[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch das was ich geschrieben hab tamro :) und was grau angeht der macht sein job ganz gut und ob booo ftp zugriff hat weiß ich nicht aber wenn nicht kann er grau auch ned unter die arme greifen ;) ich hab zwar admin rechte kann/benutze sie aber nur zum map wechsel oder kick/bannen,werde mich auch hüten irgendwas ohne absprache mit grau am server zu verstellen/einzustellen.

wie oft kommt das cheaten vor? Wieso ist dieses Thema wieder vacant? Ich muß ehrlich sagen, ich habe keine Lust und keine Zeit noch zusätzlich täglich irgendwelche screenshots anzuschauen ohne daß es wirklich dringend gebraucht wird für einen server mit max. 10 Leutchen alle aus diesem Forum meistens drauf...???
Für irgendwelche Paranoia bin ich nicht zu haben und wenn einer unter cheatverdacht steht dann bannt man ihn und gut ist, Beweise braucht man nicht, das ist ein privater server und die Admins können entscheiden.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, wenn das jemandem so wichtig ist und er es machen will, dann übernehme den Vertrag von mir und mache es, ich bin da flexibel.

Grau...hier geht es nicht darum, die irgendetwas vorzuwerfen, ohne dich wäre dies hier alles gar nicht da.

Es kam nur wieder die Diskussion auf, daß man annimmt, daß manche Besucher des Servers ihre Config dermaßen tweaken, daß sie einen Vorteil dadurch haben. Darauf entgegnete ich, daß es nicht möglich ist, ohne daß PB es merkt. Hier ging es um "Gras wegtweaken", ect. Ist definitv ein Cheat.

Und weiter führte ich aus, daß es sinnvoll wäre, die PB Screens sporadisch zu überprüfen, denn neue Cheattools, wie ein Wallhack oder Aimbot werden nicht gleich erkannt. Aber man erkennt die Nutzer solcher Tools auf den PB Screens mit GUID und meldet diese an Punkbuster, wo dann die GUIDs auf die Mastebanliste (MBL) gesetzt werden.

sowas erkennt man auf PB Screens? einfach mal eins der videos reinziehen.

// Link wurde durch die Moderation entfernt.

btw find ich das nutzen solcher tools einfach nur armselig..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MD|Saw schrieb:
sowas erkennt man auf PB Screens? einfach mal eins der videos reinziehen.

Link von mir aus dem Quote gelöscht //edit by Tamro\\

btw find ich das nutzen solcher tools einfach nur armselig..

Ich finde es schon sehr merkwürdig, daß du überhaupt solche Foren kennst. Bitte editiere deinen Beitrag, denn in deinem Link dort gibt es Multiplayer-Cheats.

Zuletzt bearbeitet:
MD|Saw: Bitte unterlasse das Posten von Multiplayercheats sowie Links und Hilfestellungen dazu. Versteht sich eigentlich von selbst.

@Tamro

wenn ich das auf dem server einstellen kann mache ich das, aber die pics müssen dann wohl vom ftp downgeloaded werden?
Wenn ja, gebe ich einem admin gerne das password für den ftp access, kein Problem

Ich kann und darf aber das password für den Vollzugriff des servers nicht weitergeben, weil unter anderem private Daten dort sind und man das password auch ändern könnte, dann hätte ich keinen Zugriff mehr und Probleme. Das würde natürlich niemand machen von Euch, jetzt stell Dir aber vor der Zugriff wird gehackt, wer würde dann im schlechten Licht dastehen?
klar, derjenige, der von mir Vollzugriff erhalten hatte.

Gebe mir einen link wo steht wie ich das einstelle, so wie es aussieht hat der provider das nicht in der standard config implementiert. Dennoch schaue ich mal auf den ftp ob da evtl. sogar pics schon liegen.

ich gehe mal davon aus, 2 Zeilen hier muss erstmal eine "1" rein?

pb_sv_MsgPrefix "^3PunkBuster Server"
pb_sv_MsgPrefix "^3PunkBuster Server"
pb_sv_MaxDlRate "1"
pb_sv_MaxDlRate "1"
pb_sv_Sleep "60"
pb_sv_Sleep "60"
pb_sv_KickLen "2"
pb_sv_KickLen "2"
pb_sv_CvarFreq "6"
pb_sv_CvarFreq "6"
pb_sv_CvarLogging "1"
pb_sv_CvarLogging "1"
pb_sv_CvarUserPulse "99"
pb_sv_CvarUserPulse "99"
pb_sv_CvarChangedPulse "99"
pb_sv_CvarChangedPulse "99"
pb_sv_AutoSs "0"
pb_sv_AutoSs "0
"
pb_sv_AutoSsFrom "60"
pb_sv_AutoSsFrom "60"
pb_sv_AutoSsTo "1200"
pb_sv_AutoSsTo "1200"
pb_sv_task 60 450 "say '^1****^3Welcome to [CB]^1****'"
pb_sv_task 60 450 "say '^1**^2TS2-81.169.141.78:8899^1**'"

pb_sv_task 180 450 "say '^1****^0Mess with the best^1****'"
pb_sv_task 180 450 "say '^1*** ^1Die like the rest^1***'"

pb_sv_task 360 450 "say '^1****^0Administrated^1****'"
pb_sv_task 360 450 "say '^1*** ^1[CB]Server^1***'"

@booo

ja, die map sieht sehr gut aus

wenn ich jemandem oder einigen, die Du auswählen kannst, so wie Du sicher auch die weiteren Admins auswählst, den ftp Zugriff gebe, dann kannst Du die maps in die richtigen folder für das Spiel uploaden.
Du mußt nur achtgeben, daß Du auf den richtigen server uploadest, denn wir haben 2 Grundkonfigurationen, wobei nur eine die Richtige ist, die andere für Testzwecke gebraucht wird ( dort teste ich neue mods, wenn sie kommen )

der richtige server ist der
107430

dort ist der Pam mod drauf

ich habe die map village in verschiedene folder rein, weil ich nicht genau weiß wie nun der allgemeingültige Zugang sein muß, so wie ich bei opferlamm gelesen habe soll man zone/german nicht benutzen. das folder usermaps ist eingerichtet und die map ist auch da drauf.
also wer am ftp. rummacht sollte darauf achten, aufzuräumen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau dies wären die Zeilen. Mit ein wenig Englisch verstehst du folgende Zeilen. Stehen in der pbsv.cfg, die auf dem Server liegen sollte.

pb_sv_SsFloor 1 //[Low screenshot filename serial #]
pb_sv_SsCeiling 1000 //[High screenshot filename serial #]
pb_sv_SsCmd "" //[Filename of system command to run after screenshots]
pb_sv_SsWidth 655 //[Requested pixel width of remote screenshots]
pb_sv_SsHeight 500 //[Requested pixel height of remote screenshots]
pb_sv_SsSrate 2 //[Sample Rate for remote screenshots]
pb_sv_SsXpct 50 //[Percentage across screen for remote screenshots]
pb_sv_SsYpct 50 //[Percentage down screen for remote screenshots]
pb_sv_SsDelay 0 //[Maximum delay client waits before capturing screenshot]
pb_sv_SsPath "" //[Path where remote screenshots are saved]
pb_sv_AutoSsFrom 180 //[Min # of seconds to wait before requesting next ss]
pb_sv_AutoSsTo 1200 //[Max # of seconds to wait before requesting next ss]
pb_sv_AutoSs 1 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_ssLogging 0 //[1=Reg. Log, 2=SS Log, 3=Both, 0=Neither]
pb_sv_ssTimeout 0 //[Seconds]

und wieviel screenshots werden mit dieser Konfig gemacht? ich will dem Provider keine Platten vollmüllen mit pics, ist das nicht von einem admin über console steuerbar?

Welche Zeitabstände zu nehmen, keine Ahnung. Meiner Meinung nach müsste ein Admin einen screeny über die console ordern können und gut ist, jederzeit. Das würde reichen.

Ich mache mal die 2 "1" rein und schauen was passiert morgen, andere Einstellungen sind nicht vorgegeben in der provider .cfg
ich müsste schon wissen welche Befehle unbedingt gebraucht werden und für was sie gut sind und ob der provider das überhaupt unterstützt, bevor ich was ändere.

der Pfad, wohin screenies geparkt werden, den weiß ich nicht, ich kenne die Verzeichnisstruktur nicht, müsste evtl. der ftp angewählt werden? Geht das ohne password für pb?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Sekundenintervalle einstellen, wann Screenshots gemacht werden sollen. Alle 20 Sec sollten reichen. Zudem macht er Random Screenshots. Frage doch bei punkbusted.com im Forum nach, die haben auch eine dt. Sektion.

Wollte mich nur eben zu der aus importierten Map aus BF2 äußern.
Muss sagen, hab sie schon gespielt und muss sagen, bis jetzt die
Beste, die gemacht wurde.(Für mich)

Macht richtig Laune. Grau alos von mir aus--> Hau draauf :D

mfG

ich habe booo die ftp daten gegeben, er wird die maps, die ihr spielen wollt hochladen, ob sie dann sofort anwählbar sind, oder ob der server rebootet werden muß, weiß ich nicht.
auf jeden fall kann ich die .cfg erst nach reboot verändern um maps in die rotation reinzunehmen.

ich verstehe die stats zwar nicht....aber aliens haben die 2 der ersten 3 spots belegt....

1 [CB]Seeedy Monk 11.6101 1297 03:06:11
2 XONIC 9 10.3643 1643 04:24:12
3 DJ|DeepBeat| 20 7.8226 823 02:55:20
4 Cobra[GER] CB 2 6.9143 2043 08:12:27
5 * Katan * [CB] 6.4094 2960 12:49:42
6 booo[CB] 8 6.3881 1364 05:55:52
7 Synapse [CB] 10 6.3559 1039 04:32:27
8 [CB]Cro-Mag 1 6.2738 1387 06:08:27
9 MacFly 2 6.0711 786 01:47:53
10 Harleysteve[CB] 7 6.0146 2099 09:41:38
11 Loki 3 5.9784 720 03:20:43
12 |GorE|Pries 5.1603 565 01:31:14
13 MD|SAW 9 3.68 460 01:44:10
14 *]SF[*Relamer 4 3.3916 630 02:34:47
15 Erik [CB] 3.2437 484 02:04:20
16 |GorE|Asgard 3.0779 337 01:31:14
17 [CB] mygeneral 13 2.9708 339 01:35:05
18 V4N D4MN[CB] 12 2.5331 452 02:28:41
19 Elvis[CB] 1.8335 238 01:48:10

Zuletzt bearbeitet:
war gestern lange allein drauf, ohne abschüsse? hat gleich plätze gekostet....aha?

Tamro schrieb:
Ich finde es schon sehr merkwürdig, daß du überhaupt solche Foren kennst. Bitte editiere deinen Beitrag, denn in deinem Link dort gibt es Multiplayer-Cheats.

Sorry so war das eigentlich nicht gedacht.
Den Link hab ich von nem Bekannten den ich zu CoD4 bringen wollte der aber nur meinte er hat keinen Bock auf das gecheate und mir darauf zur Veranschaulichung den Link geschickt hat.Er ist halt mit seinem BF2 Clan bei so nem Anti-Cheat Verein die versuchen gegen solche Hacker-Tools vorzugehen.

Wie gesagt ich wollte eigentlich in keinster Weise Werbung für die Seite machen, und distanziere mich auch von jeglichem Inhalt, ich wollte eigentlich nur wissen ob Punkbuster oder ein Admin sowas wahrnehmen oder dagegen vorgehen kann.

@boo! die Karte ist n remake einer BF2 Karte

Zuletzt bearbeitet:
na super... jetzt hat sich booo den link schon in seine favoriten gestellt :D

welchen link? O.ô

@ Tamro...

Herzlichen Glückwunsch zum 1024sten Post :D Den wollt ich eigentlich haben :P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben