er dir alle Stieltypen anzeigen soll.

ich update das nicht mehr. in den partien gestern war besser als sonst und das ist bestimmt kein zufall.

yep, sonst gehörte ich immer zu den letzten. um ein vielfaches gestorben als gepunktet und dort waren glückstreffer die regel.
sterbe zwar auch, aber ich punkte wenigstens und kann mich im mittleren bis obersten bereich halten. und das gebe ich nicht auf und von cheater war weit und weg keine spur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben