Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum stürzt CoD2 mit nem bluescreen ab obwohl es vor ner woche lief?? habe windows neu installiert und dann gings nimmer kann des sein das es daran liegt das sich bei mir DX9 nicht richtig installiert hat weil die installation war nach 5 sek fertig und das ist nicht normal oder ??
ja kann ich ja nicht ds ist ja nach püaar sekunden fertig wo klann ich den des direct x entfernen weil bei software in der syssteuerung ist des net drinen
mit dem tool kann man DX deinstallieren... Allerdings solltest du dich noch informieren, ob das System dann auch problemlos wieder hochfährt usw... Hab nur mal kurz bei google so ein Programm gesucht... Hier die Homepage zum Programm
Wenn ich nach deiner Signatur gehe, hast du nur SP1 drauf-da sollte ein deinstallieren möglich sein, aber wie gesagt kann ich nich sagen, wie's dann nach nem Neustart aussieht. Vielleicht vorher mal googlen oder auf der genannten HP schlau machen
kann mir jemand helfen einen cod 2 server zu erstellen?
habe eine anleitung auf na seite namens www.opferlamm.de gefunden und bin der gefolgt.
soweit so gut und der server läuft auch. im internen netzwerk wird der server angezeigt nur klappts nicht im internet. es liegt definitiv am router.
hab so nen smc... router und die erfordlerlichen ports geforwardet. trotzdem hats nicht geklappt. hab was gelesen das das mit den ports nur bei cod1 klappt und bei cod2 es nicht möglich ist mit router einen server zu erstellen. wenn jemand ne lösung hat her damit.
JO hab ich drauf abe das ist bei anderen spielen genaus so bei FEAR oder bei der MOst Wanted demo kann das einfach an meinem alten ARbeitsspeicher liegen weil ein 512 MB riegel ist schon am arsch
Hab immer noch ne sch**ß Problem mit CoD2. Ich kann das Game ca. 5min zocken und dann erscheint entweder ein Bluescreen oder ich lande aufm Desktop. An menem Sys kanns nich liegen. Vielleicht am Grafiktreiber? Oder sonst ne Idee.
Edit:\ Habe bei Optionen auf "Optimale-Systemeinstellungen" umgestellt und DirectX 9 eingestellt.
Wie definierst du "am arsch"? Wenn es im Sinne von defekt steht, solltest du dich einfach mal an Corsair wenden. Wenn ich mich nicht täusche, hast du bei Corsairriegeln lebenslange Herstellergarantie, kommt natürlich drauf an, was du damit gemacht hast. :>
Hab gerade von 16:40 bis 1:00Uhr gezockt ... bin jetzt bei der Rheinüberquerung der Amis '45 und muss sagen, dass es langsam aber sicher langweilig wird. :/
Leveldesign ist zwar nicht so schlecht, aber durch die vielen Häusekämpfe kommt es einen doch manchmal vor wie "War ich hier nicht schonmal vor ner Stunde" ^^ ( und nein, ich bin nicht immer an der gleichen Stelle gestorben ... )
der ordner is bei mir leer.
ach sagt doch gleich, dass es um single-player geht.
wer braucht den das alleine spielen.
das is genauso öd, wie single-sex.