Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow sehr toll.
dann stell den Schwierigkeits grad nicht auf niedrig sonden auf hoch dann hast du auch was davon.
So zocken ja nur noobs
Ich zocke ja selber CoD 1 im i-net und hab bei der demo Schwierigkeits auf hochgestellt und hab auch so 20 min dafür gebraucht bis ich durch war
Hab das bei EBgames schon vorbestellt und da steht schon lange das CoD 2 am 3 November erscheint
Wow sehr toller Post... Nein aber hab ich erwähnt auf welchem Schwierigkeitsgrad ich spiele ? Man kann auch auf einem schweren Schwierigkeitsgrad die Demo in 3 min durch haben... 20 min für die Demo auf schwer ? So zocken ja nur noobs...
Ich hab trotzdem nix davon wenn ich sehe wie 8 Soldaten ein ganzes Heer totschiessen. Das ist das, was ich unter "unrealistisch" verstehe.
Wow sehr toller Post... Nein aber hab ich erwähnt auf welchem Schwierigkeitsgrad ich spiele ? Man kann auch auf einem schweren Schwierigkeitsgrad die Demo in 3 min durch haben... 20 min für die Demo auf schwer ? So zocken ja nur noobs...
Ich hab trotzdem nix davon wenn ich sehe wie 8 Soldaten ein ganzes Heer totschiessen. Das ist das, was ich unter "unrealistisch" verstehe.
XD
Klar du hast das auf einem Hochen Schwierigkeits grad in 3 min durchgespielt
Jaaaaaaaaaaaa Dann bist du ja ein echter pG
Und zeig mir irgendein Baller spiel wo du NICHT ALLEINE ein ganzes Heer totschiesst?
Freut mich, dass CoD 2 früher erscheint. War doch der 1. Teil das einzige Spiel seit langem, das mich dazu bewegt hat es durchzuzocken und das einzige 2. WK, das richtig die Athmosphäre wiederspiegelt und einem somit auch das Gefühl gibt irgendwie dabei zu sein. Ich hab nämlich keine Lust auf ein 10. Medal of Honor und Brothers in Arms war wohl mehr als ein Griff ins Klo. Ich hoffe CoD 2 bringt genau soviel Fun, wie CoD 1!
@$torm
OK du hast recht du hast die Demo nicht in 3 min durchgezockt
du hast aber geschrieben das man die demo in 3min durchzocken KANN
Also bedeutet das das du Länger dafür gebraucht hast als 3 min.
Also wenn du es selber in 3 min auf veteran durchzocken kannst dann kanst du ja weiter mit uns reden und sagen das das Spiel scheiße ist.
Operation: Flashpoint habe ich selber nicht gespielt und kann NICHT sagen ob ei GUT oder SCHEIßE ist.
aber ich bin mir sicher das man da auch mit einer kleinen gruppe sehr viele leute tötet
Wie denn, wenn du das Spiel noch nie gespielt hast ? Was hat das damit zu tun ob ich das Spiel scheisse finde wenn ich die Demo in 3 min durchgespielt habe ? Ich finde es nur schlecht wegen dem unrealistischen Spielverlauf, nicht wegen einer 3-Minuten Demo
Irre ich mich oder sagst du hier eindeutig das das Spiel scheiße ist?
Ah ja ich muss Operation: Flashpoint nicht Spielen um zu sehen das man da in einer kleinen Gruppe viele leute töten kann.
Es gibt auch noch Videos
Ich selber fand die Demo einfach nur geil....
..hüpsche grafik
..hüpscher sound
..atmosphäre weis zu überzeugen
..und die dummen aktionen der generals ... der am starnd ne weinflasche nimmt und einfach sagt...(nach dem motto)...so kinders....hier haben wir fertig
Ich hasse die Demo trotzdem habe ich mir das spiel vorbestellt und habs ma tag der erscheinung zuhause!es ist ja nur eine pre-preversion also billiger als billiger als das game selber und ich hab vertrauen in activison das kannste glauben!!!
Das Game is ab 18...Amazon verkauft keine FSK18 Sachen...is ganz normal. Sobald die Einstufung da is nimmt Amazon die Sachen dann ausm Programm.
Keine Sorge...CoD2 kommt garantiert!
Bestells halt woanders vor...okaysoft.de oder so.
Das Game is ab 18...Amazon verkauft keine FSK18 Sachen...is ganz normal. Sobald die Einstufung da is nimmt Amazon die Sachen dann ausm Programm.
Keine Sorge...CoD2 kommt garantiert!
Bestells halt woanders vor...okaysoft.de oder so.
wen du dich damit nicht mal vertust ich hab schon eien haufen games ab 18 gekauft den 1. teil der ist auch ab 18 und immern noch bei amazon zu kaufen. und warum soll in der mail stehn das sie das vom hersteller gesagt bekommen haben ?
Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
"Call of Duty 2" das sit das zitat von amazon es heißt das es nicht mehr aufgelegt wird? das heißt so viel good bye call of duty 2