• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi hab al ne Frage... bei mir läuft CoD2auf Vista Ultimate 64 und es brauch ewig zum starten. Warte fast 2 Minuten bis da mal der Screen kommt und er Online verbindet. Gibt es da nen Trick um diese Zeit zu verkürzen?
Bitte kommt jetzt nicht mit XP installieren... ja ich weiß. Denke es liegt daran das das Programm den Rechner checkt ob es ein Hardwareänderung gab. Kann diese aber nicht ausführen. Nehme ich an. Kann man das irgendwo abschalten, dait ich es mal testen kann obs daran liegt?
Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus...

Call of Duty 2 unter Vista ausführen

Da CoD2 nicht sofort unter Vista nicht richtig läuft müsst Ihr folgendes machen:

1. rechtklick auf die CoD2MP_s.exe
2. gehe zu Eigenschaften
3. setzte ein Häckchen bei:

- Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:
Windows XP (Service Pack 2)

- Programm als Administrator ausführen

Diese beiden Optionen sollten dafür sorgen das Ihr ohne Probleme CoD2 unter Vista spielen könnt und nicht von Punkbuster gekickt zu werden.

he he ich idiot... ich dachte es wär schon aktiviert... oh mann... wackel mal am kabel... das war das licht.... Danke.
hmm also ich habe die Sachen jetzt aktiviert und das Spiel läuft genauso wie vorher auch. Wenn ich es starte kommt das Bild ud dann ist es für fast zwei minuten schwarz. kann nicht in windows wechseln oder irgendwetwas machen. danach läuft es ohne probleme wie vorher auch. Mein Problem ist diese 2 Minuten phase... die nervt.

Zuletzt bearbeitet: (TESTS)
Ich hatte heute während des spielens (Einzelspieler) eine komische Fehlermeldung:

unbenannt1zu1.jpg

Kennt jemand diese Meldung oder weiss was sie bedeutet ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cod2 leistungsproblem, bitte um hilfe

edit: wieso wurd mein thread als beitrag hier in dem thema erstellt?^^

sorry

Zuletzt bearbeitet:
cod2 leistungsproblem, bitte um hilfe

Mocko mal wieder mit nem Problem -.- ^^

also leute vor langer zeit hatte ich die cod2 demo auf meinem pc und habe sie mit einem rechner gespeilt der über

-selber prozi wie jetzt
-asus a8v deluxe (agp 8x)
-radeon x850 xt pe (agp 8x)
-1 gb infineon ram
-selbes netzteil

verfügte.

jetzt habe ich diesen rechner (siehe sig.) und in allen anderen spielen oder sonstigen menches habe ich mehr als die doppelte leistung aber bei cod 2 geht garnichts mehr habe es mir gekauft und es läuft krottenschekcht ich habe das spiel so niedrig eingestellt wie es nur geht auflösung sowie details und es stockert sehr stark:freak:

was stimmt da nicht?es kann ja nicht sein, dass es damals mit dem oben genannten rechner super lief sogar auf hoher auflösung un guten details un es jetzt so "abgeht"

bitte um hilfe

mfg mocko:rolleyes:

AW: cod2 leistungsproblem, bitte um hilfe

Hat ein Kumpel von mir auch mit seiner X1950pro AGP (hast du auch AGP?). Welchen Treiber nutzt du?

Hmm sehr komisch, COD2 läuft bei mir auf 1280x1024 DX7 :D
Deinstallier mal deinen Treiber und lad dir den neuesten Catalyst.

Du wirst mit dx9 spielen (was das Dümmste ist was man machen kann, denn wenn man weniger als 125 fps hat kann nicht bei anderen mithalten, denn man schiesst langsamer) und das ist bei jedem Ego-shooter das Gleiche.
stells auf dx7 und du hast 250 fps (mehr is net erlaubt) ;)

:O ich hatte es auf dx9 gestellt aber wenn ich auf dx7 stelle hat das doch mit den effekten von directx was zu tun oder wie direct x9 vs 10 oder ? sind das dann nicht viel weniger deteils?

@dene_mudda: ich hab pcie

so jetzt spiel uch auf dx7 mit 1680x1050 mit 4xAA und anistrophischer filterung geht wie geschmiert, aber wie siehts mit den deteils aus?

Zuletzt bearbeitet:

hast du cod2 gepatched?
Ab version 1.1 wars glaub ich, wird erst der dual core support implementiert...versuchs mal..hat bei meinem C2D fast eine verdoppelung der frames gebracht.
mfg

Hey Jungs...Ich brauch mal Hilfe..und zwar:
Ich versuche schon seit ewigkeiten die Anzahl der liegengebliebenen Leichen zu manipulieren.
Ich finde das viel geiler, wenn man auf einer großen Map im SP spielt und die leichen vom letzten Gefecht noch da liegen. Das is auch realistischer. Ich hab inner config.cfg geguckt und da stand "seta ai_corpseCount "Zahl". Das is ja die Anzahl der Leichen. Normal steht da 64. Aber das is doof^^ Dann hab ich da ne andere Zahl eingegeben, die mehr als 64 is(z.B 999) aber das nimmt das spiel nicht an. Der macht immer nur 64 Leichen. Dann hab ich die datei schreibgeschützt gemacht. Geht auch nicht. Zwar bleibt die Zahl 999 stehn, aber im spiel werden es immernoch 64 Leichen -.-. Speichern tut er dann auch nicht...Aber das hab ich im Griff bekommen^^
Jetzt die Hilfe von euch. Kann man nicht irgendwo die MAXIMALE anzahl an leichen manuell Einstellen. Ich mein wenn die programmierer die zahl 64 festgelgt haben, kann man doch eine andre Zahl nehmen... Wenn ihr irgendwie wisst...oder auch nur eine Spur wisst^^ wie das geht...ich wär euch ewig dankbar...
Liebe grüße Timmy

Ich habe schon einmal gefragt, glaube ich^^
Mit welchem Konsolenbefehl nehme ich eine Demo auf (Source Engine ists ja record x und stop)?
Und mit welchem Befehl spiele ich sie ab? Imo an die Verknüpfung zur SP.exe +timedemo demoname?
Bitte helft mir flott, ich brauche das dringend, oder jemand kann mir ne gescheite GraKa lastige Demo des Russland Feldzugs anhängen, so wie die von Computerbase (die hat Wolfgang leider nicht mehr).

THX
cYa

hi,ich brauche dringend hilfe,,,,hab nen laptop mit einer nicht so guten grafikkarte interl graphics accelerator 128MB,512MB ram,, hab mir daraufhin call of duty 2 gekauft wo mindestsystemanforderung 64MB für die grafik ist,,, nach dem installieren, öffnet er den einzelspieler sowohl den mehrspielermodus nicht, und zeigt mir ständig an "Schwerwiegender DirectX Fehler",, hab die schritte durchgeführt die zur problembeseitigung führen sollten, komplett directX9.0c installiert und überprüft,alles wunderbar,aber das spiel klappt trotzdem nicht,und der zeigt mir imernoch denselben Fehler an:(,, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben