@Tamro
wenn ich das auf dem server einstellen kann mache ich das, aber die pics müssen dann wohl vom ftp downgeloaded werden?
Wenn ja, gebe ich einem admin gerne das password für den ftp access, kein Problem
Ich kann und darf aber das password für den Vollzugriff des servers nicht weitergeben, weil unter anderem private Daten dort sind und man das password auch ändern könnte, dann hätte ich keinen Zugriff mehr und Probleme. Das würde natürlich niemand machen von Euch, jetzt stell Dir aber vor der Zugriff wird gehackt, wer würde dann im schlechten Licht dastehen?
klar, derjenige, der von mir Vollzugriff erhalten hatte.
Gebe mir einen link wo steht wie ich das einstelle, so wie es aussieht hat der provider das nicht in der standard config implementiert. Dennoch schaue ich mal auf den ftp ob da evtl. sogar pics schon liegen.
ich gehe mal davon aus, 2 Zeilen hier muss erstmal eine "1" rein?
pb_sv_MsgPrefix "^3PunkBuster Server"
pb_sv_MsgPrefix "^3PunkBuster Server"
pb_sv_MaxDlRate "1"
pb_sv_MaxDlRate "1"
pb_sv_Sleep "60"
pb_sv_Sleep "60"
pb_sv_KickLen "2"
pb_sv_KickLen "2"
pb_sv_CvarFreq "6"
pb_sv_CvarFreq "6"
pb_sv_CvarLogging "1"
pb_sv_CvarLogging "1"
pb_sv_CvarUserPulse "99"
pb_sv_CvarUserPulse "99"
pb_sv_CvarChangedPulse "99"
pb_sv_CvarChangedPulse "99"
pb_sv_AutoSs "0"
pb_sv_AutoSs "0"
pb_sv_AutoSsFrom "60"
pb_sv_AutoSsFrom "60"
pb_sv_AutoSsTo "1200"
pb_sv_AutoSsTo "1200"
pb_sv_task 60 450 "say '^1****^3Welcome to [CB]^1****'"
pb_sv_task 60 450 "say '^1**^2TS2-81.169.141.78:8899^1**'"
pb_sv_task 180 450 "say '^1****^0Mess with the best^1****'"
pb_sv_task 180 450 "say '^1*** ^1Die like the rest^1***'"
pb_sv_task 360 450 "say '^1****^0Administrated^1****'"
pb_sv_task 360 450 "say '^1*** ^1[CB]Server^1***'"
@booo
ja, die map sieht sehr gut aus
wenn ich jemandem oder einigen, die Du auswählen kannst, so wie Du sicher auch die weiteren Admins auswählst, den ftp Zugriff gebe, dann kannst Du die maps in die richtigen folder für das Spiel uploaden.
Du mußt nur achtgeben, daß Du auf den richtigen server uploadest, denn wir haben 2 Grundkonfigurationen, wobei nur eine die Richtige ist, die andere für Testzwecke gebraucht wird ( dort teste ich neue mods, wenn sie kommen )
der richtige server ist der
107430
dort ist der Pam mod drauf
ich habe die map village in verschiedene folder rein, weil ich nicht genau weiß wie nun der allgemeingültige Zugang sein muß, so wie ich bei opferlamm gelesen habe soll man zone/german nicht benutzen. das folder usermaps ist eingerichtet und die map ist auch da drauf.
also wer am ftp. rummacht sollte darauf achten, aufzuräumen.