• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

ich habe u.g. Notebook gekauft und wollte nun statt mit XP auf Vista CoD2 spielen.

Leider lässt sich der Patch 1.3 nicht in das verzeichnis extrahieren, bzw. auspacken.
Ich bekomme immer Fehlermeldungen von z.b. Zugriffsverweigerungen...usw.
So bekomme ich keinen Start von CoD2 hin.

Gibt es einen Vista patch für CoD2?
Welche anderen Einstellungen kann ich machen, damit dieses Spiel unter Vista läuft?

Vielen Dank!

callisto

Hallo Leute, Hab ne wichtige Frage bitte beantwortet:
will mir demnächst neuen pc kaufen un will dann cod2 zocken.....hab angst dass es nicht laufen könnte

mit vista intel grafik 224 mb intel pentium D952 prozessor mit 3 GHz
mehr infos über graka un so hab ich leider selber nicht =P xD

was denkt ihr wird es laufen?????
PLZ antowrt:eek:

Ja wie soll dir denn jemand Auskunft geben, wenn du schon selbst nicht weißt, welche Grafikkarte (oder eher Onboardchip, denn noch macht Intel keine Grafikkarten) es ist.
Ich kann aber mal eine Münze werfen...

Wenn es sich um eine Onboard-Grafik handelt, dann wird es nur im DX7 Modus laufen.

Ja sry ich weiss jetzt genaueres.....bitte nommal antowrten also

nVidia GeForce 7300 mit 256 MB TV/DVI

könntest du es vllt jetzt etwas genauer wissen???

PLZZ ANTWORT

vergiss es...
die 7300 is dafür eindeutig zu schwach!
die is noch um einiges schlechter als die 6600Gt und damit konnte ich es zwar zocken aber nur mit stark reduzierten Details usw.

oke scheiße zu hören ...

aber ich hätt ja noch andere zur auswahl wie wärs damit si die besser oder schlechter???

nVidia7650 GS???

PLZ antowort

mit sicherheit besser...wenn auch nicht perfekt.
Aber die 7650 GS sollte schon ganz gut gehen für CoD2.

Zuletzt bearbeitet:
Na juut.....also THX..... dan kauf ich mir den.......

nochmal ne andere frage..... funzt eich jedes game auch au win vista...???

aah...gut danke.....gute zusammenfassung :)....

Wie geht eich als Admin ausführen...(bitte genaue Beschreibung...=P..)
Thx im Vorraus

:schluck:

Tuff tuff tuff wir fahren in den zoo...un danach in Puff =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Hi,...

weis hier jemand von Euch, ob die Zitate die erscheinen, nachdem man abgenippelt ist erscheien, irgendwo abgelegt sind? oder wo man sie sonst herbekommt?

___
Jan

Die werden in irgendeiner *.iwd Datei sein. Diese kannst du mit WinRar öffnen und dann suchst du halt mal. ;)

ich fliege regelmässig aus nem match heraus und erhalte immer denselben hinweis. weiss einer rat? hab die fehlermeldung als bild upgeloadet.

Anhänge

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 588
Na was steht da wohl?
Das du etwas benutzt das nicht erlaubt ist. ;)
Das dürfte eigentlich jeder mit minimalen Englischkenntnissen selber übersetzen können. :p

speedyjoe schrieb:
ich fliege regelmässig aus nem match heraus und erhalte immer denselben hinweis. weiss einer rat? hab die fehlermeldung als bild upgeloadet.

Dann google mal nach dem Prog "EndItAll2" und führe es aus. Es killt alle laufenden Anwendungen, die du nicht brauchst. Dann kannst du wieder daddeln. Beim nächsten Systemstart ist aber alles so, wie immer.

Ein Arbeitskollege hatte das gleiche Prob. Welches Programm aber da nun stört weiß ich auch nicht.

/edit:

Ist im Übrigen ein weit verbreitetes Problem bei CoD 2. Auch ein PB Update hilft hier nicht. Noch nicht. Und es ist Systemunabhängig.

Zuletzt bearbeitet:
also am besten läuft cod2 im singleplayer mit der 1.0

was bringt die 1.3 überhaupt

Hey also ich weis hier hat schon lange niemand mehr reingschrieben aber ich muss dat hier wiederbeleben xD!

also folgendes bei jedem server wo ich rein will kommt anch ner minuter entweder CVAR rate >500 oder CVAR rate must be >1! was des???

was is überhaupt die CVAR rate?
Also bitte antwortet!!

Nach Urlaub kein Cod2 mehr... Punkbuster Update?

Hmm... also ich habe ien Problem mit Cod2. Ich werde jetzt plötzlich immer rausgeworfen mit diversen Fehlermeldungen. Von Invalid O/S bis PunkbusterA communication fail... Gabe es ein Update bei Punkbuster womit ich jetzt nicht mehr mit Vista64 online zocken darf? Ging vor drei Wochen noch ohne Problem. Habe mir die letzten clients von evenbalance schon gezogen. geht aber auch nicht...
brauche eure hilfe....

AW: Nach Urlaub kein Cod2 mehr... Punkbuster Update?

Es hat gestern ein PB Update gegeben. Lade dir das pbsetup.exe Tool runter, packe dieses in den PB Ordner und führe es aus.

Als Mitglied in einem CoD Clan sollte man dies aber wissen. ;)

Hier der Link!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben