[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jooo, wäre nett, wenn de uch ma zwischen die wirren Worte irgendow mal
nen Satzzeichen dazwischenhauen könntest. Ist n bisschen hart zu entziffern.:rolleyes:

Mit dem PB Problem...hmmm.
Soll er ma PB reinstallen, Update drüber etc.....das Übliche halt.

mfG

sooo frage n kollefge hat n problem hat cod über steam gekauft und hat folgendes problem immer wenn er cod statet kommt die meldung punktbuster könnte nich initialisiert werden und muss beende werden

mit dem alten und auch mit dem neuen pc was kann mann da machen ====????

Hardcore... Deutsch 5?

Naja... Punkbuster neuinstallieren...

Also das mit den Config-Kiddiys geht mir auch tierisch aufn Keks. -.- Wann lernen die programmierer das Sachen wie Gras, Nebel und Schatten bei allen gleich zu sein hat und nicht mehr Config getweakt werden darf! Wenn ich im Gras liege, sehe ich Nada, werd aber immer wieder von Fritzen aus dem dicksten gestrüpp abgeknallt. Oder ich renne durch nebel sehe nix und bin auf einmal tod, da irgendein Configkiddy mich mitten in Gaswolken erschossen hat. Das lustige is COD4 blendet ja auch ohne Killcam zumindest immer den Schusswinkel ein von meiner letzten Position. Selbst da seh ich durchn nebel nix. das sind Situationen, da explodier ich fast weil es so dermaßen nervig ist. Ich hab high end Hardware, weil ich gerne mit schöner Grafik spiele und werd dafür bestraft? irgendwas läuft da doch falsch oder? tweaken okay, aber wenn leistung auch noch erkauft wird durch vorteile im Spiel, dann ist das für mich ein rotes Tuch. Tut mir ganz ehrlich leid für die mit nicht so aktueller hardware, aber ich finde, dann lieber höhere anforderungen aber gleiche bedingungen für alle. Hat mich bei DOD: SOurce immer genervt, da gabs ja Maps wo der Nebel dafür sorgte, das Sniper nicht direkt in die gegnerische Basis schiessen konnten. Dieser war auch extrem leicht weg zu tweaken. hat natürlich keiner gemacht, aber man wurde sofort in der basis weggesnipert. Das geilste war dann immer, das wenn man denjenigen drauf ansprach, dass alles skill war und man nicht rumheulen solle. ja klar... Oo *tiefster, bösester Hass auf solche Leute hab*

Edit: Übrigens sehe ich zwischen solchen Tweakern und Cheatern keinen großen Unterschied. Ob ich nun durch Wände sichtbar bin oder ich dank fehlendem Gras wie aufm präsentierteller auf nem Hügel liege, ist doch eigentlich schnuppe oder?

sry das sprachproblem lag nich an mir hab das in 1 minute schreiben müssen, da ich weg musste. ... naja hab ja ziemliche scheiße geschrieben lol xD peinlich :P.

naja egal auf jedenfall hat er ja dadurch dass er nen neuen pc hat das ganze spiel neu installiert und nun zum 2 mal das selbe problem :(

könnte das vllt auch an steam liegen ? ansonsten werd ich ihm das hier mal berichten.... ( ich mein dass ich nich schreiben kann xD)

@ Mustis:

Ich kann mich da nur anschließen, mich nervt das auch tierisch! Schon bei COD2 gab es einige, die den FPS-Trick nutzten. Um so mehr FPS, um so weiter kann man springen und schneller reagieren. Ich verstehe nicht, wenn ich einen Highend-Rechner hab, dann spiel ich doch nicht auf dem Niveau von einem 386er mit onboard-Grafik. :freak: Imo ist jeder, der sich irgendwie gegenüber anderen einen Vorteil verschafft ein Cheater, egal wie.

Es wird aber leider immer Typen geben, die ihre Anerkennung, die sie in der realen Welt nicht bekommen, im Online-Game suchen. Und da ist ihnen jeder Weg recht.

Kann mich da auch anschließen....Mustis

ich spiele seit " erstes online byte von 3D shooter durch Leitung" ging....fair.....niemals irgendeinen Grafiktweak oder Cheat benutzt um besser als andere zu sein. Und so waren sie alle, es gab keine cheater, wie bei den Rittern....dann kam die Masse und es war vorbei....

tja wenn man die optik über dem server bestimmen könnte dann wäre das alles kein problem,dann hätte man für alle die selben bedingungen.wer den hardware anforderungen des server ned entspricht kann nicht drauf joinen und muß sich zu seiner hardware passende server suchen.das wird es allerdings nie geben denn dann würden sich die pubisher selbst ins knie schießen, weil sie viele kunden vergraulen würden.und solange keine cheats,hacks usw. benutzt werden kann ich persönlich damit leben wenn jemand seine details runterschraubt um bessere leistung zu kriegen,die paar kills mehr für ihn jucken mich ned so sehr wie vielleicht 60-70 kills von einem cheater.

ja, es juckt mich auch nicht....aber da kam mal eine Grafikkarte raus, die sogar damit beworben wurde durch bestimmte tweaks zu cheaten....ich weiß nicht mehr genau, aber da konnte man verschiedene Sachen ausschalten, somit hattest Du sogar die Möglichkeit durch Texturen zu schauen, wenn ich mich recht erinnere...also da hörts auf...

flaws und glitches von Programmen wurden immer genutzt, wie ich schon sagte in DF war es der black dot, den man mit manchen Grafikkarten gesehen hat...da macht snipern natürlich Riesenspaß, wenn Dich jeder als schwarzen Punkt auf Kilometer erkennt...klar, diese Grafikkarte war der Renner .... :rolleyes:

in CoD4 weiß ich nur eins....man sieht mich, ich sehe nix...warum das so ist, ob es vielleicht sogar an meinen Augen hängt...? Ach egal, so wichtig ist mirs nicht.

obwohl...es muß an meinen Augen liegen, denn wenn ich meinem Sohn zuschaue sieht der an meinem PC die anderen während ich nichts gesehen hatte...:D

Naja Grau, eins steht fest, im Alter lassen nun mal die Reflexe und die Sehkraft nach... ;)

ach grau: die ersten 3plätze sind wieder in CB-hand........

edit: sogar unser obernoob hats in die top 10 geschaft, glückwunsch cro-mag.......gggggggggg

Zuletzt bearbeitet:
^^ ich sag ja, es müsste in PB oder so integriert sein, dass die CFG unverändert (gegenüber In-Game-möglichen-Einstellungen) sein muss - fertig. Dann gäbs zwar ne ganze Menge mehr Threads mit "Punkbuster kickt mich immerzu und sagt ich wär ein Cheater!" aber das wär mir in dem Fall egal...

Edit: Die Graka war btw. eine aus der Geforce 2 Reihe von ASUS welche dann einen "automatischen Wallhack" bei CS und Co. ermöglichte - bei GIGA hatten sie dann Tagelang ein Schild aufm Schreibtisch stehen, wo irgendwas ala "Boykottiert ASUS!!!" draufstand. ;)

Zuletzt bearbeitet:
für alle mit punkbuster probleme nocheinmal;
1. versuchen selber server aufmachen (mit pass,online) evtl. lädt er update, wenn nicht......

2.punkbuster updater besorgen (z.b. opferlamm) cod4 auswählen und updaten, wenn nicht.....

3.gesamten PB-ordner löschen(in cod4, vorher alle pb"s im taskmanager beenden)dann wie 2.

PS: funktioniert auch bei cod2, ......Miststück?könnte man doch oben festpinnen, für die ohne sufu?

Zuletzt bearbeitet:
Katan schrieb:
und solange keine cheats,hacks usw. benutzt werden kann ich persönlich damit leben wenn jemand seine details runterschraubt um bessere leistung zu kriegen,die paar kills mehr für ihn jucken mich ned so sehr wie vielleicht 60-70 kills von einem cheater.

jo seh ich genau so.

btw, weiß einer von euch ob es denn möglich is mit jemandem der CoD4 auf der PS3 zockt auf dem gleichen Server zu zocken?

nee geht noch nicht,soll aber so gepland sein das man später mal mit console gegen pc antreten kann.

Hiho.

Was ihr euch da wünscht, daß die Grafik für alle gleich aussehen soll, ist schlicht weg von euch nicht durchdacht. Dafür kann ich euch zwei Gründe nennen, warum ihr dies selbst dann auch nicht mehr wollt.

Damit die Grafik bei allen gleich aussieht, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder für alle gleich schlecht oder gleich gut.

Gleich schlecht bedeutet, ihr kauft euch teure Hardware um einen besseren grafischen und visuellen Spieleindruck zu bekommen, habt aber hiervon nix, weil es das Spiel nur mit schlechter Grafik gibt, damit alle Rechner, egal ob leistungsschwache und leistungsstarke, gleiche Vorraussetzungen haben. Dann würdet ihr das Spiel nicht einmal kaufen, behaupte ich jetzt einfach mal.

Gleich gut bedeutet, eure teure Hardware kann euch die grafischen und visuellen Eindrücke des Spieles optimal vermitteln, aber ihr bleibt auf der Strecke, wenn ihr euch eben die nötige Hardware nicht leisten könnt. Ergo, ihr kauft euch das Spiel auch nicht.

Ein Zwischending gibt es bereits. Das sind die Standardsettings. Aber wer spielt denn damit? Ich müsste dann beispielsweise mit 800x600 spielen? Großes LOL.

Zudem dementiere ich einfach mal, daß ihr durch eine höhere Auflösung und besseren Grafikeinstellungen jemanden weniger gut seht. Bildbeweise lasse ich natürlich gerne gelten.

stimmt... mit größerer auflösung und hohen details seh ich zumindest besser, alles andere ist bei mir sonst irgendwie matschig verschwommen und sieht halt ned schön aus :)aber wenn jemand in der cfg rumpfuscht dann haste halt kein gras und siehst somit früher/mehr den gegner ;)

@steve
es benutz wohl doch noch jemand auser mir ab un zu mal die rankinglist?

Wenn du in der Config rumtweakst, daß du kein Gras mehr hast, dann ist dies ein Cheat und sollte von PB auch so erkannt werden.

Im Übrigen kann der Serveradmin bei Zugriff auf den Server per FTP sich die PB-Screens aus dem PB Ordner heraus anschauen. Es kommt nämlich leider vor, daß PB nicht alles sieht. Hier sollte man als Admin auch seinen Teil zu beitragen. Genauere Infos dazu, wie man dies macht, gibt es bei Punkbusted.com.

harleysteve

find ich gut, daß CB die Ränge 1-3 besetzt...wie sieht das denn aus wenn irgendwelche Wald und Wiesen Zocker unseren server rulen?

Ich fand mich hinter Pichel wieder....das reicht mir...:evillol:

obwohl.....MD Saw holt wieder auf...

1 [CB]Seeedy Monk 11.6101 1297 03:06:11
2 Cobra[GER] CB 7 7.2736 1474 05:37:45
3 Harleysteve[CB] 1 6.66 2597 10:49:54
4 MD|SAW 3 6.6335 1004 04:12:15
5 * Katan * [CB] 5 6.2537 3682 16:21:17
6 V4N D4MN[CB] 10 6.0712 726 03:19:18

@ poloijj2

ich schaue dauernd dadrauf, ob jemand aufm server ist und wie oft...denn ich kontrakte nicht gerne für eine Sache die nicht genutzt wird.....
aber es sieht recht gut aus, wenn 6 Leute regelmässig zocken reicht mir das und immerhin teilen wir uns die Kosten so in etwa.
Außerdem finde ich Stats einfach nur geil.....das gehört dazu meiner Meinung nach, obwohl mir selbst egal ist ob ich oben stehe, ich mag es nachzuvollziehen, was wer wann wieoft gemacht hat...finde ich schön.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben