• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, wenn du glücklich damit bist, ok. Ich als ehemaliger aktiver Spieler in der ESL und CB sehe dies zwar anders, aber es ist deine Entscheidung.

Im Übrigen hat der PB nichts mit deinem Skill zu tun. Jedoch spielt man gelegentlich anders(besser), wenn man nur mal seinen Namen ändert oder einfach neu connected. Wirkt wie ein Placeboeffekt das Ganze.

ich setze den pb auch nicht in verbindung mit dem skill. pb hat mich genervt, weil ich ständig disconnected wurde. und ich habe den eindruck, dass das niveau von diesen spielern tiefer ist als das von denen auf 1.3 und ich bessere chance habe und so habe ich als etwas unerfahrener spieler bessere chancen.

Probleme mit CoD2 + Intel G945 Grafik

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

hab hier ein Laptop (Samsung Q35) mit dem Grafikchip G945 von Intel.

Laut Intel sollte der Chip DX9 kompatibel sein. Wenn ich jedoch CoD2 starte kommt folgende Meldung:

"DirectX Fehler:
Schwerer Ausnahmefehler
..."

DX10 Pack hab ich installiert und der 1.3 Patch ist auch drauf.

Was könnte die Ursache sein?

dx10 pack? ist dein os vista?
ansonsten probiers mal so wie es dort steht:http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-91610-0.html
könnte auch sein, dass die intel-graka dx9 nur emuliert und nicht hardwremässig hat. aber ich kenne mich da zu wenig aus um was sagen zu können.

Also OS ist WinXP Home, was halt dazu war.

Das mit dem emulieren hab ich auch schon gelesen.

Aber CoD2 unterstützt doch auch DX7... gibts nen Parameter um es mit DX7 zu starten?

ach ja stimmt. einfach unter den grafikeinstellungen auf directX7 stellen. hast du schon das ausprobiert, wie es im link steht?
ansonsten wüsste ich keine lösung mehr.

Das Problem ist ich hab noch keine cfg.

Kan mir jmd seine config_mp.cfg zur Verfügung stellen ?

Ich habe dir mal meine hochgeladen. Bei dieser Config kannst du zusätzlich über die NumPad-Tasten 7 und 4 den Kontrast einstellen und mit + und - die Lautstärke ändern. Rest ist mehr oder weniger Standard.

Anhänge

Ergo, es ging um meinen Rechner ;-)

Also config is drin allerdings will das Spiel nicht anlaufen, es erscheint immer noch der Direct X Fehler, hat noch jemand eine Idee?

Evtl. Spiel deinstallieren samt allen Reg Einträgen? Wenn ja wo sind die Reg Einträge?

Danke & Gruss

gbzfreak

Moin,

hab mir CoD2 über Steam gekauft (wollte es ja sofort haben ^^) und hab nu natürlich Probleme.

Das Game ist zu 100% heruntergeladen, aber wenn ichs starten will, dann bleibt das Steam-Fenster "Preparing to launch Call of Duty 2" einfach stehen (nach einer Stunde hab ich aufgegeben). Es stürzt nichts ab, aber das Game lädt einfach nicht. Keine Fehlermeldung oder ähnliches. Ich habs nochmal neu heruntergeladen, aber auch das bringt nix.

Gibts bei Steam ne Logdatei, in der Fehler aufgezeichnet werden? Oder wie komm ich sonst dahinter, wo das Prob ist?

BS ist Vista Business, Dx-Version 10 laut dxdiag

edit: achja, bei Disk-Usage steht 14MB...das klingt sehr unrealistisch...das ist das Einzige, das mir aufgefallen ist.

edit: So, nachdem ich XP mal runtergeladen und installiert hab läufts nun auch. Wenigstens etwas :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab ein problem mit CoD2 MP
Habs ne weile nicht drauf gehabt aber heute wieder installiert! Ich bekomm jedesmal wenn ich auf einen server gehen will die meldung: "fehlerhafter Code" obwohl es vorher lief! Hab dann mal gecheckt ob ich mein key richtig eingegeben hab und hab diesen auch bei meinem bruder ausprobiert und da läuft er einwandfrei!
Ich hab auch 2 neue dinge im taskmanager und ich denke es hängt damit zusammen!
Ich hab eine PnkBstrA.exe und eine PnkBstrB.exe und hab keine ahnung wo die herkommen!

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Danke schonmal!

habe mir vor kurzem einen neuen Laptop angeschafft und wollte mir sofort cod2 drauf installieren.

i komme im spiel rein habe ton aber kein bild es ist alles "grau"

woran könnte es liegen??

Ich habe gerade wieder CoD2 installiert und dann gleich den Patch 1.3 drauf gemacht.
Im Spiel zeigt es mir aber Version 1.2 an...

Ich hab da noch nie darauf geachtet, habs grade mal gestartet und es zeigt bei mir das gleiche an.
1.2 obwohl es auch 1.3 ist, scheint wohl normal zu sein.

Ist bei mir auch so und wenn s funktioniert ok.

Hey Hey
Wollt ma wieder CoD2 durchzocken aber diesmal anders^^

Hat irgendjemand das Englische Sprachpaket zu CoD2????

WIll es englisch durchzocken, weil da die atmo noch bissl besser is.

Moin,

ich wollte mich nicht elendig rumquälen mit suchen, wie aktiviere ich die Console
und wie kann ich Demos für Benches aufnehmen?

THX
cYa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben