• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Call Of Duty 3

weiss ajmand den codenamen für die pc version ?

Idam-GS schrieb:
achso das wusste ich gar nicht, hmm schade wieso aber nur auf Konsole? ist doch schwachsinn
Könnte vlt. daran liegen dass heutige Grafikkarten z.b. keine so gute Darstellung von Racheffekten schaffen ohne enorme Performance-Einbußen zu haben. Zumindest nicht mit Mittelklasse Karten wie X1800GT oder 7600GT usw.

Habs seit gestern auf der XBOX360 und bin sehr zufrieden damit. gegenüber teil 2 hat sich die Atmosphäre weiter in Richtung "filmreif" bewegt, man ist wirklich mitten im Geschehen und die gescripteten Ereignisse machen einfach laune.

Einzige Kritikpunkte aus meiner Sicht:

- man bleibt manchmal (selten) an Objekten hängen
- sehr lineares Gameplay. Man hat kaum/gar nicht die Möglichkeit mal z.B. von der anderen Seite aus ein Haus zu stürmen usw.

Den Unterschied zwischen CoD 2 und CoD 3 ist aber net sooo gross - wahrscheinliche jedoch der Hardwarehunger:(

Jedoch finde ich die Szene, in der Granaten in einem von Deutschen besetzten Haus geworfen werden, echt hammer; der supertoll aussehende Rauch und diese Partikeleffekte sind wirklich gut.
Schade ist dennoch, dass man mit Granaten, Raketen, etc. nicht auf realistische Weise das gesamte Level demolieren koennte a la Red Faction.
Ausserdem ist der Schadensbereich einer Granate nicht wirklich realistisch:
man sitzt hinter einem Panzer und eine Granate fliegt einem ca. in 2 m vor die Fuesse und es ertoent nunr ein kurzes "unghhh" und der player kann wieder froehlich weiterkriechen;)

Gruss Harry

AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

Hi,
+Hab ne Frage kann ih Call of Duty 2 ein 2tes mal installieren?

AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

Und wie kann ichs 2 mal installen?
Will nämlich die Kampange auf englis durchzocken die stimmen sin dann viel geiler

Kann Call of Duty 2 nicht mehr deinstallieren!

Hallo,
als ich gestern Abend Call of Duty 2 deinstallieren wollte, brach die deinstallation immer ab. Klicke ich auf deinstallieren kommt das InstallShield Fenster und ladet bis zur hälfte. Danach bricht es den Vorgang ohne Fehlermeldung o.ä. ab. Genau das gleiche passiert auch bei der Deinstallation von Age of Empires 3. Andere Spiele kann ich problemlos deinstallieren.:confused_alt:
weiss wer an was das liegen könnte?

Hi,
Ich lad ingame nur mit 10kb runter was muss ich machen, denn ich hab gestern noch mit 100kb runtergeladen.
Ich hab COD2 neuinstalliert

geh mal Deine Config durch, da stand (bei den alten Quake-Engines) des Öfteren ein schlechter Standardwert für etwas wie "maxrate" (Schreibweise variiert, musst Du nach suchen, z.B. max_rate). Diesen Wert kann man dann recht beliebig erhöhen.

Wenn es serverseitig nicht mehr als 10KB/s gibt, brauchst Du es natürlich garnicht erst versuchen :)

Spielt schmiert ab.

Habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut.
Heute Windows drauf gespielt und siehe da, meine heiß geliebtes COD2 läuft nicht.

Nach 2- 3 Minuten bekomme ich immer eine Fehlermeldung und fliege aus dem Spiel raus.

PC:

E6300
P5B-E
7900 GTX
2 GB MDT 800
400 W Liberty

Kompenten sind nicht zu heiss (GPU 50 Grad, CPU Grad) anderen Games laufen auch flüssig.
Fehler steht unten.

Habe auch schon komplett Windows neu drauf gemacht - immernoch das gleiche Prob
Habe aktuelles Bios - Chipsatztreiber - Nvidia Treiber

my.php

Danke für eure Hilfe.

AW: Spielt schmiert ab.

Spiel auch aufs neuste gepatcht?
Aus deinem Screen kann ich entnehmen, dass du den Multiplayer spieln willst.
Schonmal Singleplayer gespielt?

MFG Miggi

AW: Spielt schmiert ab.

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Spiel auch aufs neuste gepatcht?
Aus deinem Screen kann ich entnehmen, dass du den Multiplayer spieln willst.
Schonmal Singleplayer gespielt?

MFG Miggi

Ich will nur Multiplayer Spielen. Probier aber gleich ma ob es da auch so ist.
Der neuste Patch 1.3 ist drauf.

X-Cite: Bitte poste nächstes Mal selbst direkt im Sammel-Thread, wenn es zu dem betreffenden Spiel einen gibt; ich habe Dein Thema diesmal verschoben.

Nebenbei: "Spiel schmiert ab." ist ein nicht wirklich brauchbarer Titel; zumindest der Name des Spiels gehört mit da rein :cool_alt:

Hallo
Ich würde gerne verschiedene Einstellungen vornehmen, wenn ich COD2 hoste,

1. ich würde gerne einstellen, das wenn man die Granate hält, das sie während des haltens los tickt

2. wenn ich einen Server aufmache, dann kann man in dem Spiel keine Waffen bzw. Granaten von anderen Spielern aufnehmen, wie kann ich das ändern?

gibt es vielleicht ne Übersicht?
hoffe auf Noobgerechte Erklärung ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben