• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
die Filteroptionen sind bei Ihm und mir identisch, haben daran auch schon rumprobiert und nichts hilft irgendwie weiter.
Ich find auch nirgends (andere Foren, google...) was weiter helfen könnte...
mfg
schweiger

Ok. Dann machen wir es mal anders. Rein zum Testen, nicht daß du mich da falsch verstehst.

Lösche mal bitte deine config_mp.cfg in deinem Profilordner. Mache dir aber vorher eine Kopie davon an einer "sicheren" Stelle. Oder du benennst deine originale einfach in config_mp.txt um.
Dann startest du den Multiplayer von CoD 2 und es wird einen neue config_mp.cfg erstellt. Schau jetzt mal bitte, wieviele Server du findest. Danke.

Im übrigen kannst du mich auch im XFire adden, mein Name dort ist der selbe wie hier. ;) Dann geht es vllt. schneller.

hi!
ich hab mal eine frage zum MP von cod2
gibt es einen befehl oder ein script, daß die roten punkte im radar ausschaltet???

ich weiß das es mods gibt (awe, admiral,...) die das integriert haben... die will ich aber nicht installieren, da die das spiel ja noch in 100 anderen sachen verändern!
ich möchte NUR dieses eine feature ausstellen!
danke für die hilfe
gruß
jueschoe

HI,
Ich hab mir gestern F.E.A.R CombaT runtergeladen wenn ich aber den Punkbuster aktivieren will stürzt das Spiel ab und es kommt immer ein Fehler.
Dann hab ich mal wieder COD2 installiert wenn ich da Punkbuster aktivieren will stürzt das Spiel ab aber ich kann es schon noch starten aber Punkbuster ist deaktiviert.
Ich hoff ihr könnt mir helfen

Jo, ich zocks auch noch gerne.
Aber ich komm grad nich weiter.

Und zwar bin ich in dem Level, wo ich oben den Bunker auf der Anhöhe verteidigen muss, und aus Allen Richtungen kommen sie.
Auf dem Bunker is so ne Fette Radar Antenne oder sowas (nur damit ihr wisst was fürn Level ich mein)

Gibts da nen Trick? Irgendwann sterb ich immer :(

Moin,

also wollt auch mal meinen Senf dazugeben, bie mir ist gestern cod2 beim zocken abgestürtzt (Blue Screen) unter Vista 32 bit *mhh*ist jemand schon was ähnliches passiert? Läuft bei alle die Vista nutzen das Game?

Besten Dank

RXT schrieb:
Immernoch eines der besten PC Games!!!!:D
Auch online!

Jepp. Leider wird es da seiten IW aber nix neues zu geben. Bleibt halt nur das Warten auf CoD 4, welches wieder von IW kommt.

F!o schrieb:
Jo, ich zocks auch noch gerne.
Aber ich komm grad nich weiter.

Und zwar bin ich in dem Level, wo ich oben den Bunker auf der Anhöhe verteidigen muss, und aus Allen Richtungen kommen sie.
Auf dem Bunker is so ne Fette Radar Antenne oder sowas (nur damit ihr wisst was fürn Level ich mein)

Gibts da nen Trick? Irgendwann sterb ich immer :(

Konzentriere dich nur auf die Aufgaben, die dir mitgeteilt werden, dann schafft man es.

gbzfreak schrieb:
Moin,

also wollt auch mal meinen Senf dazugeben, bie mir ist gestern cod2 beim zocken abgestürtzt (Blue Screen) unter Vista 32 bit *mhh*ist jemand schon was ähnliches passiert? Läuft bei alle die Vista nutzen das Game?

Besten Dank

Interessant wäre zu wissen, was denn im Bluescreen stand? Ansonsten ist CoD 2 nicht gerade ein Spiel, welches Probleme mit Vista hat. Außer natürlich, daß keine Audigy2 Karten mehr richtig gehen unter Vista und somit EAX in CoD 2 nicht geht. Für mich ist die fehlende Audigy 2 Unterstützung u.a. ein Grund nicht auf Vista umzusteigen. Für ein neues OS kaufe ich nicht gleich neue Hardware nur damit sie normal funzt.

Hi Leute,

habe ein Problem, habe nämlich grad COD2 installiert und wenn ich Multiplayer starte, dann bekomme ich schwarzes Bild und es passiert nichts! Wenn ich auf TaskM gehe, dann steht da: keine Rückmeldung.

Weiß jemand was es sein könnte?

Habe Vista Home Premium.

dikus23 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat!

Startest du mit Adminrechten? Es könnte nämlich durchaus sein, daß PB versucht zu updaten, aber da er keinen Dateien in den Ordner schreiben darf, sich das Spiel aufhängt. Meist stürzt es aber sogar in diesem Fall ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Startest du mit Adminrechten?

Ja, habe beides versucht, klappt aber nicht!

Es könnte nämlich durchaus sein, daß PB versucht zu updaten, aber da er keinen Dateien in den Ordner schreiben darf, sich das Spiel aufhängt. Meist stürzt es aber sogar in diesem Fall ab.[/QUOTE]

PB? Und woran könnte es liegen, bzw. kann man irgendiwe das Problem beseitigen?

Lade dir mal die PBSetup.exe herunter, packe sie in deinen PB Ordner und führe sie aus. Dann sollte PB sich updaten und versuch, ob das Problem dann weg ist.

Bei mir habe ich den schwarzen Bildschirm für ca.30-40sec danach läuft das Spiel
weiter. COD2 SP startet sofort. PB habe ich upgedatet.
Auch mit ausgeschalteter Benutzerkontensteuerung (Vist64 Ultimate) habe ich das Problem. Zwie Kumpels von mir haben das gleiche Problem.

Hey
Also ich hab mir mal die Demo geladen...ich finds sehr Grafikgeil^^...aber ich habn Prob..das Game läuft nur mit 15FPS in dunklen Räumen 25FPS.
Es kommt mir aber nicht ruckelig vor. Man merkt zwar ein bissdchen das es bisschen ruckelt, aber das fühlt sich so an wie 50FPS @ BF2 Multiplayer!

Hey,
ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem : mein Call of Duty 2 laggt im Online Modus stark(Multiplayer). Die FPS gehen dann von 125 auf 60 runter (ein lagg dauert ca eine halbe Sekunde, es laggt ca alle 30 Sekunden), der Ping bleibt jedoch konstant auf 31. Ich hab schon alles probiert was mir einfiel, PunkBuster update, Virenscann, Defragmentiert, Festplatte auf Fehler untersucht, usw.
An der Hardware kann auch nicht liegen. Mein System : Intel Pentium D830, Nvida GeForce 7800GTX, 2GB RAM
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
danke im vorraus
MfG

Wenn du mir deine mp_config.cfg zukommen lassen würdest, dann schaue ich mal, ob es CoD 2 und deiner Config liegt, oder woanders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben